tomaskogler (21.07.2013)
-
21.07.2013, 05:16 #1
Anabolische Kapseln? Hat jemand Erfahrung?
Hallo liebe Community,
mövhte in kürzester Zeit schnell Masse zulegen.
Der Preis ist mir egal, es soll aber Wirken...
Habe mir einige angeguckt, die Frage ist ob die wirklich wirken und ob jemand mit sowas schon Erfahrungen gemacht hat und mir empfehlen könnte...
-
21.07.2013, 08:56 #2
AW: Anabolische Kapseln? Hat jemand Erfahrung?
Wenn du mit 45 nen Herzinfarkt haben möchtest: Mach ruhig mit Anabolika rum.
Der Ex von meiner Mutter ist einfach tot vom Fahrrad gefallen, sicher hat er sich einen etwas würdevolleren Tod vorgestellt als schonmal aufm Feldweg etwas anzufaulen, bis er gefunden wird, am besten is nochn Fuchs in der Nähe der schonmal bisschen dran rumknabbert (war da jetzt nicht so, aber naja). Der war Bodybuilder und hat sich mit dem ganzen scheiß bis zur Oberkante vollgepumpt...
Körperliche Wirkungen / Risiken während der Einnahme
Durch falsche Injektionsanwendung können sich Abszesse (größere Eiteransammlungen) bilden. Die sichtbarste aller Nebenwirkungen ist die Akne. Meist auf dem Rücken.
Kurzatmigkeit, ist eine weitere Nebenwirkung. Viele Muskeln müssen mit Sauerstoff versorgt werden, der dann natürlich durch schnelleres Atmen dem Körper zugeführt werden muss.
Zusätzlich sind erhöhte Schweißproduktion und ständiger Hunger, bedingt durch den erhöhten Stoffwechsel und der guten Verbrennung, möglich.
Eine erhöhte Anfälligkeit für Infektionen ist zu beobachten, da die Abwehrstoffe des Körpers angegriffen werden.
Weitere Nebenwirkungen, die auftreten können sind Antriebslosigkeit, Bluthochdruck, erhöhter Augendruck, Blutwertveränderungen, Depressionen, Gewaltausbrüche, Gynäkomastie (weibliche Brustbildung bei Männern), Haarausfall, Herzwachstum, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Stimmungs - Schwankungen, Unfruchtbarkeit (Hodenathrophie), Wassereinlagerungen.
Menstruationsunregelmäßigkeiten, tiefere Stimme und "Vermännlichung" können bei weiblichen Konsumenten resultieren.Langzeitfolgen
Bei regelmäßiger Anwendung über Monate hinaus, kann sich neben der psychischen auch eine körperliche Abhängigkeit entwickeln, was daran liegt, dass der Konsument nach dem Absetzen der Präparate rund ein bis zwei Drittel seiner Masse verliert. Da greifen die meisten wieder zur nächsten Spritze.
Da das Herz enorm mitwächst (Herzmuskel) ist das Risiko eines Herzinfarktes ungleich höher.
Durch die bedingte Verkalkung der Arterien steigt das Risiko eines Schlaganfalls und das eines Herzinfarktes. Da auch bei der Injektion ein Großteil der anabolen Steroide über die Leber abgebaut werden (Entgiftung), sind Leberschäden keine Seltenheit. Es besteht die Möglichkeit eines Krebsbefalls des Organs.
Auch die Prostata wächst stark mit und hat ebenso eine erhöhte Anfälligkeit auf Krebs. Bei regelmäßiger Anwendung können auch die Schilddrüse, die Nieren und der Magen Schäden davon tragen.
Bei noch im Wachstum befindlichen Jugendlichen kann die Einnahme anaboler Steroide das Ende des Knochwachstums bedeuten, sprich: Der Jugendliche wächst nicht mehr weiter.
Anabolika - Wiki
'dass der Konsument nach dem Absetzen der Präparate rund ein bis zwei Drittel seiner Masse verliert'
Na dann mal viel Spass dabei JackJava:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
-
The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:
-
21.07.2013, 10:36 #3
Such dir nen vernünftigen Weight Gainer. Bei Amazon gibt's welche mit guten Bewertungen.
-
21.07.2013, 10:56 #4
Kapseln wuerde ich uebethaupt lassen.. es gibt zwar welche, die eben die leberfubktuon umgehen, aber wenn du schon zu sowas zuueckgreifen willst, dann hol dir gleich paar Spritzen.. Aber falls du Caps suchst, hol dir Andriol.. kriegste sogar in der Apo, aber ist halt nicht rezeptfrei..
Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.
-
21.07.2013, 11:18 #5
Seit wann ist Anabolismus = Anabolika?
an den TE: An was für Kaspeln hast du denn gedacht bzw welche hast du dir angeguckt?
-
-
21.07.2013, 15:27 #6
Habe dir welche via PN zukommen lassen, welche könntest du mir den Empfehlen? Kennst dich anscheinend besser aus.
Müssen ja nicht die sein, die ich dir geschickt habe.
Am besten von http://www.feelgoodnet.net/Geändert von Jack DanieLs (21.07.2013 um 15:46 Uhr)
-
29.10.2014, 14:36 #7
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Anabolische Kapseln? Hat jemand Erfahrung?
Was ich, seit lange benutze, ist Testosterone Enanthate Von dieser online shop hab ich es getestet und bin zufrieden
-
07.11.2014, 22:45 #8
Thanked 11 Times in 8 PostsAW: Anabolische Kapseln? Hat jemand Erfahrung?
Also diese Frage ist ja mal sowas von unüberlegt.
Wie kann man seinen Körper so einen Schaden anrichten wollen, um einen schoeneren Körper zu bekommen??
Es gibt auch den naturalen Weg.
Da baut man ebenso Muskel auf und kann sein Ziel ebenfalls erreichen nur ist der Weg etwas länger.
Das Problem bei Testosteron kannst du im Internet nachlesen.
Durch die injektion von Testosteron hört die eigene Testosteronprodultion auf.
Dadurch kann man impotent werden.
Es war nur ein Beispiel.
Lass bloß die Finger von solchen illegalen Präparaten!!!