1. #1
    Avatar von Sploxfreak
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    511
    Thanked 128 Times in 117 Posts

    Standard Popup Handlin KNLib

    Hallo das einige User noch Probleme haben das Popup in der Messagebox anzeigen zu lassen habe ich mir gedacht ich mach mal n kleines "Tutorial"
    Eher gesagt ich zeig euch meinen Lösungweg.

    Code:
    Private Sub client_OnPopup(ByVal sender As Object, ByVal Message As String, ByVal token() As String) Handles client.OnPopup 
            Msgbox(token(40)) 'token(40) gibt das Popup wieder. Und Durch Msgbox(token(40)) wird das Popup Fenster als MessageBox wiedergegeben.
    End Sub
    Code ist nur für VB
    Geändert von Sploxfreak (05.03.2013 um 23:12 Uhr)

  2. #2
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard AW: Popup Handlin KNLib

    Warum kommentierst du alles aus?

  3. #3
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.081
    Thanked 9.119 Times in 2.996 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Popup Handlin KNLib

    Erstmal hat über 90% deines Codes überhaupt nix mit deinem "Problem" zutun.
    Reduziert man den Code auf das was du ansprichst, bleibt genau 1 Zeile übrig:

    PHP-Code:
    Messagebox(token(40)) 
    Und die ist noch dazu falsch, denn MessageBox ist eine Klasse und keine Funktion.
    Wenn schon dann MessageBox.Show() oder MsgBox().

    Da kommt aber auch jeder selbst drauf, der in der Lage ist, Tokens zu loggen bzw ausgeben zu lassen und anschließend ein Popupfenster zu öffnen.
    Wer das nicht schafft, sollte sich erstmal grundlegende Fragen stellen, bevor er in dem Bereich weiter etwas macht.


  4. #4
    Avatar von Sploxfreak
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    511
    Thanked 128 Times in 117 Posts

    Standard AW: Popup Handlin KNLib

    Der teil auf ON_Popup war aus dem Kopf geschrieben.


    Die Auskommentierten Sachen sind zum Loggen kann ja sein das es jemanden interessiert.




    Da kommt aber auch jeder selbst drauf, der in der Lage ist, Tokens zu loggen bzw ausgeben zu lassen und anschließend ein Popupfenster zu öffnen.

    Wieso poste ich das hier wohl.

Ähnliche Themen

  1. [JS] Knuddels Popup-Parser
    Von Bubble Gum im Forum Webentwicklung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 16:44
  2. Popup Fenster (Newbie)
    Von .MrsError im Forum Knuddels-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 22:13
  3. [Java] Popup
    Von Flav im Forum Sourcecode
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 13:00
  4. Popup Hindergrundbild
    Von uncopyable im Forum Knuddels Programmierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 15:14
  5. Popup Jugendschutztest 1 und 2
    Von AFU im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 13:14
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.