Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    103
    Thanked 54 Times in 45 Posts

    Standard Knuddels UnHasher v1.0 (Not Complete)

    Man kann erst damit etwas anfangen, wenn man Regelmäßigkeiten dadurch erkennen kann.

    Es nützt mir also nichts, wenn ich hier und da pro woche eineN Wert bekomme.
    Damit man da vernünftig arbeiten kann, wäre eine Liste mit mehr als nur 3 Hashes und deren IP nötig. Sprich, wenn man welche in einer Liste sammelt, wäre es sicherlich hilfreicher

    [HIDE=50]
    Die Frage ist aber auch gerade, die ich mir stelle:
    Sieht Knuddels des als Datenschutz an?

    Wenn, ja was passiert, wenn Knuddels hierdurch aufmerksam wird, dass man versucht den IP-Hash zu rekonstruieren? Wohlmöglich werden die dann einige änderungen im Algo vornehmen.
    [/HIDE]

  2. #12

    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    203
    Thanked 21 Times in 9 Posts

    Standard Knuddels UnHasher v1.0 (Not Complete)

    Knuddels hat nur die IP-Verschlüsselung eingeführt, da damals ein Freund von mir (damals Admin in Knuddels) und ich einige User mit dem Floodscript von KoRn zum Disconnect gebracht und uns damit bereichert haben. Das ging am besten bei Billard um höhere Knuddelsmengen. Sobald der Gegner disconnectet, gewinnt der andere Spieler. Somit gewann man mehrere Knuddels ohne großen Aufwand. Nach 4-5 Monaten ist Knuddels auf die Schliche gekommen und ich bekam dann eine permanente Sperre, sowie eine leere Drohung von Kolloid. Hat also fast gar nichts mit Datenschutz zutun, wurde ja erst vor 1-2 Jahren eingeführt. Wer an Datenschutz denkt, hätte das schon viel früher eingeführt.

  3. #13

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    103
    Thanked 54 Times in 45 Posts

    Standard Knuddels UnHasher v1.0 (Not Complete)

    Gut, die frage ist also, wenn der Algo wirklich mit genug Hashes nachvollzogen werden kann um eine IP zu rekonstruieren, dann wird Knuddels dies garantiert auch wieder umändern - Dann wäre es also immer eine heiden Arbeit, immer aktuelle Hashes zu testen...

    Oder sehe ich des falsch? ^^

  4. #14

    Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    68
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    Standard Knuddels UnHasher v1.0 (Not Complete)

    [HIDE=127]Für mich ist es kein Problem, dir eine Liste mit keine Ahnung wie vielen IP-Hashes und deren IP zu besorgen, da dies aber einen Zeitlichen Aufwand für mich bedeuten würden, müssten wir das schon geschäftlich regeln.[/HIDE]

  5. #15

    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    150
    Thanked 30 Times in 22 Posts

    Standard Knuddels UnHasher v1.0 (Not Complete)

    Zitat Zitat von Gangsta Beitrag anzeigen
    *** hidden content ***
    Für ein Programm was er Kostenlos zur Verfügung stellen möchte, soll er für eine "Komponente" (die er nur zum Entwickeln braucht) etwas zahlen?

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. p1rates.in | Szene Blog rund um Knuddels und Knuddels Bots
    Von Devon im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 04:55
  2. GTA IV Complete Edition 10€ [Saturn Late night Shopping]
    Von Silidor im Forum Sony PlayStation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 13:38
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.