Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Max899
    Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    209
    Thanked 39 Times in 32 Posts

    Standard Kann nach ausschlafen nicht früh einschlafen

    Hey,

    wenn ich ausschlafe und an dem Tag früh ins bett muss kann ich nicht früh einschlafen
    Zum Beispiel wenn ich Samstags feiern war und erst um 3 Uhr oder später heim komme wache ich Sonntag dann erst so um 14 oder 15 Uhr auf. Sonntags sollte ich aber früh ins Bett weil ich montag wieder um halb 6 aufstehen muss. Problem: Ich kann Sonntags dann erst so um 1 Uhr oder später einschlafen und Montag morgen fühle ich mich dann wie gerädert
    Ich stelle mir Sonntag sonst einen Wecker auf 10 Uhr. Dann kann ich einschlafen aber bin Sonntag eben nicht so richtig fit. Gibt es da keinen anderen Weg?

  2. #2
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Kann nach ausschlafen nicht früh einschlafen

    Versuche es während der Woche mit einem geregelten Tagesablauf, falls du diesen nicht führst. Wie wäre es mit Sport am Sonntag? Mit Freunden treffen und Fußballspielen gehen oder zum Fitness? Kannst dich schön auspowern und nachher umso besser einschlafen.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  3. #3
    Avatar von 19Madd91
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    178
    Thanked 42 Times in 37 Posts

    Standard AW: Kann nach ausschlafen nicht früh einschlafen

    nach der disco bis abend durchziehn teils hart aber machbar dann kannst du problemlos früh einpennen

  4. #4
    Avatar von Hydra
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    192
    Thanked 44 Times in 35 Posts

    Standard AW: Kann nach ausschlafen nicht früh einschlafen

    Zitat Zitat von 19Madd91 Beitrag anzeigen
    nach der disco bis abend durchziehn teils hart aber machbar dann kannst du problemlos früh einpennen
    Und zu spät aufstehen.

  5. #5
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: Kann nach ausschlafen nicht früh einschlafen

    Hatte auch mal die gleichen Probleme. Hab dann Abends mit Freunden immer Fußball gespielt und dann konnte ich problemlos schlafen. Versuch es mal mit Sport, denn es ist kein Mord.

  6. #6

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    114
    Thanked 42 Times in 31 Posts

    Standard AW: Kann nach ausschlafen nicht früh einschlafen

    Wenn ich sonntags länger geschlafen hab, dann geh ich nachmittags mit 1-2 Freunden Sport machen und gegen Abend für 1-2 Stunden noch in die Sauna. Danach kann ich mich direkt hinlegen und schlafe sofort ein.

  7. #7

    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    238
    Thanked 87 Times in 65 Posts

    Standard AW: Kann nach ausschlafen nicht früh einschlafen

    einfach nachm feiern hochquälen bisschen früher so gegen 10 oder 11
    dann biste abends richtif fertig, so mach ich es

  8. #8

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    32
    Thanked 7 Times in 7 Posts

    Standard AW: Kann nach ausschlafen nicht früh einschlafen

    Baldrian Tabletten aus dem DM einnehmen ne Stunde vor deinem geplantem Schlaf, davon wirst du automatisch ruhiger und kannst sehr gut einschlafen.

  9. #9

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Kann nach ausschlafen nicht früh einschlafen

    Schlaftabletten oder auch Antiallergietabletten fuehren zur Muedigkeit. Das wirkt aufjedenfall.

  10. #10

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Kann nach ausschlafen nicht früh einschlafen

    Beruhigungsmittel ebenfalls, dank denen kann ich sogar perfekt ein- und ausschlafen.
    Ansonsten gibt es kaum Möglichkeiten, außer Sport zu treiben.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Win7 Maus/Tastatur reagieren nach einiger Zeit nicht.
    Von aquastar im Forum Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 21:40
  2. Nach den Ferien wieder früh ins Bett gehen?
    Von ThunderStorm im Forum RealLife
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 20:01
  3. [Problem] Tastatur funktioniert nicht mehr nach Update
    Von Valorax im Forum Internet und Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 13:52
  4. PC startet nach RAM aufrüstung nicht mehr.
    Von rVs14 im Forum Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 16:46
  5. Grafiken werden nach Update nicht mehr angezeigt!
    Von The Dragon im Forum Internet und Technik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 21:07
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.