Standard Angeschwollene Fingerknöchel

Moin Community,
    War gestern ein bisschen feiern & weiß nichtsmehr von dem Abend. Habe heute früh nach dem Aufstehen ein richtiges Stechen in der Hand gehabt & bei genauerem hinsehen ist mir aufgefallen, das die Knöchel extrem geschwollen sind. Die Sehne vom Mittelfinger tut bei Berührung höllisch weh und man merkt das sie angeschwollen ist. Meine Frage: Soll ich jetzt deswegen zum Arzt oder sind die Knöchel nur geprellt?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten!

MFG
    Zitat Zitat von aquastar Beitrag anzeigen
    Sorry, aber so wirklich ernst kann ich dich nicht nehmen, bist du eine Transe? Hattest du eine Geschlechtsumwandlung? Denn laut deinem Vorstellungsthread bist du männlich?

Standard AW: Angeschwollene Fingerknöchel

Und du meinst bei geprellten Knöchel muss man nicht zum Arzt? Ich würde mal lieber hingehen, machst du nichts verkehrt.

3. The Following User Says Thank You to Silent For This Useful Post:

UnReal (04.08.2013)

Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Und du meinst bei geprellten Knöchel muss man nicht zum Arzt? Ich würde mal lieber hingehen, machst du nichts verkehrt.
    Prellungen sind nicht schlimm, hatte da schon einige. Die machen dann auch nichts anderes als Verband rum & evtl. noch ne Salbe.
    Sorry, aber so wirklich ernst kann ich dich nicht nehmen, bist du eine Transe? Hattest du eine Geschlechtsumwandlung? Denn laut deinem Vorstellungsthread bist du männlich?

Könnten aber auch die einzelnen Sehnen sein. Ich würd trotzdem hingehen. Wenn's ne Entwarnung ist: umso besser.

6. The Following User Says Thank You to Bubble For This Useful Post:

UnReal (04.08.2013)

War bei mir genauso, hatte nur Salbe und Verband bekommen.

8. The Following User Says Thank You to Jack DanieLs For This Useful Post:

UnReal (04.08.2013)

Hey,

ich würde trotzdem zum Arzt gehen, es kann auch was mit der Sehne sein, selbst wenn Du nur eine Prellung hast, lass es anschauen, am Ende hast Du einen Haarriss und es verheilt alles krum und schief.

10. The Following User Says Thank You to Luii For This Useful Post:

UnReal (04.08.2013)

Danke für die ganzen Antworten. Habe jetzt entschlossen morgen mal zum Arzt zu gehen & den ganzen Mist mal röntgen zu lassen. Schwellung hat nicht nachgelassen obwohl ich die Hand den ganzen Tag gekühlt habe. Die Sehne bzw die Haut darüber ist rot wie sonstwas.

Schreibe dann was dabei rausgekommen ist.

MFG

Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen, habe sowas früher selbst gehabt, dies kam aber dadurch, das ich durch einen Streit mit meiner Freundin richtig gegen die Wand geschlagen habe und das war genau so wie bei dir, ist aber nur Bluterguss gewesen und war selbst zwar nicht zum Arzt, hätte ich aber machen sollen.

Nachteil ist jetzt, der knöchel ist immer noch dick und das seit über 1 Jahr.

13. The Following User Says Thank You to Bazs For This Useful Post:

UnReal (04.08.2013)

Zitat Zitat von Bazs Beitrag anzeigen
    Ich würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen, habe sowas früher selbst gehabt, dies kam aber dadurch, das ich durch einen Streit mit meiner Freundin richtig gegen die Wand geschlagen habe und das war genau so wie bei dir, ist aber nur Bluterguss gewesen und war selbst zwar nicht zum Arzt, hätte ich aber machen sollen.

Nachteil ist jetzt, der knöchel ist immer noch dick und das seit über 1 Jahr.
    Langzeitschäden brauch ich nicht . Habe soeben erfahren das ich jemandem die Nase gebrochen habe, er mich aber nicht anzeigen kann da er den 1. Schlag gemacht hat . Falls mit der Sehne irgendwas kaputt sein sollte bekommt der Kerl nochmal besuch von mir. Danke Bazs für deine Antwort, alles weitere gibts morgen

MFG

Nochmal so nebenbei...

Es ist immer am besten zum Arzt zu gehen. Die eigene Gesundheit muss an vorderster Stelle stehen !!! Außerdem sind wir alle sowieso versichert und deswegen machen wir sowieso keine Verluste wenn wir zum Arzt gehen . Hier Leute zu fragen wird nicht weiterhelfen. Wir sehen nicht deine Hand und sind vorallem keine Ärzte.

16. The Following User Says Thank You to Silidor For This Useful Post:

UnReal (05.08.2013)

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.