Seite 6 von 12 Erste ... 45678 ... Letzte

Standard AW: Fussball Weltmeisterschaften in Brasilien.

Heute geht es endlich weiter mit der WM.Und das mit 2 Kracher Spielen.

Frankreich vs Neuer und Brasilien vs Kolumbien.

Ich würde vom gefühl her sagen das beide Spiele in die Verlängerung gehen werden.Frankreich spielt echt schönen Fußball und könnten gefährlich werden.Aber denke Deutschland wird hier dennoch gewinnen.Es ist für sie einfacher gegen Offensive Mannschaften zu spielen, als wie gegen Algerien die Defensiv gut stehen.

Beim Zweiten Spiel würde ich mir wünschen das Kolumbien weiterkommt.Die machen echt Spaß diese WM, und habe eine gute Truppe zusammen.Brasilien wird mal wieder heulen ob es Freuden oder Trauer Tränen sind werden wir sehen.

Frankreich spielt in meinen Augen keinen schönen Fußball.
    NL hatten schöne Spiele.
    Brasilien wird nach dem Wegfall von Neymar auch einbrechen.
    Und Deutschland ... die sind eine Wundertüte. Aber eigentlich ist egal wie D spielt, hauptsache die holen das Ding nach Deutschland.
    Einen Tag nach Gewinn kräht kein Hahn dannach wie Sie gespielt haben.
    Der Euphorie schwung täte Deutschland gut.

deutschland wird einfach weiter gnadenlos durchrennen

Zitat Zitat von Y zu dem K Beitrag anzeigen
    Was Manuel Neuer angeht, verstehe ich gar nicht, warum er immer so weit raus kommt. Heute kann er dies Vergessen ich denke die Frankreicher sind da besser aufgesetzt wenn so ein neuer rauskommt. Ein kleiner Lupfer von Benzema und dann steht es 1:0 Frankreich.

Dein ernst ? Neuer hat den Deutschen so den Arsch gerettet gegen Algerien weil er einzigartiges Stellungsspiel als torwart hat das ist einzigartig und WELTKLASSE !!!
    Neuer Bester TORWART DER WELT !!!
    Wenn ich mir so deine Beiträge durchlese bist du nur am Motzen über die Deutschen . Deutschland war von Anfang an ein Favorit in Diesem Turnier
    Haben halt schlecht gespielt aber trotzdem sind sie weiter

2006 Italien UNVERDIENT WELTMEISTER GEWORDEN !!!
    Und wenn ihr mal zürück denkt Deutschland hat in den letzten Turnieren immer es fast zum Ende geschafft und haben immer Pech gehabt

Deutschland soll Weltmeister werden haben sie sich verdient !Das sage ich dir als Türke

Und da jetzt Neymar und Thiago Silva ausfallen haben die Deutschen Super Karten ins Final einzuziehen Ich gönn es denen
    holF Ist Arm Arm Arm Arm holF

Ich finde, dass die deutschen Spieler ihr Potential überhaupt noch nicht ausgeschöpft haben.
    Sie wirken oft sehr unsicher und haben dann auch häufig das Problem Tore zu schießen.
    Gegen die scheinbar so ''schwachen'' Mannschaften wie Ghana und Algerien war es sehr brenzlig für die deutsche ELf.
    Außer Müller steht keiner vorne. Anstatt die Dinger zu machen, spielen sie sich vorm 16er die ganze Zeit den Ball zu.
    Deutschland hat in der 11 keinen, der wild darauf ist, Tore zu machen.
    Gegen Brasilien kann es sehr schwer werden. Wobei Brasilien auch nicht die erwartete Leistung bis jetzt gebracht haben.
    Sie sind sehr auf Neymar fixiert. Ohne Neymar wäre Brasilien aufgeschlossen.
    Unser Joachim Löw ist noch sehr viel am herum experimentieren.
    Hoffen wir mal, dass es nicht schief geht. Es wäre schon geil, wenn Deutschland Weltmeister wird,denn die Stimmung des ganzen Landes würde sich erheblich steigern )) Feierlaune DD

Freut mich das Belgien raus ist.Finde eh das man die zusehr gepusht hat.Klar eine super junge Truppe, aber man sollte auf dem Boden bleiben.2016 bei der EM können sie um den Titel vielleicht mitspielen.Argentinien gewinnt mal wieder mit einem Tor Unterschied.Bin doch sehr Überrascht das man so wenig Tore schießt mit dieser Offensive.Bis jetzt hat mich keiner der 3 Halbfinale Mannschaften beeindruckt.Nur von Costa Rica bin ich begeistert, aber denke gegen die Niederlanden wird heute nichts gehen.

Sollten die Niederlande weiterkommen.Haben wir wirklich von dem "Namen" her 4 Topmannschaften im Halbfinale.Und so ein Derby wie Brasilien vs Argentinien oder Deutschland vs Niederlande wäre echt toll.Hoffe natürlich auf die 2te Paarung im Finale.

Ich traue Deutschland den Titel zu.Man hat früher immer toll gespielt und wenn es drauf ankam verloren.Diesmal spielt man nicht so "schön" aber man holt die Ergebnisse die man braucht.Und jetzt ohne Neymar und Silva ist man der Favorit im Spiel.

Übles Foul von Juan Zúñiga an Neymar! Ich hätte die rote Karte gegeben. Das darf eigentlich nicht ungestraft bleiben. Ich finde es richtig das die Fifa schon Ermittlungen anstellt. Ich denke es ist wirklich ein Foul, das sich aus dem Spieleifer heraus entwickelt hat. Dennoch muss wie Ich finde, ganz klar der gefoulte Spieler vor derartigen Auswüchsen geschützt bleiben. Sonst kann auch Uruguays Beisser sich damit herausreden, er habe halt ein bisschen die Orientierung verloren, als er seine Zähne ins mediterane Schäufele schlug.
    Wenn Memeth Scholl sagt, unter solchen Umständen ist Fussball nicht mehr sein Sport, kann ich das nachvollziehen. Ich will mir ja auch ein Fussballspiel anschauen und keine Gladiatorenkämpfe auf Leben und Tod. Neymar hat noch Glück im Unglück. Er hätte auch Tod oder für immer Querschnittgelähmt sein können. Allerdings fällt mir gerade ein, wenn ich dem Columbianer rot zeige, sieht eventuell auch irgendein Drogenboss rot und dann pfeife ich wohl kein Spiel mehr sondern eher aus dem letzten Loch. Trotzdem so etwas rückt den Fussballsport in ein schlechtes Licht. Lieber fair gespielt und ausgeschieden, wie derart krass übers Ziel hinausgeschossen und im Auge des Shitstorms. Jetzt heisst es soweit ich weiss, dann am Dienstag Deutschland gegen Brasilien.
    Dante wird jetzt bestimmt zu seinem ersten Einsatz kommen. Er kennt die meisten deutschen Spieler natürlich sehr gut auch Luiz Gustavo wird den Brasilianern sicher den ein oder anderen Tipp, was die Stärken und Schwächen der einzelnen deutschen Spieler angeht, mit auf den schwierigen Weg übers Halbfinale geben. Auch wenn Thiago und Neymar ausfallen wird es ein heisses Ding, diesmal hoffentlich ohne böse Fouls. Ein bisschen am T-Shirt ziehen ist ja nicht so schlimm aber wenn es ohne geht, blieben die deutschen was das Fairplay angeht im grünen Bereich. Die overall Performance bis jetzt lässt zumindest hoffen.

Mir ist ehrlich gesagt mittlerweile egal wer gewinnt. Die ganze Sache mit Brasilien überschattet alles. Was die da machen, ist eine menschenverachtende Sache für die ich alle Oberhäupter dort am liebsten Kastrieren würde. Ich schau einfach wie weit Deutschland kommt, und ende.

Ich denke Deutschland wird Weltmeister,wir werden gegen Brasilien gewinnen,weil Neymar verletzt ist und Thiago Silva nicht mitspielen darf wegen seiner Gelbe Karte.
    Die wurde nicht gestrichen bei ihm und das heißt Brasilien muss jetzt umbauen,auf 2 Positionen...
    das ist unsere Chance,keiner kann Thiago Silva und Neymar ersetzen!

Ich finde alle Manschaften die momentan im Halbfinale sind, konnte mich nicht 100% überzeugen. Dabei hat Deutschland glaube ich noch die stärkste Manschaft und wird trotz des Heimvorteils von Brasilien Weltmeister.

Seite 6 von 12 Erste ... 45678 ... Letzte