Standard Joints mit Zigarettenfilter?

Hi,

kann man Joints mit normalen Zigarettenfiltern bauen? Würde gerne eine Antwort von jemandem hören der sich auskennt und es schon mal gemacht hat. Ich dachte bisher immer durch die Filter würde das THC rausgefiltert werden. Es gibt aber auch Leute die sagen, das wäre falsch. Und man könnte daher ohne Probleme normale Zigarettenfilter benutzen, damit die Lunge nicht mit so vielen schädlichen Stoffen belastet wird. Ich habe auch ein bischen recherchiert. Da sagen die einen ja und die anderen nein

Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

Standard AW: Joints mit Zigarettenfilter?

Hi,

das würde ich Dir nicht empfehlen, da das potente THC teilweise gefiltert wird. Bau' Dir lieber einen Tip!

Ergo; man könnte sich mit Zigarettenfilter einen Joint bauen, ob es jedoch das potente THC oder die Schadstoffe absorbiert, bleibt eine andere Frage.

3. The Following 5 Users Say Thank You to !lkay For This Useful Post:

Benzol (16.06.2014), Gameboy9 (08.07.2014), Jokuu (17.06.2014), Open Thought (17.06.2014), TomatenKetchup (28.05.2015)

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.