Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
  1. #11
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Source] KNLib

    Anstatt hier 3 Mal zu posten das der Download auf p1rates nicht mehr funktioniert, wäre doch eine PN wohl besser geeignet gewesen... Naja ich habs nun auch auf p1rates aktuallisiert. Findet ihr alles unter unserer Downloadzone.

    MfG

  2. #12
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Source] KNLib

    Entschuldigt das Warten. Ich hab soeben den Link aktualisiert. Ab sofort könnt ihr die KNLib bzw. den Source davon hier herunterladen.

    Grüße

  3. The Following 2 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:

    Snees (28.03.2012), Stardunk (28.03.2012)

  4. #13
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard AW: [Source] KNLib

    Ist sie noch aktuell ?

  5. #14
    Avatar von Stardunk
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    319
    Thanked 243 Times in 207 Posts

    Standard AW: [Source] KNLib

    Zitat Zitat von PANiC Beitrag anzeigen
    Ist sie noch aktuell ?
    Es gibt schon die KNLib v2

  6. #15
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard AW: [Source] KNLib

    Wollt heute wieder mit VB anfangen, bin daher nicht mehr auf m neusten Stand

  7. #16
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [Source] KNLib

    Zitat Zitat von PANiC Beitrag anzeigen
    Wollt heute wieder mit VB anfangen, bin daher nicht mehr auf m neusten Stand
    Den aktuellen Source von v2 müsste entweder Flav oder Momo haben, bin mir bei Flav aber nicht zu 100% sicher. Den Source, denn ich da hochgeladen habe werde ich mal eben als Anhang hinzufügen, damit dieser immer verfügbar ist.

  8. #17
    Avatar von Dbzfreak1337
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    61
    Thanked 596 Times in 37 Posts

    Blinzeln AW: [Source] KNLib

    Hier mal die KNLib v2 + C# Sample by The Don of NYC und KNLib v2 (90ahe).

    Mfg DBZFreak

  9. #18

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    457
    Thanked 296 Times in 94 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: [Source] KNLib

    Dbzfreak1337, eventuell hättest du noch so ganz nebenbei erwähnen können, dass es das Sample von Don ist und nicht dein eigenes. Wäre eine Erwähung wert gewesen.

  10. #19

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 668 Times in 451 Posts

    Standard AW: [Source] KNLib

    Zitat Zitat von Pwned Beitrag anzeigen
    Dbzfreak1337, eventuell hättest du noch so ganz nebenbei erwähnen können, dass es das Sample von Don ist und nicht dein eigenes. Wäre eine Erwähung wert gewesen.
    Das weiss jeder, da brauchst du nicht sinnlos hier was Posten.

  11. The Following User Says Thank You to GXC1 For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (23.06.2012)

  12. #20
    Avatar von iToxic
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    918
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

    Standard AW: [Source] KNLib

    Zitat Zitat von Pwned Beitrag anzeigen
    Dbzfreak1337, eventuell hättest du noch so ganz nebenbei erwähnen können, dass es das Sample von Don ist und nicht dein eigenes. Wäre eine Erwähung wert gewesen.
    Das fällt dir nach genau einer Woche auf?
    Ich glaube, dass jeder weiss, dass das Samplein C# von Momo ist und nicht von jemanden anderem. Wenn ich mich nicht irre, steht dies sogar in dem Sample selbst drin . Außerdem beherscht Dbzfreak kein C#.

    Wie sie sich in letzter Zeit alle einpissen, wie irgendwelchen stinkenden Credits, die bei sowas nicht mal nötig sind, da es kein Release ist und mit keinem sterbens Wörtchen angedeutet hat, dass es von ihm sei.


  13. The Following 2 Users Say Thank You to iToxic For This Useful Post:

    Dbzfreak1337 (23.06.2012), DnL (24.06.2012)

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Release KNLib ersatz (v9.0 AWV)
    Von Bubble Gum im Forum Knuddels Bots
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 15:46
  2. Wo finde ich die Knlib.dll ?
    Von SmK147 im Forum Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 17:33
  3. [Suche] KNLib Sample
    Von AmJano im Forum Knuddels Programmierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 23:41
  4. VB.Net KNLib Billard Problem
    Von Dbzfreak1337 im Forum .Net
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 00:13
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.