Seite 6 von 8 Erste ... 45678 Letzte

Thema: Bundesliga

Standard AW: Bundesliga

Rückrunde ist nun 2 Spieltage alt und weder für den FCB noch für den BVB ist es bisher perfekt gelaufen. FCB hat aber zumindest im zweiten Spiele eine gute Leistung gezeigt. BVB hingegen (habe lediglich Zusammenfassungen gesehen) haben mich nicht sonderlich überzeugt. Vor allem in der defensive schaut es schlimm aus. Ich hoffe sie können bald das Ruder herumreißen sonst wird es langsam eng...

So, ich melde mich mal wieder zu Wort.
    Ich muss sagen, ich bin froh das der BvB endlich mal wieder gewonnen hat.
    Gott sei dank hat Reus auch wieder bei uns Unterschrieben. Besser kann es im Moment nicht laufen, läuft ja sonst in letzter Zeit überhaupt nicht gut für die Jungs...

Viel mehr hat mich aber das Spiel am Samstag gepackt, Leverkuse - Wolfsburg. Einfach ein geniales Spiel, Tore ohne Ende, die Spannung bis zum ende hin großartig und die Stimmung top !
    Habe selten in einer Konferenz unterbrochen und das Einzelspiel angeguckt. Hammer was die Jungs dort gespielt haben.

Dortmund kann jetzt hoffentlich erst einmal positiv weiter nach vorne Blicken. Nach oben ist noch ein wenig Luft, nicht viel, aber es ist noch Luft nach oben

MfG
    Geändert von Xodan (17.02.2015 um 02:47 Uhr)

Ich finds gut, dass es bei den Dortmundern wieder bergauf geht, ist einfach spannender, wenn es noch ein Top-Klub mehr gibt. Außerdem großen Respekt an Wolfsburg, die scheinen sich da oben wirklich etabliert zu haben und man kann sagen, dass die BuLi noch einen Top-Klub hinzugewonnen hat. Generell die Leistungen im oberen Tabellenbereich sind hervorragend, wenn man mal bedenkt, dass Mannschaften wie FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg und sogar Gladbach alle international viel erreichen können. Ich hoffe nur, dass Stuttgart den Klassenerhalt schafft, sie gehören einfach in die erste Liga. Das Überraschungsteam der Saison ist aber ganz klar Augsburg, klasse, was sie mit dem Etat und den begrenzten Möglichkeiten auf die Beine stellen. Aber im Moment bin ich von Werder geflasht, vor allem von Skripnik. Als 18. angefangen und mittlerweile auf Platz 7 oder 8, weiß ich nicht genau. Was ein Riesensprung die Mannschaft unter ihm gemacht hat ist einfach nur bemerkenswert.

Ich bin auch sehr froh, das BVB wieder siegt. Das ist eine Mannschaft die gehört in die Europa Leaque oder in die Champions Leaque. Leider finde ich die Bundesliga schon etwas langweilig was Platz 1 angeht. Bayern ist eine Mannschaft die mit ihren Finanziellen Mitteln glänzt. Was Wolfsburg angeht: Wolfsburg ist für mich die Siegermannschaft in dieser Saison. Klar jede Mannschaft verliert mal aber Wolfsburg . - Ich finde die Englische sowie Italienische Liga am besten. (War schon immer so).
    Geändert von Dr. Bastardo (17.02.2015 um 14:46 Uhr)

Ich bin kein BVB Fan aber ja ich freue mich durchaus das sie wieder steigen. Habe sowieso nicht kapiert was da passiert ist entweder sie haben 1. einfach nur Pech gehabt wegen Verletzungen und Co. oder sie waren eben zu "High" vom Erfolg der letzten Jahre und dachten sie sind wie die Bayern #nohate und können einfach nicht verlieren und lagen deshalb eben auf der faulen Haut und haben den Wachstum der anderen Mannschaften nicht mitbekommen. Bei einigen Kommis das es für die Bayern nicht gut ging, kann ich nur erwähnen das es doch total langweilig ist wenn die nur gewinnen... Schalke sollte mal wieder Meister werden die habens echt verdient (und nein ich bin auch kein Gelsenkirchener ).

Womit haben es sich die Schalker verdient? Die haben in den letzten 10 Jahren im Schnitt das zweitmeiste Geld ausgegeben und zittern sich damit ab und zu in die CL.
    Ähnlich Wolfsburg in den letzten 10 Jahren. Nur sind diese jetzt so schlau gewesen, ihr Geld auch mal für einen seriösen Manager und Trainer auszugeben. Aber ich finde es schade, dass "VW" mit Wolfsburg, Ingolstadt und Bayern bald 3 Mannschaften in der Buli platziert hat, während (ehemals) große Vereine mit vielen Fans in der 2. Liga rumdümpeln.

Zitat Zitat von olwel Beitrag anzeigen
    Womit haben es sich die Schalker verdient? Die haben in den letzten 10 Jahren im Schnitt das zweitmeiste Geld ausgegeben und zittern sich damit ab und zu in die CL.
    .
    Naja die sind seit mehr als einem Halben Jahrhundert der ewige 4. Platz von daher verdient haha

#EchteLiebe #BVB09

Werder macht das Rennen um die Euro-League-Plätze.
    Mit dem Lauf schlägt das Team auch die Schalker

Hoffentlich.

Werder ist echt das Team der Rückrunde. Ich denke auch, dass sie es bis zu den Euro-League-Plätzen schaffen könnten.

Seite 6 von 8 Erste ... 45678 Letzte