1. #1
    Avatar von Mickeyy
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    260
    Thanked 176 Times in 104 Posts

    Standard Bayern-Profis sagen Danke

    Videobotschaft an Gentner: Bayern-Profis sagen Danke


    Christian Gentner vom VfB Stuttgart hat nach seinem Tor zum 4:4 gegen Borussia Dortmund einen besonderen Dank von seinem guten Freund und BVB-Konkurrenten Mario Gomez erhalten.

    "Direkt nach dem Spiel hat mir Mario gratuliert. Aber nicht einfach per SMS. Mit ein paar anderen Bayern-Spielern hat er eine Videobotschaft gedreht", verriet Gentner der "Bild"-Zeitung.

    Gomez hatte das heiß umkämpfte Duell am Freitagabend zusammen mit seinen Teamkollegen von Bayern München im Fernsehen verfolgt und anschließend ein Video aufgenommen, um sich für die Schützenhilfe im Titelrennen der Fußball-Bundesliga zu bedanken. "Was genau darauf zu sehen war, verrate ich nicht", sagte Gentner der "Stuttgarter Zeitung". Aber es habe ihm sehr gefallen. Gentner und Gomez haben früher in der Jugend und bei den Profis des VfB zusammengespielt.

    Quelle; Videobotschaft an Gentner: Bayern-Profis sagen Danke - sport.de
    Du hast Sachen die du nicht los wirst ?
    Kaufe Münzen, Schmuck, Elektro Sachen. , uvm
    Bitte meld dich bei mir mit Preis Vorstellung per /pm.
    Gern auch über Ebay,Amazon oder sontigen Plattformen. (kein muss)
    Versand wird von mir übernommen, alles weiter klären wir über /pm
    *Überweisung, Paypal, Paysafecard, Bar Geld*

  2. #2
    Avatar von Ribery
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    50
    Thanked 14 Times in 13 Posts

    Standard AW: Bayern-Profis sagen Danke

    Schön zu sehen, dass zwischen den beiden die Freundschaft noch existiert. Das die Bayern Spieler sich bedankt haben, beweist dass nur der Vorstand arrogant ist.

  3. #3
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: Bayern-Profis sagen Danke

    Da gebe ich Ribery volles Recht.

Ähnliche Themen

  1. [Diskussion] 1 Jahr U-Hacks - Wir sagen danke!
    Von dynxX im Forum Diskussion
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 23:59
  2. 1 Jahr U-Hacks - Wir sagen danke!
    Von dynxX im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 23:35
  3. [Diskussion] 1.000 User - Wir sagen danke!
    Von dynxX im Forum Diskussion
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 20:41
  4. 1.000 User - Wir sagen danke!
    Von dynxX im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 17:04
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.