1. #1
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.195
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Beitrag [Source] KFramework - Knuddels Controls

    Hallo,

    ich hab vor langer Zeit mal angefangen alle möglichen Controls von Knuddels nachzubauen/nachzuzeichnen in C#. Wirklich weit gekommen bin ich nicht.

    Folgende Controls hab ich jedoch fertig gebracht:

    # Screenshot

    Name:  28-11-201117-11-059ez7a.png
Hits: 536
Größe:  32,3 KB

    Name:  uh_btn_download1krk4.png
Hits: 466
Größe:  5,4 KB
    Wieder online! Danke an Diebspiel!
    [HIDE=1]Download: KFramework_by_PaT.zip
    Passwort: pat[/HIDE]
    # Verwendung

    Solltet ihr die Controls in euer Projekt verwenden bitte ich euch drum mich(Patrick) zu erwähnen und/oder einen Verweis auf U-Hacks.net zu hinterlassen

    Viel Spaß.

    MfG
    ~PaTrick
    Geändert von patlux (20.07.2013 um 22:36 Uhr)

  2. The Following 7 Users Say Thank You to patlux For This Useful Post:

    2012Facebook2012 (15.01.2012), Devon (28.11.2011), DreisT (28.11.2011), hacktainer (27.01.2013), Sky.NET (20.07.2013), Snees (28.11.2011)

  3. #2
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.195
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [Source] KFramework - Knuddels Controls

    Hat noch jemand den Source davon? Ich bin der Entwickler davon, ihr dürfts hier nochmal reinstellen falls ihr es habt. Ich brauche es xD

  4. #3
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.062
    Thanked 9.117 Times in 2.994 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: [Source] KFramework - Knuddels Controls

    Für alle die irgendwelches Zeug hier uploaden: Betrachtet das mal als Mahnmal.
    Genau deswegen sage ich immer: Möglichst keine Fremdhoster benutzen, sondern als Anhang hochladen. Diesbezüglich wurde auch extra sowohl das Kontingent als auch die maximale Dateigröße erweitert. Mit Anhängen gibt es weder Probleme mit irgendwelchen Beschränkungen von OCH die Premium-Accounts verkaufen wollen, noch werden die Dateien irgendwann gelöscht weil sie ein paar Monate nicht heruntergeladen wurden. Anhänge bleiben bei uns gespeichert, bis der dazugehörige Thread gelöscht wird. Und das passiert i.d.R. nur bei Regelverstößen und ähnlichem, also nicht weil der einen Monat lang keine Views bekommen hat oder so was.

    Back2Topic: Eventuell hab ich das damals zum anschauen runtergeladen. Ich guck die Tage mal ob ich das irgendwo finde. Aber ohne Gewähr, ich weiß nicht mehr ob ich das überhaupt runtergeladen habe.


  5. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Devon (17.07.2013)

  6. #4
    Avatar von Diebspiel
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    311
    Thanked 191 Times in 102 Posts

    Standard AW: [Source] KFramework - Knuddels Controls

    Habs auf meiner Externen liegen...

    http://diebspiel.info/KFramework_by_PaT.zip (immer online)

    Gruß
    Geändert von Diebspiel (20.07.2013 um 22:14 Uhr)

  7. The Following User Says Thank You to Diebspiel For This Useful Post:

    patlux (20.07.2013)

Ähnliche Themen

  1. EMS - Source
    Von Snees im Forum Sourcecode
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 18:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 22:41
  3. [Open Source] Knuddels Live Client v1.0.90aeh
    Von Nightking im Forum Sourcecode
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 19:33

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.