1. #1
    Avatar von Hase
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    539
    Thanked 155 Times in 104 Posts

    Standard Die Wunderknolle Knoblauch:

    Waurm ist Knoblauch so gesund?

    Der Knoblauch enthält verschiede Inhaltstoffe aber Allicin ist der Hauptwirkstoff. Dieser Wirkstoff ist die Vorstufe der Aminosäure Alliin. Dieser Wirkstoff trägt dazu bei das neue Zellen im Körper gebildet werden. Knoblauch verlangsamt auch den Alterungsprozess der Zellen. Somit muss der Körper nicht so viele Zellen bilden. Kanoblauch steigert aber auch den Spiegel der Antioxidantien im Blut. Man kann also sagen das der Knoblauch fast die gleiche Wirkung hat wie der Apfel.


    Esst ihr Knoblauch oder mögt ihr das nicht?
    LG Hase

  2. The Following User Says Thank You to Hase For This Useful Post:

    Fritz (15.01.2023)

  3. #2
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    2.895
    Thanked 1.697 Times in 1.196 Posts

    Standard AW: Die Wunderknolle Knoblauch:

    Ich nehme immer eine kleine gehäufte Hand voll Knoblauch auf der Selfmade-Pizza!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  4. #3
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.370
    Thanked 1.358 Times in 852 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Die Wunderknolle Knoblauch:

    Knoblauch in kleine Würfel schneiden und in ein kleines Glas geben und mit Sonnenblumenöl übergießen. Das Knoblauch Öl Gemisch ist sehr schmackhaft und kann überall dazu gegeben werden. Sowohl zu Pizza, Nudelgerichten oder auch in eine Erbsensuppe. Wegen dem Geruch oder der Reaktionen auf Mitmenschen darf man nicht zu sehr überbewerten. Es gibt sehr viele Mitmenschen die Knoblauch Geschmack nicht stört da sie selbst Knoblauch essen. Knoblauch ist nicht durch Ersatz wie Knoblauchpillen oder Knoblauchpulver zu ersetzen. Guten Appetit beim Knoblauch essen.

  5. The Following User Says Thank You to Fritz For This Useful Post:

    Darkfield (16.01.2023)

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.