Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    115
    Thanked 16 Times in 16 Posts

    Standard AW: [Fitness Threads] Übersicht

    Hey,

    Spiele Fußball und müsste ganz dringend an Masse zulegen, wobei die Schnelligkeit mein Spezialgebiet ist und ich nicht langsamer werden darf!
    Ich kann nur sehr schwer Masse aufbauen, ich nehme einfach nie zu! Egal was ich esse . Gibt es da irgendwelche Tipps? Irgendwelche Shakes die ihr mir empfehlen könnt?

  2. #12
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: [Fitness Threads] Übersicht

    Zitat Zitat von Riviane Beitrag anzeigen
    Ich kann nur sehr schwer Masse aufbauen, ich nehme einfach nie zu! Egal was ich esse . Gibt es da irgendwelche Tipps? Irgendwelche Shakes die ihr mir empfehlen könnt?
    Schonmal beim Arzt vorbeigeschaut? Du kannst etwas mit deiner Schildrüse auch haben, da nimmt man auch nicht zu. Wenn du nichts mit der Schilddrüste hast, musst du mehr Kaloriern zu dir nehmen als du verbrennst. Aber am besten kann es dir MMA erklären. Wie gesagt, besuche mal den Arzt.

  3. #13
    Avatar von MMA
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    314
    Thanked 326 Times in 143 Posts

    Standard AW: [Fitness Threads] Übersicht

    Das muss ich ihm nicht nochmal erklären, denn ich habe bereit im Jahre 2012 dazu Threads geschrieben . Wenn er sich die Übersicht genau angeschaut hätte, hätte er diese auch gesehen

    Nochmal extra für Riviane:

    Folge meinem Plan und wachse!
    Supplementierung (Zunahme)

    Wenn du es wirklich so machst wie es dort steht, solltest du auf jeden Fall zunehmen. Falls nicht, würde ich dir auch raten mal einen Arzt zu besuchen. Wenn du noch weitere Fragen hast, einfach PM

    Interesse an Fitessthread's?

    [Fitness Threads] Übersicht

  4. #14

    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: [Fitness Threads] Übersicht

    Zitat Zitat von Riviane Beitrag anzeigen
    Hey,

    Spiele Fußball und müsste ganz dringend an Masse zulegen, wobei die Schnelligkeit mein Spezialgebiet ist und ich nicht langsamer werden darf!
    Ich kann nur sehr schwer Masse aufbauen, ich nehme einfach nie zu! Egal was ich esse . Gibt es da irgendwelche Tipps? Irgendwelche Shakes die ihr mir empfehlen könnt?
    Sowas habe ich schon öfter gehört. Versuch mal deine Kalorien am Tag für ein paar Tage zu zählen. Ich garantiere dir das du entweder stark unter 2500kcal/ed bist oder du hast etwas an der Schilddrüse, was aber extrem selten ist. Es gibt viel junge Menschen die behaupten sie können essen was sie wollen, deren Essgewohnheiten sehen dann aber meist so aus, dass sie entweder nach einer Mini-Portion satt sind, oder einmal am Tag ne dicke Pizza essen und den restlichen Tag kaum etwas.

    Wenn du dich wirklich schon gut ernährst, und es einfach nicht schaffst noch mehr zu essen, dann versuch mal am Tag noch 1-3 Liter 1,5 oder 3,5% Milch dazu zutun, das sind dann 600-1800kcal/ed mehr, und glaub mir du wirst wachsen. Falls Milchprodukte für dich nicht in Frage kommen kannst du auch auf andere Lebensmittel ausweichen die eine sehr hohe Kaloriendichte aufweisen.

    Klar, jeder möchte "clean" aufbauen, aber wenn man nicht einmal dazu in der Lage ist genug zu essen, sollte man erstmal das Essen trainieren, wichtig ist hierbei auch regelmäßig zu Essen, und nie eine Mahlzeit auszulassen.

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Jemand der Ahnung von Fitness hat
    Von Flori im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 19:26
  2. Fitness Coach
    Von MMA im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 20:02
  3. Suche Fitness-Tipps
    Von TurkLiveCrew im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 19:34
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.