Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    103
    Thanked 54 Times in 45 Posts

    Standard Knuddels UnHasher v1.0 (Not Complete)

    Knuddels UnHasher

    Hier nun, wie angekündigt die Source von meinem entwickeltem UnHasher.

    Der Hasher hat folgende Funktionen:

    - wandelt IP-Hashes in einer IP-Adresse und deren Hostnamen um
    - wandelt eine IP-Adresse in einem IP-Hash um.

    Download:
    [HIDE=1000]
    Executable JAR: Knuddels_unHasher_Binary.zip - Localhostr
    Source: Knuddels_unHasher_Source.zip - Localhostr
    [/HIDE]

    Warum erst ab 1.000 Beiträge?
    Ganz einfach. Da man mir keinen Respekt zeigt und mir bei meiner IP-Hash gesuche in keinster Weise geholfen hatte, braucht auch kein Kiddie diese Files - Es können eh nur Administrativ berechtigte bei Knuddels (egal ob DE, COM, AT oder CH) dieses Tool sinnvoll gebrauchen, die Zugriff auf die Admininfo haben.

    Wer die 1.000 Beiträge bereits erreicht hat, darf gerne die Berechnung weiter ausarbeiten. Ich bitte auch Nutzer (Beispielsweise auch die Administration von KS), die Zugriff auf dem Download haben, niemanden, der um den Download-Link bittet, preiszugeben/auszuhändigen.

    IP-Hashes werden nicht richtig berechnet?
    Kann natürlich sein. Grund ist ganz einfach: Die Hashberechnung konnte ich nur mittels zwei mir bekannten Hashes durchführen. Da ich mit zwei Hashes keinen Sinnvollen Algorhytmus zusammenstellen konnte, ist es halt so..

    Edit:
    Ich möchte nicht, dass der unHasher woanders public gesetzt wird!
    Entweder ich halte es für richtig und publiziere diesen woanders oder man darf auch Fragen.
    Ich möchte nicht, dass der Unhasher in irgendeiner Form KS verlässt.

    Viel spaß damit!

    Mfg
    Batzi

  2. #2

    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    203
    Thanked 21 Times in 9 Posts

    Standard Knuddels UnHasher v1.0 (Not Complete)

    Wer die 1.000 Beiträge bereits erreicht hat, darf gerne die Berechnung weiter ausarbeiten.
    Sind nur 2 User und Spender, die jeden Hide sehen können. Dennoch sehr sinnvolles Projekt, wobei ich zweifle, dass es funktioniert. Ich habe mal gehört, dass Knuddels dafür keinen Algorithmus hat, sondern die letzten 2 Blöcke einfach per Zufall generieren lässt.

  3. #3

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    103
    Thanked 54 Times in 45 Posts

    Standard Knuddels UnHasher v1.0 (Not Complete)

    [HIDE]Sind nur 2 User und Spender, die jeden Hide sehen können.[/HIDE]
    Ist ja egal

    [HIDE]Dennoch sehr sinnvolles Projekt, wobei ich zweifle, dass es funktioniert.[/HIDE]
    Mal schauen,.. Einige schleimen sich gerade bei mir ein vonwegen "Ich besorg dir Hashes und ich krieg den Download.."

    [HIDE]Ich habe mal gehört, dass Knuddels dafür keinen Algorithmus hat, sondern die letzten 2 Blöcke einfach per Zufall generieren lässt. [/HIDE]
    Bezweifle ich, dass es Random ist.
    Sonst wären die Hashes bei gleichbleibender IP ja anders.

  4. #4

    Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    68
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    Standard Knuddels UnHasher v1.0 (Not Complete)

    Klasse Projekt. Ich persönlich habe keine Verwendung dafür, da ich einen anderen Service hier anbiete. Daher momentan kein Interesse daran habe, IP-Hashes in eine richtige IP umzuwandeln.

    Ganz einfach. Da man mir keinen Respekt zeigt und mir bei meiner IP-Hash gesuche ....
    Könnte auch daran liegen, dass du bei deiner Hilfesuche falsch voran gegangen bist.

  5. #5
    Avatar von Diebspiel
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    311
    Thanked 191 Times in 102 Posts

    Standard Knuddels UnHasher v1.0 (Not Complete)

    Habs mal ausprobiert, funktioniert - wie erwartet - nicht.

    Der Begriff "Hash" sagt ja sonst auch alles aus, nicht wiederherstellbar.

  6. #6

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    103
    Thanked 54 Times in 45 Posts

    Standard Knuddels UnHasher v1.0 (Not Complete)

    Zitat Zitat von Diebspiel Beitrag anzeigen
    Habs mal ausprobiert, funktioniert - wie erwartet - nicht.

    Der Begriff "Hash" sagt ja sonst auch alles aus, nicht wiederherstellbar.
    Wenn du Lesen kannst/könntest, wüsstest du, dass der versuch, einen vernünftigen Algo zu finden, sich nur aus zwei IP-Hashes bezieht.

    Ja, ich weiß was das Wort "Hash" bedeutet. Dennoch ist das Wort "Hash" bei dem IP-Gedönsel von Knuddels fehl am platze, weil es kein Hash indemsinne ist.

    Würden mir mehr "IP-Hashes" und deren IP-Adressen zur verfügung stehen, könnten daraus auch garantiert rückschlüsse gezogen werden, wie des ganze berechnet wird.

    Nachdenken FTW.

  7. #7

    Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    68
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    Standard Knuddels UnHasher v1.0 (Not Complete)

    Zitat Zitat von Batzi Beitrag anzeigen
    Wenn du Lesen kannst/könntest, wüsstest du, dass der versuch, einen vernünftigen Algo zu finden, sich nur aus zwei IP-Hashes bezieht.

    Ja, ich weiß was das Wort "Hash" bedeutet. Dennoch ist das Wort "Hash" bei dem IP-Gedönsel von Knuddels fehl am platze, weil es kein Hash indemsinne ist.

    Würden mir mehr "IP-Hashes" und deren IP-Adressen zur verfügung stehen, könnten daraus auch garantiert rückschlüsse gezogen werden, wie des ganze berechnet wird.

    Nachdenken FTW.
    Wenn dir IP-Hashes reichen, können wir Mal darüber verhandeln.

  8. #8

    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    82
    Thanked 203 Times in 146 Posts

    Standard Knuddels UnHasher v1.0 (Not Complete)

    Zitat Zitat von Gangsta Beitrag anzeigen
    Wenn dir IP-Hashes reichen, können wir Mal darüber verhandeln.
    Man könnte sich einfach via Socks5 einloggen, dann hat man Hash + IP. Ich selbst habe keinen Zugriff mehr auf A-Infos, also müsstest du dies tun, Gangsta.

  9. #9

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    103
    Thanked 54 Times in 45 Posts

    Standard Knuddels UnHasher v1.0 (Not Complete)

    Nee, ich brauche schon auch die jeweiligen IP-Adressen um Rückschlüsse ziehen zu können, wie der jeweils "gehashte" block zusammengesetzt ist.

  10. #10

    Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    68
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    Standard Knuddels UnHasher v1.0 (Not Complete)

    Zitat Zitat von PolskaPatryk Beitrag anzeigen
    Man könnte sich einfach via Socks5 einloggen, dann hat man Hash + IP. Ich selbst habe keinen Zugriff mehr auf A-Infos, also müsstest du dies tun, Gangsta.
    [HIDE=124]IP-Hash's kann ich zur genüge besorgen, die Frage ist hier einfach, ob man damit auch etwas anfangen kann.
    PS: IP Hash: 93-220-228-161
    IP:204.93.60.15
    btw. Die IP-Adresse ist aus Amerika. [/HIDE]

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. p1rates.in | Szene Blog rund um Knuddels und Knuddels Bots
    Von Devon im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 04:55
  2. GTA IV Complete Edition 10€ [Saturn Late night Shopping]
    Von Silidor im Forum Sony PlayStation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 13:38
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.