1. #1
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard [VB] [Frage] VB Applet auslesen richtig gelöst?

    Hey,
    Ich hab gestern mal mich bei dem auslesen des Applet Namens probiert.
    Nun bin ich auf folgenden Code gekommen:

    PHP-Code:
    Imports System.Text.RegularExpressions 
    Public Class Form1 

        
    Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.ObjectByVal e As System.EventArgsHandles Button1.Click 
            Dim webc 
    As New System.Net.WebClient 
            Dim qt 
    As String 
            Dim appletid 
    As String 

            qt 
    webc.DownloadString("http://www.knuddels.de/index.html?v=90ama&c=3"
            
    appletid Regex.Match(qt"<param name=cache_archive value=""knuddelsk(.*?)""").Groups(1).Value 
            MsgBox
    (appletid
        
    End Sub 
    End 
    Class 
    Zurzeit funktioniert er, aber ich weiß nicht ob er bei einem Update immer noch 90ama.jar ausgeben würde.

  2. #2
    Avatar von iToxic
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    918
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

    Standard AW: [VB] [Frage] VB Applet auslesen richtig gelöst?

    Ja, bei einem Update würde immer noch 90ama.jar ausgegeben werden, da du auch die Seite der Version 90ama aufrufst .


  3. #3
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [VB] [Frage] VB Applet auslesen richtig gelöst?

    Und was hindert dich daran es einfach mal mit
    Code:
    http://www.knuddels.de/index.html?v=IRGENDWAS&c=3
    zu versuchen?

  4. #4
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard AW: [VB] [Frage] VB Applet auslesen richtig gelöst?

    Zitat Zitat von PaTricK Beitrag anzeigen
    Und was hindert dich daran es einfach mal mit
    Code:
    http://www.knuddels.de/index.html?v=IRGENDWAS&c=3
    zu versuchen?
    Weil ich die doch erstmal aufrufen muss^^, ich komme auf die Seite von Knuddels, sehe diese ganzen Kategorien und möchte davon eine auswählen, dann steht ja direkt im Link 90ama zurzeit drinne, wäre es dann möglich das alles über knuddelz.de laufen zu lassen?

  5. #5
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.142
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: [VB] [Frage] VB Applet auslesen richtig gelöst?

    Knuddels scheint im Quelltext immer die aktuellste Version zu laden, auch wenn man über den v-Parameter eine ältere angibt.
    Den Parameter v kann man auch einfach weglassen dann landet man automatisch auf der Seite mit der derzeit aktuellsten Version, siehe http://u-hacks.net/knuddels-programm...325/#post87631
    Dein Pattern

    Code:
    knuddelsk(.*?)
    Funktioniert ggf auch, ist aber unperformant und kann zu falschen Ergebnissen führen.

    Mein Pattern

    Code:
    archive=\"knuddelsk([a-z0-9]+).jar
    trifft nur auf das Archiv in der Codebase zu und ließt die alleinige Version aus, ohne Dateiendung und sonstiges.


  6. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    rVs14 (23.04.2012)

Ähnliche Themen

  1. Wie Applet Informationen auslesen? (Knuddels.de)
    Von Sploxfreak14 im Forum Sourcecode
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 14:45
  2. [C#] Knuddels Applet Version auslesen
    Von Minecraft im Forum Knuddels Programmierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 19:02
  3. applet infos auslesen?
    Von Sploxfreak im Forum Sourcecode
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 10:28
  4. [Frage] Wie spielt man richtig /Dice
    Von Invicible im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 16:41
  5. [Frage] Applet jedes mal explizit ausführen
    Von AFU im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 10:53
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.