Thema: K-Script Client OPENSOURCE
-
07.06.2011, 15:14 #41
- Registriert seit
- 06.11.2011
- Beiträge
- 418
Thanked 686 Times in 246 PostsK-Script Client OPENSOURCE
Die Opcodes in Toolbar.java musst du auch noch anpassen, hierzu musst du das :-Paket in einem Channel mit Toolbar loggen.
Edit: Du hast beim Neuschreiben hoffentlich einiges aus dem SSC übernommen, die Fixes sind nämlich viel besser.
-
07.06.2011, 15:20 #42
- Registriert seit
- 31.01.2011
- Beiträge
- 52
Thanked 106 Times in 41 PostsK-Script Client OPENSOURCE
die opcodes sind glaubich noch richtig, meiner ist ja eig. fürn mfc..
und ja hab ich unteranderem auch.
hast du mir ja damals schon gesagt. :p
-
08.06.2011, 06:07 #43
- Registriert seit
- 06.11.2011
- Beiträge
- 418
Thanked 686 Times in 246 PostsK-Script Client OPENSOURCE
Ist die neu oder hab ich mir umsonst die Mühe mit der PacketBuilder-Klasse gemacht?
Übrigens, fall es jemand interessiert, es gibt da auch noch eine Klasse pO welche genau das Gegenteil der Sg-Klasse bewirkt.
Hab mir darüber nochmal Gedanken gemacht und bin zum Entschluss gekommen, dass man den Opcode auch auslesen kann, da dieser sich auch ohne Client Update mal ändert. Ich weiß auch schon wie, ist easy, wenn ich die Zeit dazu finde schreib ich später eine Methode dafür.
Edit: Übrigens wird man den kommenden KS Client wahrscheinlich viel leichter updaten können, das kann dann jeder tun sogar ohne den Source zu besitzen.Flav war mal wieder kreativ.
Edit: Module-Klasse (v9.0aez: _h) wie folgt manipulieren:
module.addMethod(CtMethod.make(
"public int getId(String param1) {"
+ "for (int i = 0; i < e.size(); i++) {"
+ "String name = (String) e.elementAt(i);"
+ "if (name != null && name.equals($1)) {"
+ "return i;"
+ "}"
+ "}"
+ "return -1;"
+ "}"
, module));
In der GroupChat-Klasse gibt es eine Variable welche eine Instanz der Module-Klasse als Wert speichert (v9.0aez: r), diese verwenden um die Methode aufzurufen. Die Namen der Toolbar-Module lauten SHOW_BUTTONS und BUTTON_BAR_SETTINGS. Übrigens scheint der Opcode in Wirklichkeit vom Datentyp short zu sein, nicht byte, das erklärt dann auch das vorangestellte Null byte.
-
08.06.2011, 08:29 #44
- Registriert seit
- 31.01.2011
- Beiträge
- 26
Thanked 211 Times in 94 PostsK-Script Client OPENSOURCE
Ne, die zwei Klassen gibt es erst seit kurzem. Seit ca. 90aeh.
Jetzt benutzen die ihre eigene abgeleitete Klasse von DataInput. Vorher haben sie die bereits vorhandene DataInputStream-Klasse verwendet. Was sie auch immer noch verwenden, allerdings nicht fürs :-Token sondern für Pokerserver, MauMauserver etc.
Jo, das erste ist'n Short. Das den Index in der Vector-Liste 'e' in der 'r'-Variable von der Groupchat-Klasse angibt.
Hab bereits alle notwendigen Klassen nach .Net portiert
Achja, deine Methode brauchst du eig. gar nicht. Die 'g'-Variable in _h hat die Namen und den Index bereits gespeichert:
Code:int index = _h_Instanz.g.get("SHOW_BUTTONS");
-------------------------------------------
Hier kommt der Waynetrain! Er fährt mit deiner Story zum Whateverest !!!
-------------------------------------------
BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
-
08.06.2011, 22:25 #45
- Registriert seit
- 31.01.2011
- Beiträge
- 52
Thanked 106 Times in 41 PostsK-Script Client OPENSOURCE
mh also langsam wirds wegen der toolbar zuviel wenn man sich nicht richtig damit beschäftigt.. :o
int index = _h_Instanz.g.get("SHOW_BUTTONS");
was das jetzt für nen index? 0o Einer der Opcodes für die Toolbar?
Und was nun mit der Sg klasse?
Über die klasse die Bytes für die Toolbar aus der alten toolbar classe vom k-client schicken? :o
-
08.06.2011, 22:30 #46
- Registriert seit
- 06.11.2011
- Beiträge
- 418
Thanked 686 Times in 246 PostsK-Script Client OPENSOURCE
Ja, der Index des gesuchten Elements ist der jeweilige Opcode. Und Sg ist im Grunde genommen dasselbe wie meine PacketBuilder-Klasse, welche ich persönlich noch bevorzuge, da Klassen bei Knuddels in keinem Package liegen.
-
08.06.2011, 22:39 #47
- Registriert seit
- 31.01.2011
- Beiträge
- 52
Thanked 106 Times in 41 PostsK-Script Client OPENSOURCE
ah ok. :p
BUTTON_BAR_SETTINGS benutzt man dann wohl auch für die farbe oder?
Okai - und was muss man jetzt genau noch an der toolbar klasse updaten? das gesammte protkoll wie die bytes geschrieben werden?
oder ist das dann das selbe wie in Sg-klasse also quasi nur c&p aus der klasse?
-
11.06.2011, 01:32 #48
K-Script Client OPENSOURCE
Mal ne Blöde frage, zuerst hatte ich nen Link mit KnSAU mit dem automatischen Updater, der irgendwie bei mir nicht mehr geht, finde auch nichts mehr darüber, was is damit passiert ? Muss man nurnoch manuell updaten ?
-
11.06.2011, 01:34 #49
K-Script Client OPENSOURCE
Der Client muss immer noch manuell geupated werden. "KnSAU" ist für die KNLib.
-
11.06.2011, 01:42 #50
K-Script Client OPENSOURCE
Oh Lol hm..auch gut danke für die Info...
Jetzte bin ich schon nen Stück weiter, sag mal nen Post hier am Anfang sagt das nen Anleitungs video gibt/gab, gibs dis noch ? Wenn ja wo find ich dis ?
Danke
//EDIT: Finde nämlich weder die sachen vom Schrit 2 weder von 3
Schritt 2:
In den Ordner lib gehen, das alte Applet löschen und das neue hinzufügen.
Schritt 3:
Danach öffnen wir die Bridge.java im src Ordner und passen GroupChat an.
Habe kein plan wo ich das nun finden soll, jedenfalls nich im KDecoder ordner...
Ne genauere Anleitung wäre mal gut, oder nen Anleitungsvideo.
Ähnliche Themen
-
News-System [OpenSource]
Von Snees im Forum PHPAntworten: 0Letzter Beitrag: 11.03.2012, 21:08 -
[Shell Script]Upload Script (7z & ncftp)
Von Sq252 im Forum ShowroomAntworten: 0Letzter Beitrag: 08.01.2012, 18:12 -
SVZ Keylogger Opensource .NET
Von APay im Forum ShowroomAntworten: 1Letzter Beitrag: 11.07.2011, 20:12 -
[JavaScript]: K-Script Client PopUps oder Ausgaben hinzufügen
Von Bartek im Forum TutorialsAntworten: 5Letzter Beitrag: 01.05.2011, 14:55
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.