Thema: Geregelten Schlaf?
-
10.06.2013, 00:03 #1
Thanked 12 Times in 9 PostsGeregelten Schlaf?
Hallo, ist es besser 2 Tage durch zu machen damit man ab den 2ten Abend früher einschlafen tut?
Oder ist es besser 1. Tag um 3 Uhr nachts zu schlafen am 2ten Tag um 2 Uhr usw immer eine Stunde früher?
Die letzten Nächte waren ziemlich lang und Freitag endet mein Urlaub!
-
10.06.2013, 00:44 #2
AW: Geregelten Schlaf?
Ach, bis Freitag bist du locker wieder fit.
Bin gestern um 2 Uhr in der Früh nach fast 40 Stunden ohne Schlaf pennen gegangen.
Hab dann ca. 13 Stunden geschlafen und war wieder "relativ" fit wie ich aufgestanden bin.
Leg dich einfach hin wenn du müde bist. Bis Freitag pendelt sich der ganze Schlafrythmus eh
von alleine wieder ein!Ich will Geld haben und zwar so viel, das ich auch mal sagen kann das es Wichtigeres gibt...
-
10.06.2013, 02:09 #3
Ich mache es auch mit immer früher ins Bett gehen. Nach den Sommerferien eine halbe Stunde früher bei normalen eine.
Ein Freund von mir macht die beiden Tage vorher durch und geht dann halt an dem Tag bevor er aufstehen muss abends um 19-20 Uhr ins Bett. Er meint so klappt es bei ihm am besten.
-
10.06.2013, 06:39 #4
Wie schaffen manche es bitte 2 Tage wach zu bleiben? Ich schaffe es nicht mal 24 Stunden?! Bei mir ist es nach den Ferien auch immer so das ich am letzten Tag nicht schlafen kann. Ich bin dann immer bis irgendwann Nachts wach, liege aber im Bett und am nächsten Tag kann ich dann normal schlafen, auch wenn ich etwas müde bin in der Schule.
Geändert von x BoooM x (10.06.2013 um 06:40 Uhr)
-
10.06.2013, 08:37 #5
Das regelt man mit dem Körper ein. Wenn man öfters sowas macht, dann geht das schon. Gibt ja auch genügend Hilfsmittel um wach zu bleiben.
Ich würd stattdessen einfach nur einen Tag durchmachen und dann am Abend schlafen gehen. So um 10-12 Uhr rum. Bei mir ist da meist der Schlaf nur maximal 4-6 Stunden, aber dann passt das wiederum mit dem Rhythmus. Den Tag dann einfach wie gewohnt machen, am Abend ins Bett und fertig ist der geregelte Schlaf- Rhythmus.
Do u now da wae?