1. #1

    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    90
    Thanked 18 Times in 11 Posts

    Standard [VB] AntiAdmin - Nick geht nicht offline (Knuddels.de)

    Liebe user,
    mach mich gerade wieder an das AA problem ran.
    Hab folgendes gemacht:
    Er sendet /h und liest die admins aus. Das ganze wird in einer listview wiedergegeben ( die admins ).
    Nur hab ich jetzt das problem; WIe bekomme ich es hin, das der Nick offline geht bzw eine Reaktion zeigt, wenn der Admin mich anschreibt?

    Würde das hier gehen?
    Code:
    If adminList.Contains(token(1)) Then
                MessageBox.Show(" ADMIN HAT MICH ANGESCHRiEBEN!")
    client.sendmessage("/d")
            End If
    Ich weiß nicht wie ich es sonst machen sollte.

    Schonmal vielen Dank im Vorraus .

  2. #2

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    29
    Thanked 135 Times in 68 Posts

    Standard [Vb] Antiadmin Frage

    Würde lieber die Admins in ein Array speichern und dann den Channeljoin prüfen lassen, ob es sich um einen Admin handelt.
    Code:
    If Channeljoin-token.contains(adminList) then
        client.disconnect()
        MessageBox.Show(String.Format("Der Admin {0} kam in den Channel...", admin))
    End If
    btw. Gibts in UH mit deinem ach so geilem verschlüsslungs System an, bekommst es aber nicht gebacken mal was zu testen geschweige denn eine logische Überlegung zu machen.

    Werde dir dafür keinen Code geben, da du es ja nichtmal schaffst etwas, mit C&P hinzubekommen, siehe ebenfalls UH.

Ähnliche Themen

  1. Ul geht nicht...
    Von Bodega im Forum Internet und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 22:13
  2. Einloggen geht nicht auf Uh
    Von DnL im Forum Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 15:19
  3. HTC Wildfire geht nicht an!
    Von Electro im Forum Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 12:55
  4. VB.Net [Problem] - Nick soll bei ChannelJoin offline gehen!
    Von Pyromane im Forum .Net
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 15:00
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.