Thema: Bundesliga
-
23.11.2014, 13:39 #31
AW: Bundesliga
Wenn ihr im Winter keine neue Spieler kaufen solltet steigt ihr ab meiner Meinung nach . Das Bremen das vor Paar Jahren noch wahr mit den meisten Buden , Guter Offensiv Fussball , Schaaf etc .. Ist nicht mehr so wie es mal war....
Dennoch drück ich euch die DaumenDenke das Spiel wird Unentschieden enden da sehr viel Druck auf beiden Lastet .
holFIst Arm Arm Arm Arm
holF
-
23.11.2014, 14:35 #32
Thanked 36 Times in 24 PostsAW: Bundesliga
Also ich bin der Meinung der Stark sollte kein Spiel von Dortmund mehr Pfeifen. Man kann ja mal nen Fehler machen, ok. Aber 6 Fehler in jedem Spiel.. Zudem wären die Spiele mit seinen Fehlentscheidungen alle anderes ausgegangen.
-
23.11.2014, 15:37 #33
Wir brauchen unparteiische, auch wenn Sie Fehler machen, wie uns das Fernsehen immer so schön in slow motion vor Augen führt ...natürlich sehen 20 Kameras mehr als ein paar Augen. Und natürlich wissen wir nachher durch Fernsehaufnahmen alles viel besser. Aber es ist unfair anzunehmen, dass der Schiedsrichter als einziger auf dem Spielfeld perfekt sein muss.
Er steht auf dem Feld und sieht sachen aus einer seiner Perspektive.
Mit den Linienrichtern ist es nicht anders. Auch sie sehen die Geschehnisse von ihrem Blickwinkel, ohne slow motion Wiedergabe um ihre Entscheidung noch ein paar Mal zu überprüfen , s ie sitzen auch nicht auf der Tribüne wo sie eine Vogelperspektive hätten
Die insbesondere beim Abseits helfen würde, sondern Sie treffen ihre Entscheidungen vom Spielfeldrand v on dort sieht das Spiel eben anders aus als auf der Tribüne oder im Fernsehen.holFIst Arm Arm Arm Arm
holF
-
23.11.2014, 18:27 #34
Thanked 3 Times in 3 PostsAW: Bundesliga
@Ticket2000
Ja und Nein
Natürlich ist das deine Entscheidung die binnen Sekunden gefällt wird, die rote Karte war definitiv nicht so zu erkennen ..... hätten 90% Gelb gegeben, aber das Abesitstor war schon ein Witz .... das sollte man erkennen und auch wenn diese Entscheidunen schwer fallen ... bekommen die Herren von der Dfb so viel Geld pro Spiel, wie die meisten in einem Monat und Phiiil hat nicht ganz unrecht. Stark hat in der Vergangenheit fragwürdige Partien gegen den BVB gepfiffen(Da muss man mal die Bayern loben, wenn dort ein Schiedsrichter mehrmals daneben liegt wird dieser nie wieder eine Partie von Bayern pfeifen), dennoch fande ich Stark nicht ausschlaggebend für das Match ... man hat einfach in der 2ten Halbzeit schon wieder zu früh einen Gang runtergeschaltet ... viele Fehlpässe hat man sich geleistet und auch wieder fragwürdige Wechsel wurden durchgeführt ....wäre die Verletzung von Reus nicht .. könnte man den Spieltag leichter abhaken
Geändert von Darkfield (24.11.2014 um 06:48 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
-
23.11.2014, 19:56 #35
Hab leider das Dortmund Spiel nicht gesehen hatte selbst ein Spiel :>
Ich meinte auch nur das Schiedsrichter auch nur Menschen sindja dann soll er sie halt nicht mehr Pfeifen aber es gibt immer Fehlentscheidungen .
Alle meckern rum dann sollen die das wie im Amerocan Football anwenden mit den Kameras und TIMEOUT . Zb 3x jede Mannschaft aber finde das macht den Sport zu sehr kaputt aber auf jedenfall mehr GERECHTIGKEIT
Das mit Marco Reus ist schon echt ärgerlich ... mehr pech kann mann glaubig nicht haben das 3 x dieses Jahr und zum 3x am knöcheln , der Arme kann schon echt einem leid tun ...
Er ist ein Top Fussballer für mich gehört er zu einer der Besten der Welt an.
-
23.11.2014, 20:24 #36
-
23.11.2014, 20:59 #37
Reus ist eh mehr verletzt als er spielt fällt also garnicht auf dass er nicht spielt. Und einer der besten Team's in Europa naja ich glaube da spalten sich Meinungen. Wenn ich mir die letzten Spiele anschaue aus der Bundesliga vom BVB sehe ich nur eine mittelklassige Mannschaft mehr nicht kann man vergleichen mit Mainz 05 oder Hoffenheim haben auch ihre Chancen und machen sie nicht.
-
28.12.2014, 18:15 #38
Thanked 25 Times in 20 PostsAW: Bundesliga
Ich bin schon gespannt wohin uns die Rückrunde führt. Man sollte bedenken, das jetzt die Winterpause ist, und die Teams sich verpflichten können, da könnten viele vielleicht nach oben klettern. Der BVB wird früher oder später eh einen Sprung machen, wenn auch nicht international, aber die Klasse werden die auf jeden Fall halten. Wer so ein junges und erfolgreiches Team hat, der Muss ja irgendwann auch mal gewinnen, und das auch für eine längere Zeit.
Beim HSV mach ich mir da schon mehr Sorgen, wer nur 9 Tore schießt, der hat eindeutig ein Problem mit den Sturm. Jetzt holt man sich für glaube 13 Millionen den Lasogga und dann trifft der nicht. Und ein eigentlich schon ausgemusterter Spieler wir Rudnevs trifft. Also der HSV muss sich verstärken im Sturm, da kommen die nicht drum herum. Und zu sagen:,, Ja, dafür ist unsere Defensive ja besser,'' bringt ja im Endeffekt auch nichts. Es muss vorne, wie hinten Stimmen, und das tut es beim HSV nicht. Warum man dan Interesse an einen Felipe Santana hat, verstehe ich gar nicht. Schalke hat auch seine Gründe warum die den gehen lassen. Und der HSV brauch sich für seine Defensive dieses Jahr gar nicht zu verstecken.
Also ich bin der Meinung, der BVB hat zuviel Kalsse für die zweite Liga, und wird sich im Laufe der Saison auch noch steigern, und dadurch den unteren Tabbelenabschnitt verlassen. Was den HSV betrifft, sehe ich schwarz, da muss jetzt definitiv mehr kommen, mehr Tore und mehr Punkte.
-
29.12.2014, 12:54 #39
Ich versteh es einfach nicht bin nicht so der Fußball Experte aber warum ist Dortmund so ja soo Tief unten in der Tabelle, die haben doch sehr gute Spieler ich verstehe das nicht kann mir jemand das Erklären.
-
08.01.2015, 16:02 #40