1. #1
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.195
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Lächeln NodeJS Knuddels Client (HTMLChat)

    Moin,

    ich hatte mir am Sonntag den HtmlChat von Knuddels genauer angesehen und weil mich der Reiz packte, für diesen einen Client in Nodejs geschrieben.
    Source im Anhang.



    Zum Ausführen braucht ihr Nodejs und npm.
    Im Ordner dann mittels dem Befehl npm install die Abhängigkeiten laden und danach mittels dem Befehl grunt den Source in Javascript kompilieren. Dann reicht ein einfacher node dist/main.js um die Anwendung zu starten. Vorher vielleicht in der src/main.coffee eure Nickdaten eintragen..

    Das könnte man nutzen um ziemlich einfach und ressourcenschonend mit einem Server einen Stayonlinebot laufen zu lassen. Zumindest könnte damit jemand einen Stayonlinebot basteln, im jetzigen Zustand loggt sich der Client nur ein und gibt die Pakete aus. Auf Pings von Usern reagiert der Client bereits und dieser sendet wie der originale alle 2 Minuten einen Ping an den Server.

    Zum generieren des Passworthashes hab ich einfach den Teil für die Generierung aus dem originalen Sources von Knuddels genommen. Siehe src/knds/pwd.coffee. Sobald Knuddels die Version sperrt, kann man sich mit dem Source nicht mehr einloggen. Dauert aber auch nur 2min um den Source zu kopieren der das PW generiert, sofern man weiß in welchem Teil von webapp.js sich dieser befindet.

    Ich werd vermutlich nichts mehr damit machen, also Viel Spaß.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von patlux (02.12.2014 um 22:42 Uhr)

  2. The Following 4 Users Say Thank You to patlux For This Useful Post:

    Darkfield (03.12.2014), IceNet (02.12.2014), SeBi (02.12.2014), Sky.NET (03.12.2014)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2014, 22:36
  2. Frage Knuddels Client
    Von Borussia Dortmund im Forum Knuddels Bots
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 20:44
  3. [PHP] Knuddels Client Alpha X-TREME BUGGY
    Von 3lit im Forum Sourcecode
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 00:39
  4. [HELP] Knuddels Bot Client Programmierung
    Von Bielefelder1989 im Forum Knuddels Programmierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 17:53
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.