Seite 2 von 2 Erste 12

Standard AW: Jemand der Ahnung von Fitness hat

Als ich mit dem Abnehmen angefangen hatte, bin ich die ersten 10 Kilos durch eine Crash-Diät losgeworden, wovon ich dir nur abraten kann.. Habe ueber viele Monate immer ein Kaloriendefizit gehabt und ziemlich wenig gegessen..
    Dabei habe ich ziemlich viel Wasser verloren und (nicht ersichtliche) Muskeln abgebaut..
    Hatte im Endeffekt mit 80kg einen Koerperfettanteil von 25-27% optisch geschaetzt.. Auf Suesses etc musst verzichten, das sollte dir aber sowieso klar sein..
    HIIT waere meiner Meinung noch nichts fuer einen Anfaenger.. Solltest zuerst durch einfaches Cardio versuchen Kilos abzupurzeln..
    Btw. 80% training und 20% Ernaehrung ist echt Unfug.. Low-Carb Diät koennte was fuer dich sein oder eben die Anabole Diät.. Musst dich einlesen..
    Ketogene Diät waere meiner Meinung zu heftig fuern Anfang.. Haettest dann eventuell weniger Motivation fuern Sport..

Fuehre zur zeit auch eine low-carb Diät und merke seitdem ich angefangen habe, dass mir die Motivation fuers Training fehlt (muesste teils auch an meinem grossen Kaloriendefizit liegen)..
    Rechne dir deinen Grundbedarf an Kalorien aus und versuch um 500 drunterzubleiben..
    Krafttraining wuerde ich auf jeden Fall einbauen und Cardio als eine Beschleunigung fuer die Fettverbrennung..

Bezueglich Ernaehrungsplaene und Trainingsplaene kannst dich im Internet einlesen.. Wuerde dir ausserdem empfehlen dich in ein richtiges Sport-forum zu regen.. Bodybuilding oder aehnliches..

Viel Erfolg!
    Biete Knuddels in .de und
    Suche:

1.) Paysafecards
    2.) Knuddels in .at
    Preis verhandelbar --> Kontakt via PN!

Standard AW: Jemand der Ahnung von Fitness hat

wegen meiner schilddrüsenunterfunktion erkundige dich mal was genau ist habe kein problem sport zu machen aber bevor ich die tabletten nicht nehme wird nichts davon runter gehn... das habe ich selber schon versucht nun habe ich die tabletten und kann endlich abnehmen habe auch noch eine Chroinsche unterfunktion

Zitat Zitat von Sinan Beitrag anzeigen
    Eiweiß empfehle ich dir nicht als Supplement. Wenn du nun auf Nahrungsergänzungsmittel hinaus willst. Das kommt dann beim Kraftsport, wenn du Muskeln aufbauen möchtest. Ansonsten wie empfohlen 50 Gramm am Tag. Das nimmst du durch deine normale Ernährung von Käse, Fleisch, Fisch auch so auf.

Ich habe mit 5-6 mal pro Woche zum Sport gehen für eine Stunde mich wiedergegeben. Wenn du von 0 an anfängst schau dass du 3 bis 4 mal pro Woche für 45 Minuten auf den Stepper kommst. Wenn du nicht mehr kannst geh mit dem Schwierigkeitsgrad bisschen runter - besser als aufzuhören. 45 Minuten soll dein Ziel sein. 30 Minuten solltest du meiner Meinung nach mindestens schaffen, auch mit deinem Schilddrüsenproblem. Ich habe Asthma und das hat mich nicht vom Sport treiben abgebracht.

@infected HIT ist zu schwer. Vor allem für einen Anfänger. Definitiv nicht zu empfehlen.

Seite 2 von 2 Erste 12