Seite 5 von 12 Erste ... 34567 ... Letzte

Standard AW: Fussball Weltmeisterschaften in Brasilien.

@Kubster: Wenn sich nach dem Spiel nicht einiges ändert, kommt Deutschland nicht mehr weit. Das war heute wirklich ein schreckliches Spiel.

Das Spiel war zwar anfangs nicht sonderlich gut, aber immerhin haben wir doch noch gewonnen und das ist ja die Hauptsache.

*______* 2:1

[ . . ] мädcнeɴ lιeвeɴ eѕ,
    weɴɴ eιɴ jυɴɢe ѕιe prιɴzeѕѕιɴ ɴeɴɴт !!

Mentos? Fühl dich geküsst, okok? <3

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

*_________________________________________________ ___*

Gegen Frankreich wird es sehr schwer. Ich erwarte ein spannendes Spiel!

4. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:

Prinzessin (01.07.2014)

Algerien hatte es wie Deutschland "in der Hand" (oder besser : auf dem Fuss), hat allerdings wie D den Grossteil seiner Chancen nicht verwertet.
    Algerien kann sehr stolz auf diese Leistung sein. In der ersten Halbzeit war Algerien klar überlegen, in der 2.Halbzeit war das deutsche Team besser, in der Verlängerung verliessen Algerien etwas die Kräfte, das war (neben Neuer !) letztendlich ausschlagg

6. The Following User Says Thank You to paul-kruger For This Useful Post:

rVs14 (01.07.2014)

Respekt an Algerien war wirklich ne Super Leistung.Aber war klar das sie keine 120 Minuten aushalten.Und zu Deutschland kann man nur sagen " wer solche Spiele gewinnt wird Weltmeister"

Heute bitte Siege von Argentinien und den USA.

Ich denke, dass Deutschland dieses Jahr den Pokal holt, einfach weil sie sich in den vorigen Spielen ihre Stärken zeigen konnten.
    Klar, mit Frankreich und evtl. Argentinien im Halbfinale wird das wahrscheinlich eine große Aufgabe, aber wir werden ja sehen

Thanked 2.701 Times in 1.051 Posts

@derhumpink: Deutschland kann - bei einem Sieg gegen Frankreich - nicht gegen Argentinien im Halbfinale antreten. Gegen Argentinien können sie spätestens im Finale spielen. Im Halbfinale kann Deutschland nur gegen Brasilien oder Kolumbien antreten.

Name:  7581680258.png
Hits: 139
Größe:  21,7 KB

Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

Also ich fand das Spiel gegen Algerien war echt eine große Überraschung. Hätte nicht gedacht das die Jungs von Algerien so gut spielen und für den Sieg kämpfen.
    Am Ende hats leider doch nicht geklappt, jedoch hätte ich es ihnen wirklich gegönnt.

Die Deutsche Mannschaft hat jetzt gegen Frankreich einen relativ starken Gegner. Kommt natürlich immer auf den Tag und die Performance an, jedoch wird das m.M.n ein schwer besiegbarer Gegner. Ich würde im Finale auf jedenfall Holland sehen wollen. Denen beim Spielen zuzugucken macht echt Spaß.

PS: Die Trikots von Holland sind auch die besten. Dieses Orange und Dunkelblau ist super

Schockschwerenot! Jogis Jungs müssen nicht nur gegen Frankreich gewinnen, sondern auch noch gegen die in der Mannschaft grassierende Grippewelle! Frankreich alleine ist ja schon ein schwerer Gegner aber ist die Grippe zu bezwingen bei dem Stress den die haben. Eventuell werden die Spieler so geschwächt sein, das sie den Ball kaum noch vor den Füssen sehen können. Was sagt der deutsche Teamarzt Dr. Müller Wohlfahrt? Dürfen Sie so eigentlich weiterspielen? Ich meine am Ende stecken Sie die armen Franzosen auch noch an. Wenn Schweini in den Zweikampf geht und dann auf einmal Niesen muss ist es doch auch um die Chancen der Franzmänner geschehen. Ich fände das unsportlich. Ich finde nur gesunde Spieler sollten auch spielen dürfen, schon alleine der eigenen Gesundheit zu liebe. Wenn die wirklich an der Grippe laborieren, macht eine zusätzliche hochgradige Belastung doch alles nur schlimmer. Das die Fifa dem ganzen keinen Riegel vorschiebt ist doch verwunderlich. Dennoch möchte ich mich von Bemerkungen wie sie Uruguays Verbandschef getätigt hat distanzieren. Die Leistung gegen Algerien fand ich auch echt Spitze. Vielen Dank an Mesut Özil unseren Mann für die filigranen Dinge (Toooooooooor). Der Manuel hat mir auch gut gefallen. Allerdings ist seine Spielweise wie ich finde unglaublich Nervenaufreibend. Der ist Risiken eingegangen, da ist mir schon mal die Kieferlade runtergeklappt. Das ist so grade noch mal gut gegangen. Ich bin morgen auch wieder dabei. Diesmal ist Public Viewing angesagt. Zum Glück bin ich gesund.
    Viel Spass euch allen!

Ach ich denke die übertreiben nun einfach ihre Szene um den Gegner zu verwirren macht jede Mannschaft bei solchen Wettbewerben. Damit die Taktiken lernen die sie gar nicht brauchen, weil sie denken, es spielt eine andere Mannschaft als sonst.
    Was Manuel Neuer angeht, verstehe ich gar nicht, warum er immer so weit raus kommt. Heute kann er dies Vergessen ich denke die Frankreicher sind da besser aufgesetzt wenn so ein neuer rauskommt. Ein kleiner Lupfer von Benzema und dann steht es 1:0 Frankreich.

Seite 5 von 12 Erste ... 34567 ... Letzte