Seite 3 von 3 Erste 123

Standard AW: Champions Leaque (Halbfinale)

Und wer hat wen gekauft? Ich respektiere jede Meinung aber das ist doch Ironie oder?

Warum hat Neuer 2 Bälle gehalten in 1vs1 Situationen wenn alles abgesprochen war.Und warum sollte Bayern sich kaufen lassen? Du tust ja so als ob Neuer die Tore selber ins Eigene Tor geschossen.Das waren alles ganz normale Tore die im Spiel passieren.

Barcelona hat starke Offensiv Spieler. Dass man da Tore kassiert war klar. Aber die Abwehr stand über weite Strecken relativ stabil. Nach dem ersten Tor haben die Bayern versucht den Ausgleich zu machen. Ein Auswärtstor ist bekanntlich sehr wichtig. Aber damit sind sie den Spaniern ins offene Messer gelaufen. Man hätte einfach das 0:1 verwalten sollen. Aber wer weiss was passiert wenn es im Rückspiel nach 20 Minuten 1:0 steht für die Bayern. Und dann irgendwann das zweite fällt. Dann ist alles möglich. Das Rückspiel wird auf jeden Fall anders verlaufen. Auch wenn ich kein Bayern Fan bin, ich drück allen deutschen Mannschaften die Daumen und hoffe auf eine deutsche Beteiligung im Endspiel.

Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    So Leute,

was sagt ihr zu den Toren von Barcelona? Jetzt haben wir wieder die Bestätigung bekommen!

77. Tor 1:0
    80. Tor 2:0
    90+4 Tor 3:0

Innerhalb kürzester Zeit lassen die Stars von Bayern 3 Tore rein. Viele Spieler rutschen auf dem Spielfeld aus ohne ersichtlichen Grund. Meiner Meinung nach ABSICHTLICH
    Hast du schon mal Fußball gespielt? Anscheinend nicht, sonst wüsstest du, das ein Platz davor gespritzt wird und Nass ist.

Aber ist klar, Bayern hat verloren nun sind wieder andere Schuld. Darum mag ich die Mannschaft sowie den Fangetümel nicht. Ihr Respektiert einfach nicht, das ihr nicht die beste Mannschaft seid. Barca ist einfach in einer anderen Liga als Bayern.

Bei dem 1:0 hatte Neuer keine Chance, da der Ball von den Verteidigern verdeckt war.
    Beim 2:0 kam Messi mit vollen Schwung gegen Boateng, war klar, das Boateng Messi ohne Foul nicht mehr aufhalten konnte. Messi machte es sehr elegant und hob den Ball über Neuer.
    Beim 3:0 was will Neuer gegen Neymar in einer 1 vs 1 Situation? Nichts.

Bayern hat verdient verloren, da Bayern im ganzen Match vielleicht 20 Minuten überlegen war. Am Ende machte Barca Druck und gewann verdient.
    Also heul hier nicht herum.
    Geändert von Dr. Bastardo (07.05.2015 um 20:24 Uhr)

Thanked 1.598 Times in 726 Posts
    Blog Entries
    2

Zitat Zitat von Kunstfehler Beitrag anzeigen
    Bayern hat verdient verloren, da Bayern im ganzen Match vielleicht 20 Minuten überlegen war. Am Ende machte Barca Druck und gewann verdient.
    Also heul hier nicht herum.
    Und wann war Barca überlegen? Wenn dann vielleicht auch höchstens 20 Minuten, du sagst ja selber, Barca machte am Ende Druck. Das war ein Spiel auf Augenhöhe, in dem Bayern in den letzten 15 Minuten ordentlich kassiert hat. Sowas darf eben nicht passieren, von einem "verdient verloren" würde ich da allerdings nicht sprechen. Beide Mannschaften hätten es verdient gehabt zu gewinnen.

Und warum sollte man seine Lieblingsmannschaft nicht als beste Mannschaft sehen? Sowas tut doch jeder Fan?
    Geändert von patlux (07.05.2015 um 21:11 Uhr)

Zitat Zitat von patlux Beitrag anzeigen
    Und warum sollte man seine Lieblingsmannschaft nicht als beste Mannschaft sehen? Sowas tut doch jeder Fan?
    Wenn Bayern verliert, sind immer andere Schuld. Das sagten mir schon Bayernfans. Und das sollte nicht sein. - Hier redet man dann, von Erfolgsfans. Barcelona war schon besser als Bayern gestern. (Meiner Meinung nach)

Ich bin weder Bayern noch Barcelona Fan und ich freue mich immer wenn deutsche Mannschaften in internationalen Wettbewerben weit kommen. Allerdings war Barcelona für mich gestern die kompakterer und geschlossenerer Mannschaft. Beide haben sich auf aller höchstem Niveau ein sehr gutes Match geliefert. Allerdings war Barcelona taktisch besser eingestellt und über die ganze Zeit ihrem Stil treu geblieben. Bayern hingegen hat nach 10 min die taktische Ausrichtung umstellen müssen und hatte extrem Problem das scharfe Pressing von Barcelona unter Kontrolle zu bekommen. Das extrem sichere Kurzpassspiel der Bayern hat nur sehr selten zu aussichtsreichen Chancen geführt. Konditionell konnte Barcelona dieses Tempo ohne Probleme die ganze Zeit durchhalten und ihrerseits sehr schnellgespielt Gegenzüge zu Erfolg bringen. Das Ergebnis war zum Schluss vielleicht ein Tor zu viel, verdient war es aber allemal. Ich bin gespannt ob die Bayern schon aufgegeben hat, oder ob es vielleicht doch ein wahnsinns Rückspiel wird. Ich würde mich freuen und drücke den Bayern die Daumen.

17-8 Torversuche und 8-0 Schüsse aufs Tor und er sagt "Augenhöhe" und Bayern hätte verdient gehabt zu gewinnen.

FINALE OHO - BERLIN WIR KOMMEN!

Das Finale heißt FC Barcelona gegen Juventus Turin!

Ich bin sehr froh, das es endlich wieder eine Italienische Mannschaft geschafft hat ins Finale zu kommen.
    Gestern das Match zwischen Real Madrid und der Alten Dame (Juventus Turin) war sehr spannend bis zur letzten Minute 90+4.

Real Madrid hat sehr viel Druck gemacht aber Juve ist hinten gestanden wie die Chinesische Mauer.

Verdient ist Juventus Turin in das Finale gekommen!

Nun heißt es: FC Barcelona gegen Juventus Turin

Wie sind Eure Tipps? Ich sage Juventus gewinnt mit 2:1!

Der Fiese Balljunge http://www.heute.at/sport/fussball/i...t57345,1159723
    Geändert von Dr. Bastardo (14.05.2015 um 11:10 Uhr)

Ich denke Barca gewinnt mit 3-0 die hält dieses Jahr keiner auf. Das hätte nur Bayern in Bestbesetzung geschafft. Die haben sogar den Suarez geschont der wird in Topform sein. Barca holt den Pokal, leider. Aber bei ner Mannschaft mit drei Spielern die fast teurer sind als die ganze Bayernelf, da braucht man sich nicht wundern haha. Und noch was zu Pep Guardiola nur weil's gerade passt. Das der ne Trainerlegende bei Barca ist lag nichtmal an ihm sondern an der Mannschaft. Mit den Spielern von 2009 hätte sogar ein Regionalliga Trainer die CL gewonnen.

Barca hat(te) eine gute Offensiv- und Defensivarbeit geleistet. Ich denke, dass es ein spannendes Match wird. Juventus sollte man - als CL-Finalist - nicht unterschätzen, genauso wie Barca. Wenn sie spielen, bleibe ich unparteiisch. Ich tippe jetzt zwar nicht, weil ich, ehrlich gesagt, die kommende Partie nicht einschätzen kann, aber ich bin natürlich gespannt wie ein Hochspannungsleiter!

Seite 3 von 3 Erste 123