Dr. Bastardo (20.11.2014)
Thema: Bundesliga
-
18.11.2014, 20:41 #21
AW: Bundesliga
Du sagst es Profifußballer dann ist man Druck gewöhnt und vorallem ist man auch Kritik gewöhnt.
Und mit Neymar war wohl nicht dein ernst. Dortmund hatte 1 1/2 Jahre Zeit jemanden zusuchen der im gleichen System spielt und ich finde dies ist genug Zeit. Jemanden zufinden der sich nicht lange einfinden muss. Weil er weiß wie das System gespielt wird.
-
19.11.2014, 17:51 #22
Thanked 3 Times in 3 PostsAW: Bundesliga
Wenn man Spieler vergleicht, sollte man das auch genau tun.
Ramos und Immobile sind in ihrem ersten Jahr beim BvB, was war mit Lewandowski in seinem ersten Jahr beim BvB ?
Da sass er auf der Bank , genau wie die beiden erst genannten, kam hin und manchmal rein, machte auch das ein oder andere Tor, genau wie Ramos und Mobile jetzt.
Also schauen wir mal nächstes Jahr um diese Zeit mal wieder hin und vergleichen dann nochmal.
Die abgelieferten Leistungen und der Tabellenplatz stehen im krassen Widerspruch. Die Leistungen fand ich im großen und ganzen ok. 88 Minuten ordentlich, 2 Minuten träumen und ein negatives Ergebnis kommt zustande. So hat doch jeder schon Spiele verloren, und auch gewonnen, ist das nicht das schöne am Fußball ?
-
20.11.2014, 00:21 #23
Man sollte Ciro Zeit lassen.Neue Liga, Neues Land, Neue Sprache usw.Ramos wurde als Backup geholt, und den hat er bis jetzt gut gemacht wie ich finde.Bin kein Dortmund Fan mag die jetzt auch nicht besonders.Aber werden glaube ich dennoch auf Platz 4 am Ende der Saison stehen.Den die Qualität ist einfach vorhanden.
-
The Following User Says Thank You to Shuuuu For This Useful Post:
-
20.11.2014, 02:32 #24
-
20.11.2014, 22:56 #25
Thanked 5 Times in 4 PostsAW: Bundesliga
Dortmund wird sich mit sicherheit wieder fangen und am Ende denke ich einen guten 4 Platz erreichen.
Der Titel geht logischerweise nach München (Leider) dahinter werden sich meiner Meinung nach Gladbach und Hannover einfinden.
Die Plätze 5 und 6 werden sich denke ich mal Wolfsburg und Leverkusen holen.
Und jetzt könnt ihr alle lachen oder sonst was aber ich denke das der 6 Platz nach Bremen gegen wird, da sich Werder fangen wird und mit Marco Bode ,Viktor Skripnik und Thorsten Frings haben sie 3 erfahrende Leute die meiner Meinung nach Werder wieder in die Spur bringen werden.
So nun ans Ende der Tabelle absteigen werden der HSV hoffentlich weil mit so einer desolaten Vereinsführung und Mannschaft hat man nichts in der Bundesliga zu suchen.Mit runter gehen werden Hertha und evtl Köln je nachdem wer in der Religation wartet.
-
21.11.2014, 00:18 #26
Thanked 4 Times in 3 PostsAW: Bundesliga
Meine Vermutung ist, dass der HSV dieses Wochenende gegen Werder verlieren wird, und dadurch sich als möglicher Absteiger festigen wird. Dass Die Bayern die Meisterschaft gewinnen, ist klar. Jedoch wird es im DFB Pokal spannend. Die Kölner bleiben diese Saison in Liga 1.
Für die Dormunder wird es schwer wieder hoch zu kommen. Einige Spieler die der Form hinterherlaufen und Spieler die sich nicht so richtig in der Bundesliga zurecht gefunden haben.
Bremen wird garantiert nicht absteigenJedoch werden wir nächstes Jahr noch nicht International Spielen, es sei denn wir gewinnen wie durch ein Wunder nach zehn Jahren mal wieder den DFB Pokal.
Viel Potenzial und endlich ein fähiges Trainierteam, plus Lemke weg! Zwar werden keine großen Transfers gemacht aber es werden zumindest welche gemacht...
In diesem sinne schon mal ein Schönes Wochenende!
-
21.11.2014, 19:02 #27
Thanked 41 Times in 34 PostsAW: Bundesliga
Werder Bremen muss endlich mal aufwachen und sich anstrengen, damit sie die rote Laterne wieder weiterreichen können, an Stuttgart, Dordmund oder Hamburg (kicher). Natürlich muss das Management Kohle locker machen, um Transfers zu finanzieren. Aber das allein reicht nicht. Gespielt muss auch noch vernünftig. Ist ja schließlich eine Mannschaftssportart wie jeder weiss!
-
22.11.2014, 21:20 #28
Thanked 10 Times in 10 PostsAW: Bundesliga
Jetzt wo Götze zurück zum BVB will scheinen die Zeiten besser für meine Lieblingsmannschaft zu werden. Ansonsten bin ich eigentlich kein richtiger Fan, ich mag den Sport mit all seiner Vielfalt eher im Großen und Ganzen. Okay, aufregen tu ich mich natürlich schon oft, aber wer tut das nicht?!
-
23.11.2014, 00:05 #29
Ich bin sehr Überrascht vom SC PADERBORN , dachte am Anfang wo der Trainer meinte wir zeigen weiter Offensiv fussball dachte ich der labert nur Müll , aber bin wirklich sehr erstaunt wie die momentan in der 1 Liga durchhalten .. haben mein vollen RESPEKT. Ich hoffe einfach sie bleiben in der Liga sie haben es sich verdient
Hamburg katastrophe Bremen katastrophe ich frag mich echt was nur aus diesen Vereinen geworden ist , bin enttäuscht
Und zu Dortmund sie werden sich wieder fangen und am ende der Sasion definitiv Championsleague erreich da bin ich mir einfach mehr als sicher
Ja und zu den Bayern was soll ich da bloß schreiben hasse die Bauern zwar aber sie spielen mega Fussball haben auch TOP SPIELER und vorallem die Kohle um noch Welche von den Kaliber zu kaufen aber sie werden auf jedenfall MeisterholFIst Arm Arm Arm Arm
holF
-
23.11.2014, 04:53 #30
Thanked 4 Times in 4 PostsAW: Bundesliga
Ich als Bremen Fan hoffe, das Bremen Heute gegen HSV gewinnt. Wir brauchen den Sieg. Auch wenn wir Verlieren, werden wir nicht absteigen. Bremen wird sich noch in die Mitte oder in den Oberen Teil der Tabelle vorkämpfen.