Thema: HantelGröße?
-
16.06.2012, 12:16 #11
Thanked 0 Times in 0 PostsHantelGröße?
Kannst du auch, aber wen du wirklich Muskeln aufbauen willst und dir da 10 KG pro Hantel schon zu viel sind..
-
16.06.2012, 12:23 #12
HantelGröße?
http://www.amazon.de/HSTA02-Kurzhant...9842093&sr=8-4
Sollten für dich reichen. Du musst nicht 20 stemmen, sondern 10 mit der rechten und 10 mit der linken.Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.
-
16.06.2012, 12:25 #13
Thanked 4 Times in 4 PostsHantelGröße?
Danke, habe sie mir bestellt!
-
24.07.2012, 20:15 #14
Thanked 0 Times in 0 PostsHantelGröße?
Am Anfang ist das Gewicht nicht entscheidend. Zu Beginn sollte man z.b bei Kurzhanteln darauf achten das man den bewegungsablauf ordnungsgemäß ausübt und beherrscht. Da reichen sogar 5-10 Kg Nach der Zeit merkst du das gewicht schon. Der Muskel muss Schmerzen (brennen). Wenn du die Grundbewegung drauf hast kannst du das Gewicht steigern. Ernährung und ordnungsgemäße übungen helfen dir weiter. Zusätzliche gewichte kann man sich einfach nachkaufen
-
24.07.2012, 20:22 #15
HantelGröße?
Also um dir nun einen echten Rat zu geben, ich habe mit 5 Angefangen und habe als ich noch garnichts gemacht habe erstmal gemeckert es ist zu schwer (war da auch jünger) jetzt bin ich bei 20 Kg pro Hand.
Ich selbst würde dir empfehlen ein Hantelset zu kaufen wo du Gewichte ran und abbauen kannst.
Lass es dir ein Rat sein das 5 Kg für den Anfang wenn du noch garnichts gemacht hast völlig ausreichen, denn selbst da bekommst du großen Muskelkater am anfang.
Wenn du merkst dir wird das zu leicht machst du 10 Kilo und rein aus Erfahrung es bringt dir nichts wenn du 50Kg 1 mal heben kannst, dann heb lieber 10 Kg 20 mal bringt dir mehr und deinem Rücken und Muskeln auch.
So wie ich dich einschätzen würde und du selbst über dich sagst und beschreibst wirst du 20 Kilo nicht mal leicht mit 2 Händen hochheben können, deshalb versuch es wirklich mit einem Hantelset was du abschrauben kannst und lass dir wenn nötig einfach extra Gewichte zuliefern.
5Kg für den Anfang wenn es dir zu leicht wird solltest du eine ganz Weile mit 10 Kg durchhalten danach solltest du auf 20 gehen wenn es dir wirklich viel zu leicht wird.
Allerdings ist mehr nicht zu empfehlen.(Für deinen gesunden Körper)
Nicht alles was glänzt ist Gold, manchmal muss man Dinge hinnehmen wie sie nunmal sind.
-
24.07.2012, 20:38 #16
HantelGröße?
Wie hier behauptet wurde man könnte alles mit KH trainieren ist Schwachsinn.
Beine sind schwer damit zu trainieren, also vergiss nicht auch was für die Beine zu machen.
Außerdem solltest du das Gewicht selbst entscheiden 25 KG für einen Anfänger auf einer Hand ist zu viel, also nimm Kurzhanteln die Variabel sind.
Außerdem würde ich dir noch eine kleine Hantelbank empfehlen die gibt es schon für 25-50 € bei Amazone und wenn du noch mehr Geld besitzt auf jeden Fall eine Langhantel. (:
Viel Erfolg.Du hast Sachen die du nicht los wirst ?
Kaufe Münzen, Schmuck, Elektro Sachen. , uvm
Bitte meld dich bei mir mit Preis Vorstellung per /pm.
Gern auch über Ebay,Amazon oder sontigen Plattformen. (kein muss)
Versand wird von mir übernommen, alles weiter klären wir über /pm
*Überweisung, Paypal, Paysafecard, Bar Geld*
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.