Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    151
    Thanked 24 Times in 23 Posts

    Standard [Suche] Botkontrolle Code für VB.NET

    Den hier:

    Dim botkontrollenID As String = Nothing
    botkontrollenID = Regex.Matches(Message, "/ok (\\d+)").Item(1).Value
    Thread.Sleep(Zeitlimit)
    client.SendMessage("/ok" & botkontrollenID)

  2. #12

    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    172
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard [Suche] Botkontrolle Code für VB.NET

    Zitat Zitat von getsha Beitrag anzeigen
    hab ich geändert aber jetzt zeigt der nur Zeitlimit Error an
    why o.O?
    Vielleicht weil er ein Integer erwartet ?
    Die Zahl aus der Textbox muss konventiert werden ins INT in vb Integer.

    Zeitlimit das eine Variable wo wird sie zugewiesen ?
    Wenn es eine Textbox ist Zeitlimit.text wie gesagt zum Integer.

    Dann müsste es gehen Code gibts keinen das ist zu einfach -.-

  3. #13

    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    203
    Thanked 21 Times in 9 Posts

    Standard [Suche] Botkontrolle Code für VB.NET

    Zitat Zitat von getsha Beitrag anzeigen
    Den hier:

    Dim botkontrollenID As String = Nothing
    botkontrollenID = Regex.Matches(Message, "/ok (\\d+)").Item(1).Value
    Thread.Sleep(Zeitlimit)
    client.SendMessage("/ok" & botkontrollenID)
    Wie wärs mal mit Grundlagen lernen? Du musst "Zeitlimit" erstmal deklarieren.
    Dim Zeitlimit as Integer = EINEZAHLDIEALSINTERVALLDIENT

    Über Thread.Sleep...und:

    Seit zu frieden ich habe FÜR EUCH ein Onlinebot
    vielen Dank. Du hast die Szene mit einem 0-8-15 C&P Onlinebot sehr weiter gebracht!
    btw: seit-seid.de

  4. #14

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    457
    Thanked 296 Times in 94 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard [Suche] Botkontrolle Code für VB.NET

    Ich zitier mich ja ungern selber, aber...
    Zitat Zitat von Profi T Beitrag anzeigen
    Das Zeitlimit musst du schon durch eine Zahl ersetzen. Ich habe bei mir textbox7.text drin stehn. Kann der User das Interval selbst eingeben

  5. #15

    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    172
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard [Suche] Botkontrolle Code für VB.NET

    Zitat Zitat von Profi T Beitrag anzeigen
    Ich zitier mich ja ungern selber, aber...
    Du verarscht uns ? Don und Ich und viele andere haben dir haufen Lösungen gesagt und jetzt sowas ?

    :-/
    (N)(N)(N)

    INTEGER

    Und wie Don sagte wie freuen uns riesig auf ein C&P Bot.

  6. #16

    Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    59
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard [Suche] Botkontrolle Code für VB.NET

    Dim botkontrollenID As String = Nothing
    botkontrollenID = Regex.Matches(Message, "/ok (\\d+)").Item(1).Value
    Thread.Sleep(20000) 'beispiel - 20000 = 20 sek. - ist von profi t nur eben mit der zeit.. ka obs geht
    client.SendMessage("/ok" & botkontrollenID)

  7. #17
    Avatar von Diebspiel
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    311
    Thanked 191 Times in 102 Posts

    Standard [Suche] Botkontrolle Code für VB.NET

    Ist total falsch, auch von der Logik her. Alleine weil da Leerzeichen fehlen.

    Zitat Zitat von Diebspiel Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal später Zeit finde, werde ich ein VB Sample dafür machen, wo dann jeder copy&pasten kann. In der Hoffnung, dadurch neue Leute zum Proggen anzuregen. Außerdem habe ich keine Lust, bei jedem den Code per TeamViewer neuzuschreiben.

  8. #18

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    33
    Thanked 12 Times in 12 Posts

    Standard [Suche] Botkontrolle Code für VB.NET

    Ich würde es so machen:

    PHP-Code:
    Private Sub client_OnPrivateMessage(ByVal sender As ObjectByVal fromNick As StringByVal toNick As StringByVal Message As StringHandles client.OnPrivateMessage

    Dim random 
    as new Random
    Dim botkontrollenID 
    As String Nothing
    botkontrollenID 
    Regex.Matches(Message"/ok (\\d+)").Item(1).Value
    Thread
    .sleep(random.next(60000120000))
    client.SendMessage("/ok " botkontrollenID)

    End Sub 

    So müsste der Bot die bestätigung zwischen 1-2minuten senden^^
    p.s. Danke fürs pattern.
    __________________
    Zitat Zitat von Gangsta Beitrag anzeigen
    Wozu noch einen Mafia Bot 1.0 Proggen, wenn der Multi-Bot das schon drin hat?
    Ich glaube in diesem Thread geht es eigentlich nur dadrum die botkontrolle zu beantworten die Imformation mit dem Mafiabot ist nur nebensache.

    Vielleicht möchte er ein Mafia Bot programmieren um sich weiterzubilden, und the dons hat mindestanforderung die sein Bot vielleicht nicht haben wird.

  9. #19

    Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    68
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    Standard [Suche] Botkontrolle Code für VB.NET

    Ich glaube in diesem Thread geht es eigentlich nur dadrum die botkontrolle zu beantworten die Imformation mit dem Mafiabot ist nur nebensache.

    Vielleicht möchte er ein Mafia Bot programmieren um sich weiterzubilden, und the dons hat mindestanforderung die sein Bot vielleicht nicht haben wird.

    Don hat die Mindestanforderungen schon gesenkt. Nur so btw. Und die Bot Kontrolle an sich hat Don auch in seinem Multi-Bot eingebaut.

    Zum Punkt mit dem weiterbilden, da haben sich die erfahrenen Coder schon alles aus dem Leibe gesprochen. Ich selbst, hab zwar nicht so die Ahnung von. Wenn ich aber etwas lernen möchte, suche mir entsprechende Quellen um es zu lernen. Sprich: Bücher, Erfahrene Leute etc. Und probiere mich erst selbst daran.

  10. #20

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    229
    Thanked 102 Times in 64 Posts

    Standard [Suche] Botkontrolle Code für VB.NET

    Zitat Zitat von getsha Beitrag anzeigen
    hab ich geändert aber jetzt zeigt der nur Zeitlimit Error an
    why o.O?
    Wetten du hast keine Variable welche Zeitlimit heißt?


    E:// nc.. 2te seite nicht gesehen -.-

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Design-QR-Code
    Von Sky.NET im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 19:15
  2. Suche HTML Code
    Von Rabbit im Forum HTML
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 19:50
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.