Seite 11 von 12 Erste ... 9101112 Letzte

Standard AW: Fussball Weltmeisterschaften in Brasilien.

Ich tippe mal auf Deutschland, bin aber der Meinung das das Ganze eine knappe Entscheidung wird.
    Auch wenn Deutschland gegen Brasilien mit 7:1 gewonnen hat, haben sie mir trotzalledem nicht so
    ganz überzeugt. Brasilien war einfach unter Druck bzw. haben sie sich selbst unter Druck gestellt,
    die Manschaft muß auch stehen, egal ob sie nun auf die besten Spieler verzichten mußte, man sollte
    immer damit rechnen das soetwas passieren kann.

Ich wünsche dem deutschen Team trotzdem viel Glück, das werden sie sicher brauchen.
    Geändert von TheRaven (12.07.2014 um 02:10 Uhr)

Finaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale!!!!!!!!!!!!111 Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhoooooooooooooooooooooooo! !!!!!!!!!!!!

Deutschlans Fussballwunder rückt in greifbare Nähe! Argentieniens Fussballwunder aber auch. Das Endspiel findet morgen Abend in der momentanen Fussballhauptstadt der Welt, in Rio de Janeiro, um Punkt 21.00 Uhr Deutscher Ortszeit statt. Jede Fussballmanschaft will natürlich den Pokal der Pokale mit nach Hause in das jeweilige, von diversen Skandalen geschüttelte und gerüttelte Heimatland nehmen.
    Der Traum vieler Deutscher soll doch unbedingt in Erfüllung gehen, denn nicht wenige haben sich schon jetzt einen Platz im Autocorso reservieren lassen, um den neuen Weltmeister nach guter deutscher Hausmannsart gebührend zu feiern. Die Erwartungen der deutschen Fussballgemeinde an die eigene Mannschaft sind natürlich hoch, insbesondere weil das heimische Publikum ja noch aus dem Spiel gegen Brazilien - sehr Erfolgsverwöhnt - auf Wolke Nummer sieben schwebt. Die argentinische Fussballmannschaft, das sollte nicht ausser Acht gelassen werden, kann diesmal ebenso absolut tiefenentspannt aufspielen, wie die deutsche Fussballmannschaft dieses gegen die brasilianische Fussballmannschaft konnte. Es wäre natürlich dennoch sehr verwunderlich wenn die Argentinier uns jetzt alleine deswegen mit 10:1 als Verlierer nach Hause schicken, aber die haben genauso diese Lust aufs Gewinnen die sie antreibt wie Sie von diesem einem Dortmunder Schnurrbartträger immer wieder beschrieben wird. Es ist also noch gar nichts entschieden, wenn Messi und seine Mannschaft einen guten Tag erwischen und die deutsche Mannschaft ihr Torglück dieses mal verlässt, kann sich auch ein Arien Robben, der ja sagt: "Ich würde mich wundern, wenn die deutsche Mannschaft dieses Spiel nicht gewinnt, einmal Irren. Ich will hier ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wer jetzt schon mit dem Feiern anfängt, der hat das Fussballspiel nicht ganz verstanden. Es bleibt also spannend bis zuletzt und erst morgen Abend werden wir wissen wer der neue Fussballweltmeister des Jahres 2014 in Brasilien sein wird. Ich freue mich auf viele spannende Minuten und will ganz ehrlich zugeben, das ich es lieber sehen würde wenn die Partie bis zum Ende heiss bleibt und es nicht so deutlich zugeht wie im Spielverlauf des Fussballspieles Deutschland gegen Brasielien.

Bis Bald euer Ulli

Darüber brauchst Du Dir sicher keine Gedanken zu machen das es eine Wiederholung vergleichsweise Brasiliens geben wird.
    Die Deutschen spielen lange nicht so wie gelobt. Heute Abend wird es sicher eine 50% zu 50% Partie geben, also knappe
    Entscheidung, vermute ich mal. Ich tippe , wie ich oben schon geschrieben habe, auf Deutschland bin aber um ehrlich zu
    sein nicht so 100%tig überzeugt, aufgrund ihrer ,für mich, nicht so überzeugenden Leistung vergangener Spiele. Wir werden
    sehen.

Bis heute Abend.

Hasselhoff ist für Deutschland : THE HOFF'S GAME BEFORE THE GAME - YouTube

Wie alle anderen hoffe ich dass wir heute Abend uns den 4.Stern auf die Brust machen können. Jedoch glaube ich das es eine ganz enge Kiste wird und erst im Elfmeterschiessen entschieden wird.

Auf ein schönes Finale mit dem richtigen Resultat

Die Spannung ist mir jetzt schon nahezu unerträglich und Sie steigt immer noch an. Ich fiebere dem Anstoss um 21.00 Uhr regelgerecht entgegen. Die deutsch Fussballnationalmannschaft hat jetzt wahrscheinlich gerade zu Mittag gegessen und macht sich so langsam aber sicher zum Aufbruch ins Stadion bereit, der hoffentlich dort nicht im Zusammenbruch endet, denn ich habe sogar fünf Euro auf ihren Sieg gewettet und das auch noch Schwarz. Der Nervenkitzel ist also wie jeder hier nachvollziehen kann, für mich doppelt so gross, wie er dieses schon unter normalen Umstaenden waere. Heute spielt Schland sogar mit einer Doppelspitze, ob das auf dem Spielfeld so ist, weiss ich noch nicht, aber auf den Rängen, um genau zu sein in der Very-Important-Person Lounge, haben sich für den Tag des Spieles der Spiele, Bundeskanzlerin Angelika Merkel und Bundespräsident Joachim Gauck angekündigt. Würde mich mal interessieren ob die beiden das auf eigene Kasse oder lieber auf die des Steuerzahlers tun. Wenn Sie es auf Steuerzahlerkosten tun, hört sich die Begründung sicherlich very funny an. Der einzige der dann nicht amused wäre, ist wohl der Steuerzahler. Naja, solange wir uns eine Doppelspitze in Rio de Janeiro leisten können, durfte im Bundestag sicherlich auch noch kräftig Gefeiert werden können, falls die deutsche Mannschaft heute, das sicherlich hart umkämfte Endspiel, dieser jetzt schon historischen Fussballweltmeisterschaft, gewinnen sollte. Denn wie heisst es doch so schön, ist die Katze aus dem Hause, tanzen die Mäuse auf dem Tisch! Das werde ich eventuell heute Abend auch tun, denn einen Platz im Autocorso konnte ich für heute Abend nicht ergattern. Hoppla es ist schon spät geworden. Ich muss noch das Bier kaltstellen und mir ein paar Schnittchen für die Halbzeit vorbereiten. Duschen muss ich mich vorher auch noch unbedingt. Ich habe mich beim Schreiben dieses Artikels schon wieder derart in Rage geschrieben, dass mir schon der Schweiss über der Vorstellung dass ich heute Abend noch auf dem Tisch tanzen könnte, aussgebrochen ist. Allso schnell rein in die Sambaschläppchen und dann nix wie unter die Dusche getzanzt. Es mögen die Spiele beginnen.

Tschüss, euer Ulli

Deutschland wird sich das Heute auf keinen fall nehmen lassen . Jedes Turnier immer knapp gescheitert und Heute muss es einfach klappen die Generation ist bereit und reif genug also ich mach mir da keine sorgen
    Ich hoffe dennoch auf ein Spannendes Spiel
    holF Ist Arm Arm Arm Arm holF

GLÜCKWUNSCH DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SOWAS VON VERDIENT !!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch an das deutsche Team. War, wie zu erwarten, eine knappe Entscheidung,
    aber verdient gewonnen.

Was für ne WM
    Hat Deutschland aufjedenfall verdiendt gewonnen, und das Finale Tor war auch wirklich sehr schon als Siegtor.
    WP Deutsche Mannschaft

11. The Following User Says Thank You to Alucard For This Useful Post:

Tobe (14.07.2014)

Seite 11 von 12 Erste ... 9101112 Letzte