1. #1
    Avatar von BitNet
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    326
    Thanked 83 Times in 61 Posts

    Standard Komisches Gefühl im Magen

    Hallo,

    ich habe irgendwie manchmal so ein komisches Gefühl im Magen.
    Kommt auch oft vor, wann ich z.B. Zuhause sitze, schlafe oder nach einer Weile, wann ich draußen spaziere.
    Irgendwie fühle ich was komisches vom Magen denk ich bis zu zwischen den Brüsten, also in der Mitte und etwas oberhalb.
    Kann leider nicht dieses Gefühl beschreiben, weil es kein Schmerz ist, aber trotzdem unangenehm.
    Es fühlt sich so an, als ob irgendwie ne Säure dort wäre. Näher beschreiben kann man es mit dem Begriff "Jucken", aber es juckt nicht.

    Mich interessiert, ob es jemand kennt und weiß, was es überhaupt ist.
    Ihr kennt ja diese Darmgeräusche. Sowas passiert, aber halt leise und nicht nur im Bauch, sondern es geht auch ca. bis zum Hals.

    Ist es vielleicht Sodbrennen?
    Geändert von BitNet (07.07.2017 um 16:04 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Nuebel
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    446
    Thanked 361 Times in 236 Posts

    Standard AW: Komisches Gefühl im Magen

    Jaja, kenne ich. Ist Krebs. Viel Glück.

    LG

  3. #3
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.496
    Thanked 1.398 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Komisches Gefühl im Magen

    Vermutlich hast du bei diesen hohen Temperaturen nicht Wasser sondern sehr viel süße Limonade wie z.B. Cocacola oder Fanta getrunken. Durch das viele Zucker ist Sodbrennen entstanden. Hier sind Gegenmittel zum Sodbrennen. Falls du lieber Pillen gegen Sodbrennen bestellen möchtest.

    Hier kannst du alle Ursachen für brennen in der Brust nachlesen.

    Gute Besserung!

  4. The Following 2 Users Say Thank You to Fritz For This Useful Post:

    BitNet (08.07.2017), Darkfield (10.07.2017)

Ähnliche Themen

  1. Komisches Licht am Himmel
    Von IceNet im Forum RealLife
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.12.2017, 16:47
  2. Photoshop - komisches Auswahlwerkzeug
    Von BL4cK im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2015, 16:26
  3. Das Gefühl der Unsichtbarkeit
    Von Mr.Bombastic im Forum IT & Technik News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 20:26
  4. Win7 - Sehr komisches Problem
    Von Silvatris im Forum Windows
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 17:37
  5. komisches YouTube Design
    Von x BoooM x im Forum Internet und Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 00:27
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.