1. #1
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard [OS] gidf v2.0.1.8

    Heyho,

    diese Library wurde damals auf Knuddels.me von Imports veröffentlicht, welcher meines Erachtens nichtmehr in der Szene aktiv ist und da ich ihn damals drauf angesprochen hatte ob ich diese denn releasen/vorstellen könnte tu ich dies eben. Da die Library für C# und VB.Net Open Source (OS) gestellt ist bitte ich die dabei gefügte Lizenz sowie Readmedatei nicht zu entfernen. Denke einer Weiterentwicklung spricht nichts gegen sofern man den eigentlichen Coder erwähnt.

    Naja genug gelabert, die Library kann Suchanfragen an Google und Cuil schicken und verarbeiten. Außerdem beinhaltet sie einen SearchAlgorithmus und ist sicher für Entwickler die sich mit WordMix und Quiz Bots auseinander setzen sehr interessant.

    Achtung: In der Library selber ist noch ein bisschen Werbung implentiert (von MiBot und A-Scripting).

    Wie gesagt: Achtet bei der Verwendung dieser auf die Lizenz und Readme.

    Download: [HIDE=15]
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    http://www.share-online.biz/dl/187K8A5MFZW[/HIDE]

    Grüße
    Geändert von Devon (08.06.2012 um 06:58 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 668 Times in 451 Posts

    Standard AW: [OS] gidf v2.0.1.8

    link down, pls reup

  3. The Following User Says Thank You to GXC1 For This Useful Post:

    Baumstumpf (08.03.2012)

  4. #3
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [OS] gidf v2.0.1.8

    Zitat Zitat von fuZed Beitrag anzeigen
    link down, pls reup
    Done: gidf_v2.0.1.8_OpenSource___Samples_in_VB.NET__C__a nd_J_.rar | localhostr.com - share … anything
    Werd ich aber gleich auch auf p1rates hochladen, damit ich es nicht immer neu hochladen muss und ihr jederzeit daran könnt.

    Grüße

  5. The Following 3 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:

    Baumstumpf (08.03.2012), Fif (08.03.2012), Sploxfreak (25.04.2012)

  6. #4
    Avatar von Sploxfreak
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    511
    Thanked 128 Times in 117 Posts

    Standard AW: [OS] gidf v2.0.1.8

    Kannst du vielleicht ein sampler für eine form-anwendung machen?
    Vom Noob zum Übergott

  7. #5
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [OS] gidf v2.0.1.8

    Zitat Zitat von Sploxfreak Beitrag anzeigen
    Kannst du vielleicht ein sampler für eine form-anwendung machen?
    Ehm entschuldige, aber dort ist ein Sample vorhanden und wenn man nicht weiß wie man es anwendet bzw. in seinen Bot "einbaut" sollte man die Finger davon lassen. Ich bin kein Entwickler der dir das mal eben machen kann geschweige denn machen wird (ein bisschen Eigeninitiative sollte vor der Nutzung vorhanden sein), deswegen informier dich einfach bei Google wie man mit Modulen rumspielt.

  8. #6
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [OS] gidf v2.0.1.8

    Aufgrund einer Nachfrage via PN hab ich die Mirrors mal aktualisiert und einen Mirror hinzugefügt.

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.