1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard Komische Symptome seit Sonnenstich

    Hallo.

    Vorab: Ich hasse es zum Arzt zu gehen, deshalb frage ich hier. Möglicherweise sind ja hier
    angehende Ärzte oder Leute, die dennoch Ahnung haben,
    und wissen wie ich es selbst behandeln kann, ohne beim Arzt gewesen zu sein.


    Ich hab jetzt seit dem letzten Sonnenstich ( der jetzt ca. vor einer Woche war) komische
    Symptome morgens.

    1. Wenn ich aufstehe (morgens ) habe ich sehr viel Schlafsand in den Augen, das Auge ist fast überall davon umgeben
    und manchmal soviel, dass ich vorher mit Wasser befeuchten muss, um die Augen schmerzfrei aufzubekommen.

    2. Ist mein Hals sehr verschleimt

    3. Kopfschmerzen habe ich den ganzen Tag, allerdings sehr schwache

    4. Meine Stimme hat sich verändert (mehr nasal jetzt) sagen Familienmitglieder

    5. Meine Nase ist vollkommen zu

    6. Husten muss ich selten bis nie am Tag

    7. Mandeln entzündet/angeschwollen



    Für die meisten hört sich das jetzt nach ner Erkältung an, aber das Seltsame:

    1. Bindehautentzündung weiss ich nicht, ich bin sogar Auto gefahren, wirklich verschwommen sehe ich jetzt nicht ..

    2. Nachdem ich den Hals morgens entschleimt habe, entsteht im Laufe des Tages kein neuer Schleim

    3/4. Die Kopfschmerzen bleiben die ganze Zeit, die Stimme bleibt auch etwas nasal

    5. Die Nase ist nicht wieder direkt verstopft wie bei einem Schnupfen. Ich muss sie am Tag vllt. 3-4x putzen

    6. Wie gesagt, husten selten bis nie

    7. Wie gesagt




    Hat jemand eine Idee? Im Internet steht , das mit dem Schlafsand könnte ein Symptom für Grauen Starr sein ô


    Ehrlichgesagt habe ich keine Lust zum Arzt, habe aber wirklich bedenken

    Wüsste auch nicht, ob ich zum HNO (sehr nett) oder zum regulären Allgemeinmediziner (lange Wartezeit) gehen sollte..
    Geändert von !lkay (07.08.2013 um 09:19 Uhr)

  2. #2
    Avatar von IceNet
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    530
    Thanked 470 Times in 167 Posts

    Standard AW: Komische Symptome

    1. Zu viel Dreck im im Auge (Der Dreck wird über die Nacht aus dem Auge transportiert -> Sand)

    2. In der Nacht trinken, sonst trocknet der Hals aus und das verschleimt dann alles (Verstärkt bei Rauchern)

    3. Viel trinken und weniger vor'm PC sitzen, sind die Hauptursachen

    4. Kp

    5. Hört sich nach Heuschnupfen/Pollenallergie an

    7. Geht die Schwellung weg/lindert es sie, wenn du Eis isst?
    Geändert von IceNet (07.08.2013 um 12:28 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: Komische Symptome

    Hey, Allergische Reaktionen können alle deine Symptome auslösen. Möglicherweise Hausstaub, Milben oder Pollen. Also Allergietest machen lassen oder falls du mutiger bist direkt rezeptfrei Antiallergika in der Apotheke kaufen. Ceterizin beispielsweise.

    Ähnliche Symptome habe ich wenn ich meine Tabletten vergesse.

    Ach: ein Forum ersetzt nie einen Arzt, zwei Symptome können auch eine chronische Bindehautentzündung andeuten, die sich im Körper ausbreitet. ;-)

    PS: Sonnenstiche können Symptome eines grippalen Infektes auslösen.
    Geändert von Bubble (07.08.2013 um 14:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Forumsausschluss + komische Ansicht
    Von Boone im Forum Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 02:32
  2. Komische Seite öffnet sich manchmal
    Von x BoooM x im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 19:46
  3. Komische Sachen erlebt?
    Von Shane im Forum OffTopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 15:26
  4. seid oder seit?
    Von Make-Grafik im Forum Bildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 20:54
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.