Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Flori
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    126
    Thanked 32 Times in 32 Posts

    Standard Jemand der Ahnung von Fitness hat

    such jemand der ahung hat von Fitness will schnell abnehmen

    Bin 175 cm gross
    und wiege 105KG
    will min. 20-25kg abnhemen
    kann mir jemand da helfen ???

  2. #2
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: Jemand der Ahnung von Fitness hat

    Meld dich mal beim User "MMA". Der hat da Ahnung von.

  3. #3

    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    143
    Thanked 50 Times in 32 Posts

    Standard AW: Jemand der Ahnung von Fitness hat

    Viel arbeiten (-> viel Stress), ausschließlich Mineralwasser trinken, kein Alkohol, ausreichend Obst zu sich nehmen, kaum fettiges und nicht all zu viele Kalorien, joggen gehen. Mehr brauchst du nicht. Da spreche ich aus Erfahrung ;-)

    btw: 20-25 ist bei deiner Größe bisschen wenig. Würde dir bis zu 35kg raten.. aber bloß langsam!
    Geändert von Pattey (22.08.2013 um 00:29 Uhr)

  4. #4

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    60
    Thanked 12 Times in 7 Posts

    Standard AW: Jemand der Ahnung von Fitness hat

    Willst du nur Abnehmen oder auch Muskeln aufbauen?

  5. #5
    Avatar von Jura
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    196
    Thanked 165 Times in 105 Posts

    Standard AW: Jemand der Ahnung von Fitness hat

    Umso schneller du Muskel aufbaust umso schneller verlierst Du an Fett.
    Leider weiß ich nicht wie alt du bist, deswegen kann ich nicht genau sagen was dein BMI ist.
    Sport macht 80% deines Erfolges aus, 20% ist dein Essverhalten, wodurch du zuerst das ändern musst, bevor du anfängst irgendwie zu trainieren.
    Auf Süßes verzichten und durch Joggen wird man auf dauer keine gescheiten Erfolge erzielen, da man dort wenig Kalorien verliert nur die Ausdauer steigt dadurch.
    Warte kurz, ich such den Witz!
    ('-' ) ( '-') (._. ) ( ._.) ( '-' ) ( ._. )

  6. #6

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 228 Times in 155 Posts

    Standard AW: Jemand der Ahnung von Fitness hat

    Cardio ist ziemlich gut zum Abnehmen, Freezy. Das Laufen beispielsweise auf dem Crosstrainer, im Volksmund auch Stepper genannt, lässt sein Stoffwechsel in die Höhe schießen. Dazu verbrennt er, wenn er nicht auf Stufe 1 läuft bis zu 700 Kalorien pro Stunde. Eine Stunde täglich auf einem Stepper und dein Essverhalten ändern reicht vollkommen aus.
    Ich habe nach einer Massephase eine anabole Diät mit einem Kumpel geführt. Lies dich in die anabole Diät ein und schau, ob du dir das zutraust. Damit habe mehr abgenommen, als ich wollte. Und ein kleiner Hinweis für die, die es nicht wissen
    Es ist nicht das Fett, das fett macht, sondern die Kohlenhydrate.
    Zwar sind Kohlenhydrate zugleich auch Energielieferant, aber da du kein Kraftsport treibst, brauchst du nicht sonderlich viel dafür. Quäl' 2-3 Monate durch alles durch (andere Ernährung, 5-6 mal mindestens für ne Stunde Stepper/Crosstrainer) und du lebst dich ein. Dann gehört das zu deinem täglichen Ablauf und die Zeit vergeht wie im Flug.

  7. The Following User Says Thank You to Sinan For This Useful Post:

    milchbubix (22.08.2013)

  8. #7
    Avatar von MMA
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    314
    Thanked 326 Times in 143 Posts

    Standard AW: Jemand der Ahnung von Fitness hat

    Hey Flori,

    ich kann zwar aus deinem Post nicht entnehmen ob du Sportlich aktiv bist, deswegen setze ich das jetzt mal voraus.

    Ich würde dir empfehlen nach deinem normalem Training nochmal für 30 Minuten auf den Stepper oder auf das Laufband zu gehen. Denn das ist Fettverbrennung PUR. In dem normalen Training machst du deinen Körper schon warm sodass du beim Cardio deinen Körper nicht mehr warm machen musst sondern sofort mit der Fettverbrennung anfangen kannst. Fang erst klein an mit der Geschwindigkeit auf dem Laufband und steigere dich langsam. Die Geschwindigkeit ist erstmal sekundär, wichtig ist es dass du die vollen 30 Minuten schaffst.

    Ansonsten kann ich Sinan nur zustimmen mit den Kohlenhydraten. Am besten ab ca. 18 Uhr gar keine Kohlenhydrate (oder sehr sehr sehr wenig) zu sich nehmen.

    Vielleicht wäre die Ketogene Diät etwas für dich. Schau sie dir mal meinen Thread dazu an http://u-hacks.net/sport-gesundheit-...n-diaet-13161/

    Interesse an Fitessthread's?

    [Fitness Threads] Übersicht

  9. #8

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    126
    Thanked 93 Times in 45 Posts

    Standard AW: Jemand der Ahnung von Fitness hat

    Zitat Zitat von Frezzy Beitrag anzeigen
    Umso schneller du Muskel aufbaust umso schneller verlierst Du an Fett.
    Leider weiß ich nicht wie alt du bist, deswegen kann ich nicht genau sagen was dein BMI ist.
    Sport macht 80% deines Erfolges aus, 20% ist dein Essverhalten, wodurch du zuerst das ändern musst, bevor du anfängst irgendwie zu trainieren.
    Auf Süßes verzichten und durch Joggen wird man auf dauer keine gescheiten Erfolge erzielen, da man dort wenig Kalorien verliert nur die Ausdauer steigt dadurch.
    Was redest du denn? 70% sind Ernährung und 30% Sport wenn du dich scheisse ernährst bringt dir Sport genau 0 beim Abnehmen. Würde dir jenachdem wie sportlich du bist HIT als Cardio empfehlen, ansonsten solltest du dich gesund Ernähren.

  10. The Following User Says Thank You to infected For This Useful Post:

    Dost (22.08.2013)

  11. #9
    Avatar von Flori
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    126
    Thanked 32 Times in 32 Posts

    Standard AW: Jemand der Ahnung von Fitness hat

    also zur info bin 20 jahre und habe seit anfang diese jahr auch ein problem mit der schilddrüse eine unterfunktion wird aber mit tabletten behandelt... nun sportlich aktiv eher weniger bin im fitness studio angemeldet aber zeitlich bisschen schlecht aber muss nun gucken das ich dies irgendwie hin bekomme ich danke euch schonmal für eure infos und MMA leider ist laufband garnichts für mich auch nicht so drausen laufen da bevorzuge ich lieber den stepper nun ja was meint ihr wie oft in der woche sollte ich sport treiben ? und viel eiweiss sollte ich auch zu mir nehmen oder ???

  12. #10

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 228 Times in 155 Posts

    Standard AW: Jemand der Ahnung von Fitness hat

    Eiweiß empfehle ich dir nicht als Supplement. Wenn du nun auf Nahrungsergänzungsmittel hinaus willst. Das kommt dann beim Kraftsport, wenn du Muskeln aufbauen möchtest. Ansonsten wie empfohlen 50 Gramm am Tag. Das nimmst du durch deine normale Ernährung von Käse, Fleisch, Fisch auch so auf.

    Ich habe mit 5-6 mal pro Woche zum Sport gehen für eine Stunde mich wiedergegeben. Wenn du von 0 an anfängst schau dass du 3 bis 4 mal pro Woche für 45 Minuten auf den Stepper kommst. Wenn du nicht mehr kannst geh mit dem Schwierigkeitsgrad bisschen runter - besser als aufzuhören. 45 Minuten soll dein Ziel sein. 30 Minuten solltest du meiner Meinung nach mindestens schaffen, auch mit deinem Schilddrüsenproblem. Ich habe Asthma und das hat mich nicht vom Sport treiben abgebracht.

    @infected HIT ist zu schwer. Vor allem für einen Anfänger. Definitiv nicht zu empfehlen.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Haben Physiker überhaupt Ahnung von der Zeit?
    Von Hydra im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.2020, 09:53
  2. Welche Größe in Timberland Boots? Jemand eine Ahnung?
    Von Dealer im Forum Lifestyle & Fashion
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 20:10
  3. Fitness Coach
    Von MMA im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 20:02
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.