Seite 3 von 6 Erste 12345 ... Letzte

Standard K-Script Client OPENSOURCE

Zitat Zitat von The Don of NYC Beitrag anzeigen
    duden.de, dann reden wir nochmal.
    Sehr Reife Antwort. (YY)
    Du darfst so etwas "Müll" Spamen aber wenn andere ihre Meinung sagen kommste damit...
    Bin nicht in der Schule also wen Interessiert die Rechtschreibung ? Only You - Einbildung One -
    Naja wurst, wenigstens hast es gelesen xD
    Trotzdem "DANKE" xD
    Ironie OFF...

PS: Naja egal... Wenn man sich nicht Artikulieren kann würd ich das auch schreiben, nur müsste ich nochmal zum Alter 15 zurück.
    Zwar etwas unlogisch sich darüber aufzuregen das keiner weiß wie man das Applet Updatet, vor allem wenn man weder Anleitung oder sonstiges dazu gegeben hat.
    Aber jedem sein ding.
    UpdateButton gibs nicht umsonst bei anderen Softwares, oder wenigstens eine Anleitung .
    Somit wird dich dann aber keiner mehr nerven. (Ist nur ein Tipp )

So bin auch wieder weg... Wollte nurmal sehn ob sich etwas geändert hat.

PS: Das ich immer etwas vergessen muss... -..- Sorry...
    Andere verstehen mich auch nur Du nicht, ich denke ich brauche keinen Duden, aber Danke für den Hinweis.

Ich verstehe nicht was Du von mir willst. Wenn Du blind bist und nicht lesen kannst, kann ich nichts für. Es gibt ein Tutorial wie man das Applet updaten und so funktioniert es bei diesem Client genauso. Nur dass die Variablen etc. anders heißen. Wer zu blöd ist sich selber einzuarbeiten und sich nicht ein wenig anstrengen will, hat kein Recht darauf rumzuheulen. Ich muss gar nichts, kein Tutorial machen, keinen Client updaten, ich mache das nur aus langeweile. Mehr auch nicht, ich kriege dafür keine Gegenleistung, also komm mir nicht damit an, dass ich das machen sollte oder muss. Und wenn Du so viel Ahnung hast, dann mach mal einen Updatebutton in den Client rein, dann sehen wir weiter.

Epic fail, hör lieber auf zu posten, Du hast nämlich keine Ahnung und willst deinen Postcounter pushen.

1. Postcounter ist mir WURST wenn dann würd ich mal kurz 50 Post Sinnlos verschreiben.
    Drum wieder mache ich so etwas nicht. Aber auch Egal.

2. Ich habe für die geredet die es nicht wissen und wussten. ETC...

3. Wieso sollte sich ein User extra Arbeit für ein Applet machen (um es Upzudaten) wobei das eigentlich der Herrsteller macht ? (Normalerweise)
    Machen andere Software doch auch, oder irr Ich mich ??
    Wieso machst du es nicht einfach Richtig und Vollständig ?? Du bist der Programmierer, wenn Du Zeit hast ein Update, Bots etc. zu schreiben/erstellen, wirste doch Zeit haben das mal kurz 5 Minuten zu vervollständigen. o.O
    Es gibt Millionen von Gratis Software und ich hab noch NIE eine Software oder derartiges gesehn wo das verlangt wird.
    Die Frage bleibt also, warum Du dir nicht nach einem Update kurz 5 Minuten mehr Zeit nimmst um alles zu vervollständigen, um später keine blöden Kommentare reinziehen musst wo drin steht: Wie mache ich das... So wirst du nicht genervst und bekommst viel mehr Positives Feadback.

4. Meinungsfreiheit
    Jeder hat das Recht seine Meinung frei zu äußern.
    Egal wo, egal wann, egal wie... (Außer mit Beleidigungen etc..)

Ich habe nicht umsonst ein Tutorial gemacht. Ich würde kein Tutorial machen, wenn ich es immer updaten würde. Es wird nicht mehr updatet, Ende der Diskussion. Könnt Ihr selber machen, ist nicht umsonst OS.

Zitat Zitat von Iomega;104926
    Zwar etwas unlogisch sich darüber aufzuregen [B
    das keiner weiß wie man das Applet Updatet[/B], vor allem wenn man weder Anleitung oder sonstiges dazu gegeben hat.
    .
    Dafuer gibt es doch die, http://k-script.cc/tutorials-85/howt...updaten-12096/ von Momo selbst verfasste Anleitung zum Updaten.. Inklusive Video, also wo liegt Dein Problem, nur, weil Du zu faul bist, Programmieren zu lernen bzw. paar Zeilen Code/Update abzuaendern?
    Wofuer gibt es denn dies?

Gruss

Dreaming in digital
    living in realtime
    thinking in binary
    talking in ip
    welcome to our world

- " in this great campaign to
    end the world of tyranny and oppression"

Zitat Zitat von The Don of NYC Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht umsonst ein Tutorial gemacht. Ich würde kein Tutorial machen, wenn ich es immer updaten würde. Es wird nicht mehr updatet, Ende der Diskussion. Könnt Ihr selber machen, ist nicht umsonst OS.
    Auf Deutsch gesagt haste keine Lust und bist zu Faul dazu, statt dessen machste mehr Arbeit für ein Turorial, anstatt alles nach einem Update Richtig zu machen und zu vervollständigen.
    Auch gut, mehr wollte ich doch nicht wissen.

Kleine Frage habe ich aber noch.
    Warum wurden die Bots nun auf 50 Post angehoben um sie zu Downloaden ?

Zitat Zitat von WeisseWoelfin Beitrag anzeigen
    Dafuer gibt es doch die, http://k-script.cc/tutorials-85/howt...updaten-12096/ von Momo selbst verfasste Anleitung zum Updaten.. Inklusive Video, also wo liegt Dein Problem, nur, weil Du zu faul bist, Programmieren zu lernen bzw. paar Zeilen Code/Update abzuaendern?
    Wofuer gibt es denn dies?

Gruss
    Ne hast glaub falsch verstanden, ich redete noch von der kurzen Zeit wo es noch keine Anleitung gab und sich hier viele verarscht fühlten weil keiner wusste wie man das Updatet .
    Ist nun aber auch egal, hat sich geklärt.

Aber trotzdem Danke für deinen Link
    Greetz

Zitat Zitat von Iomega Beitrag anzeigen
    Warum wurden die Bots nun auf 50 Post angehoben um sie zu Downloaden ?
    Damit sie nicht jeder Kacknoob runterladen kann.

Danke das du den Client Open Source gemacht hast. Mit dem "How to Update Applet" müsste es dann klappen. Meistens sinds ja nur 2-4 Variablen die beim Applet geändert wurden. Werde mich selber mal dran versuchen auch wenn mir Java nicht so Liegt.

@Iomega deine Argumente sind Teils sehr Sinfrei, gerade weil er keine Lust mehr hat es Up to Date zu halten Released er ja die Source. Um den die es Wollen die Möglichkeit zu geben selber mal ein Blick auf die Source zu werfen. Kein Großer Konzern würde seine Software die er selber noch Vertreibt Open Source machen. Das macht man nur wenn diese für ein an Wert verliert oder einfach die Motivation fehlt es weiter zu Verbessern.

Genug der langen Rede, @ Don wenn ich es Schaffe den KS Client wieder Up to Date zu Kriegen hab ich die Erlaubnis ihn hier zu Releasen? Quasi "Client von Don , update by me" sowas in der Art.

hat ihn aktuell wer schon auf die aktuellste stable oder unstable geupdated? wenn ja, wäre ein dl-link nett

Zitat Zitat von Paradox Beitrag anzeigen
    Danke das du den Client Open Source gemacht hast. Mit dem "How to Update Applet" müsste es dann klappen. Meistens sinds ja nur 2-4 Variablen die beim Applet geändert wurden. Werde mich selber mal dran versuchen auch wenn mir Java nicht so Liegt.

@Iomega deine Argumente sind Teils sehr Sinfrei, gerade weil er keine Lust mehr hat es Up to Date zu halten Released er ja die Source. Um den die es Wollen die Möglichkeit zu geben selber mal ein Blick auf die Source zu werfen. Kein Großer Konzern würde seine Software die er selber noch Vertreibt Open Source machen. Das macht man nur wenn diese für ein an Wert verliert oder einfach die Motivation fehlt es weiter zu Verbessern.

Genug der langen Rede, @ Don wenn ich es Schaffe den KS Client wieder Up to Date zu Kriegen hab ich die Erlaubnis ihn hier zu Releasen? Quasi "Client von Don , update by me" sowas in der Art.
    Ja kannst Du. Ist ja nicht umsonst OS.

Seite 3 von 6 Erste 12345 ... Letzte