1. #1

    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    108
    Thanked 16 Times in 15 Posts

    Standard Badmintonnetz für draußen gesucht

    Guten Abend bzw. Morgen zusammen,

    ich suche ein Badminton/Federball Netz samt Halterung zum Nutzen im Außenbereich.
    Im Internet habe ich bereits ein bisschen herum geguckt, wollte aber nochmal nachfragen ob es hier eventuell jemanden gibt der mir eins empfehlen kann.
    Bisher würde ein Netz ohne Halterung verwendet, was die Einsatzmöglichkeit stark eingeschränkt hat wir es nur nutzen können wenn auch was vorhanden ist zum befestigen.
    Habe auch bereits ein Netz eines Bekannten welches bei Ebay gekauft wurde ausprobiert, war eigentlich in Ordnung wobei das Netz nach kurzer Zeit immer neugespannt werden müsste was auf die dauer Nervig war.

  2. The Following User Says Thank You to Debbus For This Useful Post:

    Benzol (12.06.2017)

  3. #2

    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    108
    Thanked 16 Times in 15 Posts

    Standard AW: Badmintonnetz für draußen gesucht

    Niemand eine(n) Idee bzw. Erfahrungswert welche(n) er mit mir teilen möchte?

  4. #3

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    91
    Thanked 33 Times in 24 Posts

    Standard AW: Badmintonnetz für draußen gesucht

    Ich habe nur Erfahrungen mit Netzen mit Halterungen. Die sind ganz in Ordnung, aber es bleibt nicht aus, dass sie nach einer gewissen Zeit nachgezogen werden müssen. Das ist sowohl bei teuren als auch bei billigen Ausführungen der Fall. Falls eine konkrete Bezeichnung erlaubt ist: die Netze von SportPlus sind sehr ok was das Preis-Leistungs Verhältnis angeht.

  5. #4

    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    108
    Thanked 16 Times in 15 Posts

    Standard AW: Badmintonnetz für draußen gesucht

    Zitat Zitat von cassiopeia Beitrag anzeigen
    Ich habe nur Erfahrungen mit Netzen mit Halterungen. Die sind ganz in Ordnung, aber es bleibt nicht aus, dass sie nach einer gewissen Zeit nachgezogen werden müssen. Das ist sowohl bei teuren als auch bei billigen Ausführungen der Fall. Falls eine konkrete Bezeichnung erlaubt ist: die Netze von SportPlus sind sehr ok was das Preis-Leistungs Verhältnis angeht.
    Da habe ich mich wohl etwas schlecht ausgedrückt.
    Ich würde ein Badminton Netz mit Halterung bevorzugen da eigentlich immer auf einer Wiese mit "weicher" Erde gespielt wird ist die Befestigung mit Heringe eigentlich kein Problem.
    Ich habe mir mal das "Kombi" Netz von SportPlus angeschaut (https://www.amazon.de/Sport-Netz-pra.../dp/B01G5LKARU).
    Sieht recht kompakt aus, allerdings auch irgendwie klein obwohl bei der Variante mit 2 Badminton Schläger die Maße reichen müssten (Netzhöhe: ca. 1,55m / Netzbreite: ca. 2,95m).
    Beim Koffer vermisse ich leider einen Tragegriff bzw. die Möglichkeit zur Befestigung eines Umhänge-Gurt oder ist das nur auf dem Bild nicht ersichtlich?
    Geändert von Debbus (12.06.2017 um 02:32 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Fitness oder Zuhause/Draußen
    Von Xork96 im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2017, 08:58
  2. App gesucht
    Von One Way im Forum iOS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 16:03
  3. Pulli gesucht.
    Von Jura im Forum Lifestyle & Fashion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 19:09
  4. Leute gesucht!
    Von Microsoft im Forum Internet und Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 19:49
  5. Win7 key gesucht
    Von Bazs im Forum Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 10:30
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.