1. #1
    Avatar von dynxX
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    613
    Thanked 1.456 Times in 407 Posts

    Standard Creatin - am schnellsten abnehmen.

    Ein Thread eines Users, der anonym bleiben möchte.

    Hallo,
    ich habe vor etwa 3 Monate angefangen Creatine zu mir zu nehmen und bin jedoch nicht zum Training gegangen und daher hab ich eine kleine Plauze bekommen.. Ich nehme Creatine seit etwa 1-2 Monaten nicht mehr weil ich die Plauze weg bekommen möchte. Meine Frage ist nun.

    Wie nehme ich am SCHNELLSTEN ab, sodass ich den Bauch weg bekomme. Ich möchte jetzt nicht direkt 20 Kilo abnehmen, mein Bauch sollte nur einen gerade strich machen. (Damit meine ich ohne eine Beule von Bauch bis Brust).
    Am besten würde mir man ebenfalls helfen wenn man mir Nahrungsmittel nennt die ich nehmen kann. (Ganze Zutaten).

    Außerdem hat mir ein Trainer gesagt das ich Grünen Tee trinken soll da der Tee den Körper entwässsert. (oder wie man das schreibt).

  2. #2
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard AW: Creatin - am schnellsten abnehmen.

    Versuch einfach viel zu trinken (Wasser=. Wenn du viel trinkst, hast du weniger hunger. Ist halt mir aufgefallen.
    Dann kannst du noch ne' sogenannte Low-Carb Diät machen. Rezepte findest du genug.
    (Low-Carb Rezepte).
    Und geh wieder trainieren bzw. laufen !
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

  3. #3

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    52
    Thanked 9 Times in 6 Posts

    Standard AW: Creatin - am schnellsten abnehmen.

    Nun ja..eigentlich nimmt man mit Creatin überhaupt nicht ab. Ist eher für den Muskelaufbau da. Außerdem nimmst du beim Krafttraining 0 ab - du baust eher Muskeln auf - wandelst also deine Masse in Muskeln um. Mit Creatin würde ich übrigens nicht übertreiben, geht auf die Nieren. Ich nehme es regelmäßig (alle 2 tage) 6 Wochen lang. Anschließend mache ich einen Monat Pause. Weiß ja nicht wie dein Körperbau ist, sonst könnte ich dir evtl helfen. Ich mache auch schon eine Zeit lang Krafttraining.
    Aber wenn du wirklich nur abnehmen willst würde ich dir joggen, Fahrrad fahren, schwimmen,... raten.

  4. #4
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard AW: Creatin - am schnellsten abnehmen.

    Er will ja auch nicht mit Creatin abnehmen. Er hat es genommen gehabt und ist nicht trainieren gegangen.
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

  5. The Following User Says Thank You to Saad For This Useful Post:

    Gangstersheep (18.09.2012)

  6. #5
    Avatar von AmJano
    Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    153
    Thanked 66 Times in 27 Posts

    Standard AW: Creatin - am schnellsten abnehmen.

    Hallo,

    Abnehmen klingt gut aber dein Körper entscheidet Selber wo er zuerst abnehmen will !

    Das hat mir mein Trainer mal gesagt!



    Mfg

  7. #6
    Avatar von Flopa
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    48
    Thanked 19 Times in 15 Posts

    Standard AW: Creatin - am schnellsten abnehmen.

    Kostenlose Muskelaufbau Tipps
    Flavio Simonetti mag vielleicht umstritten sein, aber meiner Meinung nach kann er anfängern sehr gut die Grundlagen erklären. Unten auf der Seite kannst du "Fettabbau/Sixpack" und "Ernährung" auswählen und bekommst ein Gratis Kurs.

    Am schnellsten gehts wahrscheinlich mit Spiro/clenbuterol. Ist n anaboles Steroid und gilt als Doping. Dein Herzschlag erhöht sich und Körpertemperatur steigt schneller, dadurch verbrennst du schneller und stärker fett. Ist aber gefährlich wenn du probleme mit dem Herzen hast und auf dauer auch schädlich für die Nieren, denn ist wie der meiste Mist den du dir reinpfeifst ein toxin. Freundin von mir hat aber gute erfahrungen damit gemacht.. Hauste

  8. The Following User Says Thank You to Flopa For This Useful Post:

    Newcomer (18.09.2012)

  9. #7

    Registriert seit
    15.12.2011
    Beiträge
    52
    Thanked 9 Times in 6 Posts

    Standard AW: Creatin - am schnellsten abnehmen.

    Zitat Zitat von Saad Beitrag anzeigen
    Er will ja auch nicht mit Creatin abnehmen. Er hat es genommen gehabt und ist nicht trainieren gegangen.
    Creatin nehmen und nicht trainieren gehen ist für mich genauso wie sich nach dem kacken nicht den Arsch abzuwischen^^ lolol

  10. The Following User Says Thank You to Newcomer For This Useful Post:

    Jura (18.09.2012)

Ähnliche Themen

  1. Schnell abnehmen, wie!?
    Von ZneeD im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 21:20
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.