Bist du sehr dünn, bzw. hast du einen gerinen Körperfettanteil aber noch nicht viele Bauchmuskeln, oder hast du schon gut durchtrainierte Bauchmuskeln, bist dünn aber hast trotzden noch einen "durchschnittlichen/normalen" Körperfettanteil?

In Fall eins, rate ich dir die oben gezeigten Workshops zum Thema Bauchmuskeln. Diese 5-10 Minuten sind immer sehr intensiv, vorrausgesetzt man führt sie auch GRÜNDLICH durch. Mit gründlich meine ich, saubere Wiederholungen, versuchen immer die Spannung zu halten und nicht zwischendurch zwischen den Wiederholungen abzusetzen sondern versuchen kurz vor dem Absetzen die nächste Wiederholung zu starten.

In Fall zwei rate ich dir, wenn du ein gut sichtbares Sixpack haben möchtest, die Ernährung um zu stellen und wirklich auch auf Fast-Foot etc. zu verzichten (sollte man sowieso). Habe mal gelesen wenn man einen niedrigeren Körperfettanteil von ca. 12% hat ist ein Sixpack sehr gut sichtbar. Hat also auch viel mit der Fettschicht deiner Haut zu tun, je dünner, desto besser wird dein Sixpack sichtbar.

Gruß