1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard Frage zu Kampfsport und Tattoo

    Moin,
    ich hab schon ewig vor eine Kampfsportart zu können und habe mich dazu entschlossen, MMA zu erlenen.
    MMA besteht aus Boxen, Kickboxen und Muay Thai sowieso aus Judo, Ringen und manches von BJJ.
    Vor 2 Jahren brach ich mir mein Schienbein und trage dort nun eine 25cm lange Narbe. Ist dies ein Hindernis, sodass ich es nicht richtig ausüben kann?
    Und meine zweite Frage bezieht sich auf ein Tattoo. Ich möchte am Oberarm und am Rücken eins, bin nun 16. Meine Eltern erlauben es etc, nur ich trainiere und der Arm wird immer dicker/breiter mit den Jahren. Wird das Tattoo dann nach ein paar Jahren total verzogen sein?

  2. #2
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: Frage zu Kampfsport und Tattoo

    Die Narbe allein wird denke ich kein Hindernis sein. Nur wenn du dadurch noch verbliebene Schäden am Schienbein hast und das evtl. noch einen Knacks hat oder so, könnte das natürlich ein Nachteil sein.

    Zum Tattoo, wenn du jetzt einen Umfang von 20cm und später von 44cm hast, wird sich das Tattoo natürlich verändern, das kann man denke ich aber nachstechen und korrigieren. Wenn der Arm aber nur geringfügig breiter wird, sollte das ok sein.




  3. The Following User Says Thank You to Flo For This Useful Post:

    Disturbed (04.11.2012)

Ähnliche Themen

  1. Meinungen zum Tattoo
    Von St0nY im Forum OffTopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 06:56
  2. Tattoo - Wunde/Narbe
    Von JumP-StyLe im Forum RealLife
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 00:09
  3. [Frage] Hab eine frage zum Quizbot
    Von k i N Z u im Forum Knuddels Bots
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 19:04
  4. [Tattoo-Thread] Zeig deine Tattoos!
    Von Moonlight im Forum OffTopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 09:31
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.