1. #1

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    33
    Thanked 12 Times in 12 Posts

    Standard Wie Applet Informationen auslesen? (Knuddels.de)

    Ich wolte gerne mal wissen wie ich die applet infos auslesen kann, also welches applet grade von dem chat knuddels.de benutzt wird?

    in Visual Basic 2010 bitte


    falsch es im falschen bereich ist bitte verschieben

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    226
    Thanked 165 Times in 82 Posts

    Standard applet infos auslesen?

    GET Request an Chat - Knuddels.de und per Regex die Version "index.html?v=90ama&c=0" raus filtern.
    Aber ich glaub das ist auch noch zu kompliziert für dich.

  3. #3

    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    203
    Thanked 21 Times in 9 Posts

    Standard applet infos auslesen?

    Regex ist hierzu eigentlich unnötig. Einfach mit der WebClient-Klasse den Quelltext runterladen und splitten.

  4. #4
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard applet infos auslesen?

    PHP-Code:
    Imports System.Text.RegularExpressions
    Public Class Form1

        
    Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.ObjectByVal e As System.EventArgsHandles Button1.Click
            Dim webc 
    As New System.Net.WebClient
            Dim qt 
    As String
            Dim appletid 
    As String

            qt 
    webc.DownloadString("http://www.knuddels.de/index.html?v=90ama&c=3")
            
    appletid Regex.Match(qt"<param name=cache_archive value=""knuddelsk(.*?)""").Groups(1).Value
            MsgBox
    (appletid)
        
    End Sub
    End 
    Class 

  5. #5

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    151
    Thanked 24 Times in 23 Posts

    Standard AW: Wie Applet Informationen auslesen? (Knuddels.de)

    Geht jetzt leider Nicht mehr, weil Knuddels alles geändert hat ._.
    Public Signatur

    Dim Mfg As Mit freundlichen grüßen
    Dim Getsha As User.Getsha

    Mfg.Getsha()

    End Signatur

  6. #6
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Wie Applet Informationen auslesen? (Knuddels.de)

    Ja Knuddels hat ALLES geändert (das gesamte Internet!!!), wenn du wüsstest, wie ein Browser funktioniert, statt einfach code zu copy&pasten und zu sagen 'geeeht nich meeeehr' und das hier rein zu spammen ._.
    Das einzige was sich geändert hat, ist dass man jetzt eingeloggt sein muss und java aktiv sein muss, um an die Appletversion zu kommen, es könnte noch andere Wege geben, habe ich nicht ausprobiert, keine Zeit für son Dreck.

    Lern ma ne vernünftige Programmiersprache (C#, Java, C++) und vergiss am besten dass es Visual Basic überhaupt gibt.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  7. #7
    Avatar von Sploxfreak
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    511
    Thanked 128 Times in 117 Posts

    Standard AW: Wie Applet Informationen auslesen? (Knuddels.de)

    Postrequest quelltext auslesen raussplitten
    Vom Noob zum Übergott

  8. #8

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: Wie Applet Informationen auslesen? (Knuddels.de)

    Warum nicht einfach die JPNL auslesen? Die existiert IMMER. Gut, haben die wohl nun von chat.knuddels.de auf www.knuddels.de verlegt:
    www.knuddels.de/applet.jnlp
    Da brauchch man nicht viel parsen:
    PHP-Code:
    <?xml version='1.0' encoding='UTF-8' ?>
    <jnlp spec='1.0' codebase="http://chat.knuddels.de/" href="http://www.knuddels.de/applet.jnlp?codebase=DEFAULT&appletversion=null&width=500&height=280">
    <information>
    <title>Knuddels Chat Applet</title>
    <vendor>Knuddels Gmbh & Co. KG</vendor>
    <description kind="one-line">Main chat applet</description>
    </information>
    <resources>
    <j2se version="1.6+" />
    <jar href="knuddelsk90bgh.jar" main="true" />
    </resources>
    <applet-desc name="chatapplet" main-class="Start" width="500" height="280" >
    <param name="jnlp.launched" value="true" />
    </applet-desc>
    </jnlp>
    Geändert von Bubble Gum (15.05.2014 um 14:46 Uhr)

  9. The Following 5 Users Say Thank You to Bubble Gum For This Useful Post:

    Benzol (15.05.2014), JimBeam (04.04.2016), Manipulate (25.01.2018), Sploxfreak (15.05.2014), UnReal (15.05.2014)

Ähnliche Themen

  1. Knuddels Smileys auslesen
    Von Shunaideru im Forum Knuddels Programmierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 12:38
  2. C# Knuddels Nachrichtenabsender auslesen
    Von Saad im Forum .Net
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 18:59
  3. [VB] [Frage] VB Applet auslesen richtig gelöst?
    Von rVs14 im Forum Sourcecode
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 20:49
  4. [C#] Knuddels Applet Version auslesen
    Von Minecraft im Forum Knuddels Programmierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 19:02
  5. applet infos auslesen?
    Von Sploxfreak im Forum Sourcecode
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 10:28
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.