Seite 2 von 5 Erste 1234 ... Letzte
  1. #11
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.486
    Thanked 1.395 Times in 882 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Fußball: Mafia, Schauspieler, Geldmaschine

    Fifa Skandal geht weiter. Der Fußball ist kein sauberer sport mehr. Es bleibt abzuwarten ob die nächste WM tatsächlich wie geplant in Kathar stattfindet. Die Fifa soll sogar die nationalen Wahlen in Trinidad und Tobago beeinflusst haben. Es bleibt abzuwarten was wir noch alles über den Fußball und Fifa erfahren.
    Auch ein anderer ex Fußballspieler hatte eine wundersame Geldvermehrung. Beide, Hoeneß und die Fifa haben aus der Schweiz agiert.
    Diie Frage, ob Fußballwetten beinflußt sind, hat sich erübrigt.

  2. The Following User Says Thank You to Fritz For This Useful Post:

    Martin (04.06.2015)

  3. #12

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Fußball: Mafia, Schauspieler, Geldmaschine

    Beim Fußball wird nur betrogen. Die Summen beim Wetten werden gegengerechnet. Ich glaube auch nicht, dass der HSV fair gegen Schalke gewonnen hat. 0 Anstrengung von Schalke aus. Warum sonst gewinnt niemand höhere Summen? Immer fehlt was. Keiner hat mit Schalke gerechnet. Das mit Karlsruhe war auch seltsam, viele Fehlentscheidungen ....
    Die Schiebungen stehen schon von anfang an fest. Arme Länder, Freundschafts- sowie Pokalspiele sollte man nie tippen. Genauso wenig Spiele wo viele "drauf gehen".

  4. The Following User Says Thank You to Silent For This Useful Post:

    Martin (04.06.2015)

  5. #13
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.486
    Thanked 1.395 Times in 882 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Fußball: Mafia, Schauspieler, Geldmaschine

    Der zurückgetretene FIFA Präsident ist gleichzeitig der wiedergewählte Präsident der nun scheinbar aus der Schweiz nicht Ausreisen darf. Wenn es wahr wird, dass sich die Hauptsponsoren zurückziehen und das Geld knapper wird, vielleicht rückbesinnen sich die Funktionäre auf ihre eigentliche Aufgabe.
    Die Förderung des Fußball.
    Über die Nachfolge des Fifa-Chefs wird auch schon spekuliert.
    Gleichzeitig wächst das Eigenkapital der Fifa.
    Es ist vermutlich nicht schwer zu sagen, dass Fussball nicht nur mit Sport zu tun hat.
    Geändert von Fritz (02.08.2015 um 18:35 Uhr)

  6. #14

    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    68
    Thanked 32 Times in 22 Posts

    Standard AW: Fußball: Mafia, Schauspieler, Geldmaschine

    Wenn das alles Beschiss ist, warum ist dann darüber nicht mehr bekannt? Wenn sogar in den höchsten Ligen manipuliert wird, dann müssen bei jedem Spiel mehrere Leute Bescheid wissen, entweder der Schiri und ein Spieler oder nur einige Spieler oder alle zusammen. Wenn das jahrelang - vielleicht sogar schon jahrzehntelang - praktiziert wird bzw. wurde, warum kommt das nicht klipp und klar raus? Gerade, wenn Spieler altersbedingt aufhören? Ok, weil sie gute Kontakte aufgebaut haben, wetten sie dann weiter, weil sie über die manipulierten Ergebnisse Bescheid wissen. Aber so wird die Liste der Involvierten länger und länger. Und dass die alle zusamenhalten, sprich sich keiner verplappert oder keiner mal nen moralischen bekommt, kann ich mir nicht vorstellen.
    Insofern glaube ich schon, dass zwar manipuliert wird, aber nicht, dass alles durchweg Betrug ist.

  7. #15

    Registriert seit
    08.02.2015
    Beiträge
    58
    Thanked 16 Times in 15 Posts

    Standard AW: Fußball: Mafia, Schauspieler, Geldmaschine

    Ich kann mir auch nicht vorstellen das alles von Grund auf, reine Manipulation ist. Der Mensch zeichnet sich doch gerade dadurch aus das er nichts für sich behalten kann, warum dann gerade dieses Thema.

  8. #16
    Avatar von ColdRemedy
    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    62
    Thanked 15 Times in 12 Posts

    Standard AW: Fußball: Mafia, Schauspieler, Geldmaschine

    Merkt man doch schon am FC Barcelona, dass es im Fussball nicht mit rechten Dingen zugeht.
    Also beim besten Willen, so ein Transferverbot würde keinen Verein dieser Welt interessieren, solange man trotzdem gute Spieler wie (Aleix ?) Vidal oder Arda Turan verpflichten kann..

  9. #17

    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    37
    Thanked 11 Times in 8 Posts

    Standard AW: Fußball: Mafia, Schauspieler, Geldmaschine

    Bei Fußball (gerade im Profibereich) von einem sauberen Sport zu reden ist denke ich totaler Unsinn. Schon alleine die Ablösesummen und gehälter von Spielern großer vereine sind so utopisch das man es einfach nur noch endweder lustig findet oder mit dem Kopf schüttelt. Das die Spoeler eine Leistung bringen gut und schön und ich sehe auch ein das ein Verein noch etwas verdienen muss da er ja auch ausgaben hat für das Stadion, Angestellte oder sonnstige laufende Kosten. Aber da wird heutzutage mit Summen gewurfen die einfach nichtmehr begreiflich sind. Warum und worfür muss für einen einzelen Spieler zig Millionen ablöse bezahlt werden und dann auch noch ein paar Millionen Gehalt im Jahr. Nicht zu vergessen die Funtionäre und Manager der Grpßen vereine die sich auch immer schön die Taschen voll machen und dann so tun als wäre nichts gewesen.

  10. #18
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.047
    Thanked 1.779 Times in 1.268 Posts

    Standard AW: Fußball: Mafia, Schauspieler, Geldmaschine

    Profisport ist das aller Letzte und ehrlich geht es in diesem Segment schon lange nicht mehr zu!
    Wer dann auch noch sich den geschobenen Müll ansieht, vielleicht sogar noch dafür bezahlt um den Shice zu sehen,
    der muss schon ganz mächtig einen an der Waffel haben.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  11. #19
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.486
    Thanked 1.395 Times in 882 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Fußball: Mafia, Schauspieler, Geldmaschine

    Wer sich die Definition von Ablösesumme anschaut, wird bewusst, um was es im ehrbaren Profisport Fußball geht. Wer sich die Ablösesummen ansieht, weiß, dass mit diesem Fußballspieler mindestens dieser Geldbetrag zu erlösen ist.

    Der Erlös läßt sich aber nur erwirtschaften, wenn genügend Menschen bereit sind diesen Vereinen Geld zu geben. Wenn man sich anschaut, wie die Fußballvereine ihn Geld Erwirtschaften wird jedem sofort bewusst um was es beim Fußball geht.

    Gefördert wird dies durch die Eitelkeit der Menschen. Jeder möchte Fan eines erfolgreichen Fußballvereines sein. Bezahlt dort Mitgliedsbeiträge. Das Mitglied erhofft sich, dass der Glanz des Vereines auf ihn abfärbt. Desto erfolgreicher der Verein, desto mehr Mitglieder hat er. Damit auch hohe Geldeinnahmen. Dieses Geld investiert der Verein in erfolgreiche Fußballspieler. Die Rendite sind steigende Mitgliedszahlen und Einnahmen aus Mitgliedsbeiträgen oder Fernsehübertragungen.

    Wenn es bei dieser Sache Fußball um so viel Geld und damit Macht geht, kann es durch aus vorkommen, dass jemand versucht etwas mehr Geld für sich zu bekommen.

  12. The Following 3 Users Say Thank You to Fritz For This Useful Post:

    Chillpanse (22.08.2015), DotNet (08.08.2015), Gameboy9 (08.08.2015)

  13. #20
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.486
    Thanked 1.395 Times in 882 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Fußball: Mafia, Schauspieler, Geldmaschine

    Fifa Präsident Joseph Blatter sagt, dass es im Fußball keine Korruption gebe. Sagt er die Wahrheit, oder ist er schon so weit von der Realität weg, dass er die Festnahmen nicht mitbekommen hat?

  14. The Following User Says Thank You to Fritz For This Useful Post:

    ThunderSt0rm (06.09.2015)

Seite 2 von 5 Erste 1234 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. US-Schauspieler Michael Clarke Duncan ist tot
    Von Devon im Forum RealLife News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.12.2015, 17:33
  2. Mafia Bot
    Von Dr. Bastardo im Forum Knuddels Bots
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 01:25
  3. [UH Event] Der Unbekannte Schauspieler!
    Von Prinzessin Paat im Forum Events
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 18:44
  4. Serie Berlin Tag & Nacht Schauspieler.
    Von Shane im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 13:19
  5. [S] Fußball Manager 12
    Von Waterpolo im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 16:19
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.