Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Standard AW: Champions Leaque (Halbfinale)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Finale Real Madrid vs Barcelona sein wird. Juventus ist schon seit langem eine schwache Mannschaft. Wie die es überhaupt ins Halbfinale geschafft haben, ist mir ein Rätsel. Als Bayern Fan wünsche ich mir natürlich, dass Sie gegen Barcelona gewinnen werden. Allerdings glaube ich, dass Barcelona beide Spiele gewinnen wird, da sie zur Zeit einen sehr guten Lauf haben und Bayern zu viele verletzte. Scheiß auf Ribery, aber der Robben fehlt. Von außen kommt zur Zeit einfach nichts. Thiago hin oder her, der allein wird es nicht reißen können. Ich hoffe, dass Bayern Barcelona nicht unterschätzen werden, weil sie zwei mal einen guten Tag hatten, als sie in Barcelona gewonnen haben.

Real Madrid - Juventus - 100% Langweile
    Barcelona - Bayern - viele Tore, spannend

Zitat Zitat von Brandinho Beitrag anzeigen
    Barca vs Juve wäre echt nice wenn es nicht so ist dann Real vs Juve Hauptsache nicht Bayern!
    Kann ich nur zustimmen. Die sch**** Bayern müssen nicht nochmal das Triple holen oder überhaupt irgendwas. Deutscher Meister ist schon schlimm genug.
    Geändert von akidakon (27.04.2015 um 22:04 Uhr)

Ich hoffe, das Real das Ding macht. Und Bayern soll mal schön fliegen

Real Madrid machts im Finale gegen Bayern fix!

Zitat Zitat von Headstyle Beitrag anzeigen
    Real Madrid - Juventus - 100% Langweile
    Barcelona - Bayern - viele Tore, spannend
    Genau das glaube ich nicht. Ich glaube es eher umgekehrt da beide Mannschaften fest hinten stehen werden. Barcelona spielt aus dem Spiel heraus mit ihrem Ticki Tacka. Juventus ist der Außenseiter bei den letzten 4 Teams, sie werden mit voll Angrif losstürmen und hinten extrem dicht machen. So ist eben der Italienische Fußball meines geschmacken nach einer der besten in Europa.

Ich stimme @Kunstfehler zu. Ich glaube das Juventus durchaus in der Lage ist das für sich zu entscheiden. Bayern, glaube ich persönlich, eher kaum.
    Bayern sollte mal vom hohen Roß herunter kommen. Wir werden sehen.

So Leute,

was sagt ihr zu den Toren von Barcelona? Jetzt haben wir wieder die Bestätigung bekommen!

77. Tor 1:0
    80. Tor 2:0
    90+4 Tor 3:0

Innerhalb kürzester Zeit lassen die Stars von Bayern 3 Tore rein. Viele Spieler rutschen auf dem Spielfeld aus ohne ersichtlichen Grund. Meiner Meinung nach ABSICHTLICH
    Im DFB Pokal führte man gegen Dortmund lies dann ein Tor rein zum Unentschieden. Was ist im 11 Meter schießen passiert?
    Die Stars rutschen aus! Genauso wie hier in der UEFA Champions League! Hier werden sogar Kullerbälle reingelassen!

Vor dem Spiel hieß es schon "Messi ist nicht zu stoppen"
    "Pep Guordiola: Wie viel Barcelona steckt noch in ihm?"

gesagt wurde, dass man alles für Bayern gebe. Alles in einem für mich ein abgesprochenes Spiel wo die Spieler absichtlich die Tore verschenkt haben.
    Als Bayern gegen Porto 3:1 verloren hatte, hat man trotzdem große Hoffnungen gehabt. Nun wo Barcelona 3:0 gewonnen hat sieht es laut Medien sehr schlecht aus.
    Ist der FC Porto denn im Vergleich unbedingt schlechter? Nichts ist unmöglich! Schaut euch die Tore an und dann seht ihr selber, dass wir verarscht werden.

Quellen:

Vor Halbfinale: Pep Guardiola vom FC Bayern adelt Barcas Lionel Messi

FC Barcelona besiegt FC Bayern in der Champions League: 3:0 - Bayern so gut wie raus! Messi und Neymar stellen Guardiola-Abwehr bloß - Champions League - FOCUS Online - Nachrichten

Champions League FC Barcelona gegen FC Bayern München: Wie viel Pep Guardiola steckt noch in Barca?

Thanked 1.598 Times in 726 Posts
    Blog Entries
    2

@Silent: Komm mal wieder klar, hier wurde nichts mit Absicht verloren. Messi hats einfach sehr gut gemacht und Ende.

Messi machte in der Partie bei Bayern gegen Barca den unterschied, es ist einfach unglaublich welche fußballerischen Fertigkeiten Messi besitzt. Das 2:0 war ein gutes Bespiel.
    Aber alles in allem hat sich Bayern bis zur 77 Minute gut gehalten aber mit dem weiterkommen wird das denke ich nichts mehr.

Zitat Zitat von patlux Beitrag anzeigen
    @Silent: Komm mal wieder klar, hier wurde nichts mit Absicht verloren. Messi hats einfach sehr gut gemacht und Ende.
    Natürlich nicht. Junge, da stecken Milliarden drin in diesem Geschäft. Ich hab die billigen Tore und Ausrutscher doch gesehen außerdem sind sie gar nicht gerannt sondern eher gejoggt, man stellte gar keine Gefahr dar. Die Tore hätte sogar der Torwart von Hansa Rostock gehalten.

Hier nochmal alle Tore: https://www.youtube.com/watch?v=wZ6obxzFLbI

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte