Seite 1 von 4 123 ... Letzte
  1. #1
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.142
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard Die Hitzewelle kommt!

    Alle die wie ich zu den Sommerfans gehören dürfen sich in den nächsten Tagen auf richtig geiles Wetter freuen: Ab morgen (Dienstag) wird es bis zu 30 Grad warm. Für die restlichen Tage wirds jeden Tag wärmer: Mittwoch viel Sonne mit bis zu 35 Grad. Donnerstag schwül heiß, da kann es sogar 37 Grad warm werden. Freitags kühlt es wieder etwas ab auf 30 Grad, dafür kann es aber zu starken Sommergewittern kommen. Der heißeste Tag dieser Woche wird Samstag, denn da wird zumindestens die Westhälfte bei 39 Grad kochen. Montags wird es wieder etwas milder, aber das Wetter bleibt mit Höchstwerten von 28 bis 34 Grad sommerlich warm und schön. Schlechtes Wetter ist in nächster Zeit auf jeden Fall nicht absehbar! Wetter: "Größte Hitze, die jetzt überhaupt möglich ist"

  2. #2
    Avatar von Quasar
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    195
    Thanked 78 Times in 43 Posts

    Standard AW: Die Hitzewelle kommt!

    Ich hoffe mein nächstes Leben findet in Norwegen statt oder so.
    Ich mag zwar die Sonne, aber Temperaturen ab 25 Grad sind einfach nicht mehr schön.
    Das mag für Arbeitslose, Assis oder Leute die im Klimatisierten Räumen arbeiten zwar ganz nett sein, aber für Menschen die noch
    handwerklich was schaffen ob in Hallen oder auch draußen ist das einfach nichts.
    Irgendwann macht der Körper auch dicht. Zudem kommt dann bald eh wieder ein Sommer Unwetter und irgendein Dorf säuft ab oder fängt an zu Brennen wegen dem ganzen Donner, Blitz & Regen.

    Also näää... freue mich wieder auf den Herbst/Winter/Frühling, da lässt es sich finde ich deutlich besser leben.

  3. The Following 2 Users Say Thank You to Quasar For This Useful Post:

    Knut67 (01.07.2015), Ruffy (01.07.2015)

  4. #3
    Avatar von GERDexter
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192
    Thanked 59 Times in 39 Posts

    Standard AW: Die Hitzewelle kommt!

    Wie wäre es mit angenehme 28Grad und zwar durchgehend für zwei Wochen mindestens??

    Ich freue mich zwar tierisch auf so geiles Wetter, aber diese Hitze, und Dachgeschossbude, da kriegst du nicht mal Nachts kühle rein, alles Altbau, nix Isoliert. Zum Kotzen.

    Bin gespannt für Donnerstag ist was geplant wo ich Unterwegs bin, wenn es zu heiß ist, dreh ich am Rad.

    Das tolle an Winter ist, du kannst sehr einfach was gegen unternehmen, und das sehr günstig, z.B Dicke Decke, ich mummel mich im Winter gerne ein.

    PS:
    Ja Stammtisch sagt: Deutsche sind immer am motzen

    Nö, ich motze nicht, mir tut derartige Hitze nicht gut. Migräneanfälle sind dann angesagt und das ist nun mal nicht schön.
    Geändert von GERDexter (29.06.2015 um 21:57 Uhr)

  5. The Following 2 Users Say Thank You to GERDexter For This Useful Post:

    Axiom (30.06.2015), TomatenKetchup (30.06.2015)

  6. #4
    Avatar von TomatenKetchup
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    245
    Thanked 167 Times in 56 Posts

    Standard AW: Die Hitzewelle kommt!

    Ich finde diese Extreme in Deutschland auch nervig. Im Winter gefriert man bei Minusgraden, und im Sommer schwitzt man bei großer Hitze. Um den dreh 25 Grad sind angenehm, wäre für mich das beste Wetter was man haben kann. Aber alles ab 30 Grad ist definitiv eine Qual. Da mag man eigentlich nur noch ins Schwimmbad gehen. Die sind bei dem Wetter dann aber natürlich auch hoffnungslos überfüllt. Zu kalt ist aber auch nix, alles unter 10 Grad ist für mich definitiv kein schönes Wetter mehr.

  7. The Following User Says Thank You to TomatenKetchup For This Useful Post:

    GERDexter (01.07.2015)

  8. #5
    Avatar von Knut67
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    91
    Thanked 41 Times in 31 Posts

    Standard AW: Die Hitzewelle kommt!

    Ab 30°C ist mir fast jede Bewegung zu viel und ich meide Aufenthalt in der Sonne, da habens die Südeuropäer besser - da gibts Siesta etc.
    Im Hochsommer sind mitunter ja sogar die Badeseen nich mal mehr ne richtige Abkühlung - irgendwann gehts vllt. nach Skandinavien
    Als 14jähriger Spack hat mir Hitze nichts ausgemacht, allerdings war ich damals noch ne KZ-Schablone.
    Geändert von Knut67 (01.07.2015 um 00:31 Uhr)

  9. #6

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    16
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Die Hitzewelle kommt!

    Naja wenn ich mich mal an die Temparaturen gewöhnt habe gehts eigentlich das Problem ist nur wenns dann nach Tagelanger Hitze nur noch regnet oder so drüb ist dann fühlt sich mein Körper richtig verascht und dann habe ich Kopfschmerzen und bin manchmal kurz vorm Umkippen und ähnliches. Ich kann mich noch gut daran erinnern das es früher immer nach so einen heißen Tag auch mal ordentlich geregnet hat aber momentan ist das Wetter so eintönig immer das macht mich Kaputt.

  10. #7
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.064
    Thanked 1.788 Times in 1.276 Posts

    Standard AW: Die Hitzewelle kommt!

    In der Wohnung 19°C, Draussen aktuell im Schatten 29°C
    Nach der Kälteperiode im Juni, wir hatten tatsächlich noch mal den Kaminofen an,
    ist diese Temperaturdifferenz ziemlich heftig.

    Trinken, Trinken und nochmals Trinken - bis das Zeugs einem aus den Ohren kommt.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  11. #8

    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    61
    Thanked 37 Times in 24 Posts

    Standard AW: Die Hitzewelle kommt!

    Mir geht die Hitze jetzt schon auf den Sack!

    Weißt jemand, wann es wieder etwas kälter wird?

  12. #9

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Die Hitzewelle kommt!

    Trinken ist wirklich sehr wichtig und man sollte wirklich dran denken. Auch wenn man keinen Durst hat. Bei mir sind bei diesen Temperaturen 5l am Tag drinne.

    Aber ich freue mich rieeeeesig. Es heißt dann tagsüber zum Baggersee und nachts ins Freibad nacht/nacktschwimmen

  13. #10

    Registriert seit
    29.06.2015
    Beiträge
    5
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Die Hitzewelle kommt!

    Finde es zum Kotzen das es so warm wird. Packt die Klimaanlagen aus

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Nächste Hitzewelle wartet bereits
    Von Devon im Forum RealLife News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 10:27
  2. K-Under kommt wieder
    Von Devon im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 01:37
  3. Ahh Baby kommt
    Von Chrissy im Forum RealLife
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 16:08
  4. Wer kommt aus Dortmund?
    Von Glücks Engel im Forum RealLife
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 11:12
  5. Kommt mal Teamspeak :D
    Von St0nY im Forum OffTopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 17:23
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.