Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Salvos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    37
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard Knuddels Applet bearbeiten / manipulieren

    Guten Abend ^^
    Ich glaube ein Support Bereich für die Knuddels-Programmierung könnte hilfreich sein .

    Ich hab jetzt einige Bots geupdatet (auch den Bingo von PaT) und habe auch mit dem Simple Sample Client gespielt (), Funktionen eingebaut, bei anderen Clienten geguckt wie die Funktionieren etc.

    Jetzt hänge ich aber (immernoch) bei einigen fest (Bsp. MClient von Mentos - hab ihn ja schonmal drauf angesprochen ) und bei denen ist im Knuddels-Applet etwas verändert (Proxy eingebaut etc.).

    Gibt es dafür vorraussetzungen, wie ich das hinkriege?
    oder einfach nur das Applet entpacken, decompilieren, bearbeiten und dann wieder zur .class umwandeln? Weil bei NetBeans werden mir viele Fehler in den .java Dateien angezeigt.

    Vielleicht weiß da jemand weiter ^^.
    Mfg Salvos

  2. #2
    Mardcore
    Gast

    Standard AW: Knuddels Applet bearbeiten / manipulieren

    Javassit ist das Stichwort. Darum ja auch Manipulieren.

  3. The Following User Says Thank You to Mardcore For This Useful Post:

    Salvos (23.11.2011)

  4. #3
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    451
    Thanked 498 Times in 240 Posts

    Standard AW: Knuddels Applet bearbeiten / manipulieren

    Zitat Zitat von Mardcore Beitrag anzeigen
    Javassit ist das Stichwort. Darum ja auch Manipulieren.
    Ne, Javassist.
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2


    /guestchat registerGuest

  5. The Following 2 Users Say Thank You to Mentos For This Useful Post:

    Salvos (23.11.2011)

  6. #4
    Avatar von Salvos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    37
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Knuddels Applet bearbeiten / manipulieren

    Zitat Zitat von Mardcore Beitrag anzeigen
    Javassit ist das Stichwort. Darum ja auch Manipulieren.
    Zitat Zitat von Mentos Beitrag anzeigen
    Ne, Javassist.
    Okay wusste ich nicht
    Hab mich mal ein wenig schlau gemacht und auch auf deren Homepage geguckt.

    Javassist kann ein gutes Werkzeug für das Hinzufügen von neuen Methoden in einer Klasse und für das Einfügen vor / nach / um Beratung an den beiden Anrufer und Angerufene Seiten.
    (jaja google übersetzer - wollts schnell wissen)

    Aber im Großen und ganzen hat er es ja so übersetzt, dass ich es verstehe xD
    Egal

    Ich versuch mal so weit wie mögl. zu kommen .
    Ich meld mich wieder ^^

    -------
    EDIT
    -------

    Ich hab mich jetzt ein wenig schlau gemacht und danach mal in den ganzen Sources geguckt. Aber nur 1 Projekt hat diese Methode. Der Bingobot/client.
    In der Inject.java ist die manipuliermethode ja gegeben und wenn ich diese Ausführe kommen auch keine Fehler. Nur im Applet ändert sich nichts :/.
    Geändert von Salvos (24.11.2011 um 21:31 Uhr)

  7. #5
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Knuddels Applet bearbeiten / manipulieren

    Versteh ich irgendwie nicht. Du hast meinen BingoClient geupdated aber bekommst es nicht hin den MClient zu updaten? xD (Nichts gegen den MClient).

    An deiner Stelle würde ich erstmal ein eigenen Client coden mit einem alten Applet das nicht geht. Danach updatest du dein eigenen Client. Hast du das hinbekommen kannst du dich an ein fremden Client ran wagen.
    Das Wichtigste ist es sich dabei Zeit zu lassen damit man auch wirklich versteht was man da macht.

  8. #6
    Avatar von Salvos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    37
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Knuddels Applet bearbeiten / manipulieren

    Zitat Zitat von PaTrick Beitrag anzeigen
    Versteh ich irgendwie nicht. Du hast meinen BingoClient geupdated aber bekommst es nicht hin den MClient zu updaten? xD (Nichts gegen den MClient).

    An deiner Stelle würde ich erstmal ein eigenen Client coden mit einem alten Applet das nicht geht. Danach updatest du dein eigenen Client. Hast du das hinbekommen kannst du dich an ein fremden Client ran wagen.
    Das Wichtigste ist es sich dabei Zeit zu lassen damit man auch wirklich versteht was man da macht.
    Nein nicht falsch verstehen :X.
    Ich hab an sich hab ich alles geupdatet. Es entstehen aber noch Fehler, da das Applet von Knuddels nicht manipuliert wurde (Proxy etc). Und beim Bingo-Bot ist die Inject.java ja vorhanden, mit der ich (mithilfe vom Javassist) die Klassen manipulieren kann. Aber wenn ich die Inject.java ausführe (Run) passiert nichts...

    Er meldet keine Fehler. Aber wenn ich im Applet nachgucke hat sich garnichts verändert :/.

  9. #7
    Mardcore
    Gast

    Standard AW: Knuddels Applet bearbeiten / manipulieren

    Beim KMClient erstellt er glaube ich einen neuen Ordner. Schau mal nach, glaube die Version war 90acq. So müsste auch der Ordner heißen. (Wenn ich mich nicht Irre, ist schon ne Zeit her.)
    Diese Dateien musst du dann in die .jar-Archive packen und dann sollte es klappen.

  10. The Following User Says Thank You to Mardcore For This Useful Post:

    Salvos (27.11.2011)

  11. #8
    Avatar von Salvos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    37
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Knuddels Applet bearbeiten / manipulieren

    Zitat Zitat von Mardcore Beitrag anzeigen
    Beim KMClient erstellt er glaube ich einen neuen Ordner. Schau mal nach, glaube die Version war 90acq. So müsste auch der Ordner heißen. (Wenn ich mich nicht Irre, ist schon ne Zeit her.)
    Diese Dateien musst du dann in die .jar-Archive packen und dann sollte es klappen.
    Hab gedacht, dass dort einfach nur das Applet vorhanden ist, welches zu nutzen sein soll. Hat Super funktioniert . Beim Bingo-Bot erstellt er auch einen Ordner. In diesem ist aber nur die b2.class :/.

  12. #9
    Mardcore
    Gast

    Standard AW: Knuddels Applet bearbeiten / manipulieren

    Du kannst ihn auch Umschreiben, dass er keinen Erstellt, dafür ist es ja Open Source.

    Aber mit Javassist in Netbeans Klassen Manipulieren finde ich eh Gay. Dann lieber mit Notpad++ und Kommandozeile.

  13. #10
    Avatar von Salvos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    37
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Knuddels Applet bearbeiten / manipulieren

    Zitat Zitat von Mardcore Beitrag anzeigen
    Du kannst ihn auch Umschreiben, dass er keinen Erstellt, dafür ist es ja Open Source.

    Aber mit Javassist in Netbeans Klassen Manipulieren finde ich eh Gay. Dann lieber mit Notpad++ und Kommandozeile.
    Wie das denn ?
    Hab bisher nur mit NetBeans gearbeitet und nur selten mal (um Klassen zu decompilieren ) mit der Kommandozeile .

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [VB.NET] Knuddels Fenster manipulieren
    Von uncopyable im Forum Sourcecode
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 23:55
  2. Neues Knuddels Applet
    Von x Like a Boss x3 im Forum Knuddels Bots
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2013, 21:10
  3. Knuddels applet
    Von DANP im Forum Knuddels Programmierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 18:12
  4. Suche Knuddels-Applet
    Von dotEmpty im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 20:46
  5. Aktuellstes Knuddels-Applet
    Von w33dy im Forum Knuddels Programmierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 18:48
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.