-
27.06.2014, 00:23 #11
AW: Fussball Weltmeisterschaften in Brasilien.
Deutschland ist eine gute Mannschaft. Jedoch habe ich hier meine Zweifel, keine Europäische Mannschaft hat bei dieser WM so richtig "aufzeigen" können. Frankreich finde ich bisschen stärker als Deutschland. Algerien oder Russland ist zu packen, da Deutschland stärker ist egal ob Spielerisch oder Moralisch. Ich glaube im Viertel oder Halbfinale ist dann Schluss. Argentienen, Frankreich oder mein Geheimfavorit Chile sind wirklich ne harte Nuss. Aber ich würde es Deutschland gönnen! (Das sage ich als Italiener). Auf eine weitere "Gute" WM!
Ps: Schiris könnten mal besser Pfeiffen.
-
27.06.2014, 01:35 #12
Thanked 19 Times in 17 PostsAW: Fussball Weltmeisterschaften in Brasilien.
Ich glaube Deutschland hat gute Chancen. Aber die besten Chancen haben, wie ich finde, Argentinien. Allein wegen dem Messi reißen die schon alles raus. Und das Spiel gegen die USA gestern war schon gut, aber die hätte mehr kommen können von Deutschland.
-
27.06.2014, 20:31 #13
Thanked 18 Times in 13 PostsAW: Fussball Weltmeisterschaften in Brasilien.
Schland wird definitiv Weltmeister
ich habe zwar für Argentinien getippt, aber das ist ja unwichtig!
DEUTSCHLAAAND <3
-
27.06.2014, 21:50 #14
@Argentinien-Fans: Habt ihr Argentinien-Iran gesehen. Iran ist in der Weltrangliste hinter Österreich.
Was haltet ihr von Costa Rica. Ich glaube, dass die auch noch weiter kommen.
-
27.06.2014, 22:23 #15
Zum Topic, bzw. wie die Chancen der Deutschen stehen:
Ich denke Algerien sollte kein Problem darstellen, allerdings werden wir danach wohl auf Frankreich treffen. Selbst da rechne ich aber mit einem knappen Vorsprung. Allerdings wird vermutlich im Halbfinale spätestens Schluss sein. Brasilien und Uruguay sind sehr stark. Mal gucken wie sich die Teams noch entwickeln und auch wo dann das jeweilige Spiel stattfindet.
Zum Thema Schiedsrichter, andere Mannschaften usw. gibt es schon ein Topic mit dem Titel Fussball Smalltalk- But shit, it was 99 cents! -
-
28.06.2014, 00:16 #16
Thanked 120 Times in 91 PostsAW: Fussball Weltmeisterschaften in Brasilien.
Also ich glaube ja, spätestens im Halbfinale gegen Brasilien ist Schluss - gegen das Klima und gegen das Publikum und gegen Neymar kann man nicht gewinnen, zumal die brasilianische Mannschaft auch sonst nicht schlecht ist. Außerdem glaube ich, dass sich im Fußball aller immer wieder wiederholt: Immer wenn Holland gut spielt, kommen sie auch ins Finale und verlieren dann dort ;D
Wenn's so kommt, haben es sowieso alle schon bei der Vergabe gewusst, dass in Brasilien nur Brasilien gewinnen kann. Wenn es nicht so kommt, sagen alle: Ah, das ist doch das Schöne am Fußball, dass man nie weiß, wie es ausgeht.
-
28.06.2014, 09:53 #17
Algerien ist ja mal kein Problem. Frankreich wird Nigeria schlagen, als gehts im Viertelfinale gegen Frankreich. Bin mal auf Frankreichs Leistung gespannt, ihre Gruppe war ja nicht sehr stark.
Wenn wir Frankreich auch noch schlagen, heißts ja entweder Brasilien, Chile, Kolumbien oder Uruguay im Halbfinale. Uruguay ohne Suarez? Kaum Torgefahr. Costa Rica spielt ne richtig starke WM und sollte nicht unterschätzt werden. Kolumbien sollte man auch mal nicht aussen vor lassen. Brasilien? Kann man schlagen. Ist halt schwer, entweder Halbfinale raus oder man packts echt ins Finale aber dann bitte gegen Holland
-
28.06.2014, 11:12 #18
Ich hoffe das heute Chile den Gastgaber rauswerfen kann.Beim Zweiten Spiel soll bitte Kolumbien weiter kommen, kann Uruguay eh nicht leidern obwohl Suarez nicht mehr da ist.
Für Deutschland wird es ein gedults Spiel, Algerien wird sicher hinten mit 9 Mann stehen und auf Konter lauern.
-
28.06.2014, 11:17 #19
Leider glaube ich nicht dass wir Weltmeister werden können. Zu oft zeigen sich Lücken in der Abwehr, die von den Mannschaften ab dem Viertelfinale ausgenutzt werden.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Bisher war es bei den Titelgewinnen immer so, das die Deutschen nur schwer in das Turnier gekommen sind. Vielleicht wird ja ab jetzt gezaubert.Auch in einem Berg voller Scherben, kann man ein Muster erkennen.
-
28.06.2014, 16:10 #20
glaube auch das wir Algerien packen, aber dann is Schluß mit lustig. Deutschland is ja ne Turniermannschaft die sich mit jedem Spiel steigert. Hoffen wir's!!! die Sommermärchen war doch ne tolle Sache