patlux (05.04.2012)
-
05.04.2012, 16:47 #1
Bayerische Wucht gegen spanische Übermacht
München - Da waren es nur noch vier:
Das Viertelfinale der Champions League ist abgeschlossen, im Rennen um den europäischen Fußballthron sind neben dem FC Bayern München der FC Barcelona, Real Madrid und der FC Chelsea verblieben ( DATENCENTER: Champions League).
Der FC Bayern will um jeden Preis am 19. Mai das Finale im eigenen Stadion bestreiten, muss dafür aber im Halbfinale die Madrilenen aus dem Weg räumen, die ihrerseits die zehn Jahre andauernde Durststrecke in der Königsklasse mit aller Macht beenden wollen.
Barca hingegen will als erstes Team die Titelverteidigung schaffen und trifft im Halbfinale auf Chelsea.
Die Blues sind in der Premier League nur Fünfter und müssen den silbernen Henkelpott wohl holen, um in der kommenden Saison überhaupt in der Königsklasse vertreten zu sein.
Quelle: Bayerische Wucht gegen spanische Übermacht | Champions League | Halbfinale | Power Ranking
-
The Following User Says Thank You to Runix For This Useful Post:
-
05.04.2012, 16:53 #2
AW: Bayerische Wucht gegen spanische Übermacht
Unnoetiger Zoff.
Unnoetig ueberhaupt sich wegen sowas aufzuregen.
DAvon abgesehen ich hasse bayern x.x xDPrinzessin Sarah - High Life.
-
05.04.2012, 16:57 #3
Ich hasse auch Bayern aber trotzdem fieber ich immer für Bayern denn das ist eine Deutsche Fußball Mannschaft und ich finde man muss auch zu dem eigenen Land stehen . :-)
-
05.04.2012, 17:06 #4
Ich hasse Bayern zwar, weil es in meinen Augen einfach nur ein scheiß gekaufter Verein ist,
aber den Sieg würde ich denen schon gönnen, aber auch nur aus dem Grund weil es dort die einzigste deutsche Mannschaft ist, die noch da ist. Leider.
-
05.04.2012, 17:08 #5
Das wird ein ganz enges Spiel . Die auswärts Tore werden die Entscheidung bringen denke ich .
Barca ist meiner meinung nach zu Stark !!! Auch wenn Bayern im Finale kommen sollte will ich sehen wie Bayern Abwehr gegen Messi klar kommen will. Barca ist die über Mannschaft überhaupt , wenn einer sie Schlagen kann dann ist es nur Real im moment .holFIst Arm Arm Arm Arm
holF
-
05.04.2012, 17:11 #6
-
07.04.2012, 23:45 #7
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Bayerische Wucht gegen spanische Übermacht
Eigentlich müsste Real das Ding machen , vielleicht haben die Bayern das Finale im eigenen Stadion vor den Augen und es beflügelt etwas aber sonst ....
Wetten werd ich für die Spanier
-
07.04.2012, 23:48 #8
HALA MADRID!
-
The Following User Says Thank You to Scarface For This Useful Post:
Kollegah (08.04.2012)