1. #1

    Registriert seit
    13.12.2020
    Beiträge
    38
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Ausrufezeichen Coronavirus-Impfung in Pflegeheimen - bahnt sich ein Skandal in den Pflege- und Altersheimen an, wer

    Die folgende Information habe ich NICHT überprüft, daher OHNE JEDE GEWÄHR, ist aber wahrscheinlich sehr wichtig UND zeitkritisch!

    ==================
    Coronavirus-Impfung in Pflegeheimen - bahnt sich ein Skandal in den Pflege- und Altersheimen an, werden Bewohner überrumpelt?

    KRASS!! EILT - schnell verbreiten in allen Kanälen!!

    27. Dezember 2020, Sonntag (!) geht's los
    mit der Überrumpelung: Coronavirus-Impfung in Pflegeheimen

    Klagepaten TV - Eilsendung! Bahnt sich ein Skandal in den Pflege- und Altersheimen an, werden Bewohner überrumpelt?

    Rechtsanwalt und Betreuer Holger Fischer von den Anwälten für Aufklärung deckt auf!

    https://www.youtube.com/watch?v=iIKEv0DhhyI

    Musterschreiben Pflegeheim von RA Holger Fischer:
    https://www.afa.zone/wp-content/uplo...-Pfeleheim.pdf

  2. #2
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.498
    Thanked 1.399 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard

    Die Impfung gegen das Coronavirus ist freiwillig. Für die Bürgerinnen und Bürger soll die Impfung unabhängig von ihrem Versicherungsstatus kostenlos sein. Die Kosten für den Impfstoff übernimmt der Bund. Die Länder tragen gemeinsam mit der gesetzlichen Krankenversicherung und der privaten Krankenversicherung die Kosten für den Betrieb der Impfzentren. Bundesregierung

    Wer schon mal mit einem Rechtsanwalt zu tun hatte, weiß das ein Rechtsanwalt kein sozial eingestellter Mensch ist der für die Gerechtigkeit kämpft. Ein Rechtsanwalt lebt davon, dass Menschen unterschiedlicher Ansichten sind und diese am besten vor Gericht erstreiten möchten.

    Andererseits darf ein Rechtsanwalt nur eingeschränkt Werbung machen.
    "Werbung ist dem Rechtsanwalt nur erlaubt, soweit sie über die berufliche Tätigkeit in Form und Inhalt sachlich unterrichtet und nicht auf die Erteilung eines Auftrags im Einzelfall gerichtet ist." BRAO § 43b

    Aus dem obigen Schreiben des Rechtsanwaltes kann man erkennen dass auffallend, provokativer Weise der Wunsch zur Verweigerung der Impfung geweckt und mit seiner Adresse im Briefkopf das Angebot zur Juristischen Vertretung gemacht wird. Was nicht erwähnt wurde ist, dass bevor das Musterschreiben verwendet werden kann, der Rechtsanwalt mit der Vertretung beauftragt werden muss. Genauso wird nicht erwähnt mit welchen Kosten es verbunden ist, wenn man mit dem Musterschreiben der Schutzimpfung gegen COVID-19 widerspricht.

    Hätte der Rechtsanwalt einen Artikel geschrieben indem die Leser über die Freiwilligkeit der Covid19 Impfung informiert hätte, würde sich der Text wesentlich schlechter verbreiten.

    Folglich ist in dem Musterschreiben ein Rechtsanwalt zu sehen, der neue Aufträge sucht und öffentlichkeitswirksam für sich Werbung macht.

  3. The Following User Says Thank You to Fritz For This Useful Post:

    Darkfield (31.12.2020)

Ähnliche Themen

  1. Giftige Geschäfte - Der Skandal um den Elektroschrott
    Von John Gotti im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.08.2023, 13:01
  2. Skandal-Bischof von Limburg
    Von MMA im Forum RealLife News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 21:52

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.