Seite 1 von 2 12 Letzte

Standard L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Xtreme Reinigungsgel mit Kohle

Heute ist dieser Artikel bei mir eingetroffen und hab dazu ne Frage: http://www.amazon.de/gp/product/B007...?ie=UTF8&psc=1.

Wie trägt man sowas auf?
    Wann ist am besten?

Gruß.

2. The Following User Says Thank You to BMG For This Useful Post:

ThunderStorm (02.09.2013)

Standard AW: L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Xtreme Reinigungsgel mit Kohle

Morgens nach dem Duschen.

Auftragen wie eine normale Creme
    So würde ich es machen
    Geändert von SmK147 (02.09.2013 um 16:52 Uhr)

Standard AW: L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Xtreme Reinigungsgel mit Kohle

Habs das Zeug euch, naja Junge du bist 15 sowas brauchst du eigentlich 0 kussai, aber je nachdem wenn du früh duscht dann drauf, z.b wenn du irgendwie trainierst nach dem duschen drauf. oder halt am Abend das es über nacht einwirken kann!

Thanked 1.598 Times in 726 Posts
    Blog Entries
    2

Steht doch auf der Rückseite...so aufcremen dass es Grau wird. Also nicht so viel nehmen dass dein Gesicht schwarz ist.

6. The Following User Says Thank You to patlux For This Useful Post:

BMG (02.09.2013)

Thanked 1.086 Times in 84 Posts

Zitat Zitat von Shady Beitrag anzeigen
    Habs das Zeug euch, naja Junge du bist 15 sowas brauchst du eigentlich 0 kussai
    Naja laut Beschreibung soll es auch gegen Pickel helfen:
    Eliminiert Glanz, Mitesser, fettige Haut, fahle Haut und verstopfte Poren
    Die Bewertungen sehen gut aus, werde mir das glaub auch mal kaufen. Hab ab und zu noch Probleme mit Pickel
    Geändert von ThunderStorm (02.09.2013 um 16:57 Uhr)

Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

Thanked 1.615 Times in 303 Posts

Dieses Produkt nutze ich persönlich auch schon ca. 3 Monate. Die Nutzung ist eigentlich ganz einfach. Ich habe mir eine "Gesichtsbürste" gekauft (bei DM oder jedem Drogeriemarkt für 2-3€). Das muss aber nicht sein und geht auch mit bloßen Händen.

Nun wäscht du dir dein Gesicht und trocknest es wieder ab. Danach trägst du etwas von der Creme entweder auf die Bürste, oder auf die Hand. Nun verteilst du es gut auf die Stirn-, Nasen-, und Wangenbereich und massierst es mit kreisförmigen Bewegungen ein. Dabei die Creme auf das ganze Gesicht reiben (sprich auch wichtig: Kinn). Dies machst du ca. 3-5 Minuten. Wenn du fertig bist gründlich mit Wasser ausspülen und abtrocknen.

Nun ist deine Gesichtshaut sichtlich rein! Das wirst du merken. Direkt im Anschluss empfehle ich dir das Auftragen eines Gesichtswassers (Neutrogena ist sehr gut, nutze ich auch).

Viel Erfolg.

LG.

9. The Following 2 Users Say Thank You to Mr.Bombastic For This Useful Post:

BMG (02.09.2013), Max899 (02.09.2013)

Wäre auch daran interessiert. Weiß jemand ob man die Creme in der Drogerie günstiger bekommt wie bei Amazon? Wohne etwas abseits der Stadt, extra zum Preisvergleich loszufahren würde sich also nicht lohnen ^^

Thanked 1.615 Times in 303 Posts

Zitat Zitat von Max899 Beitrag anzeigen
    Wäre auch daran interessiert. Weiß jemand ob man die Creme in der Drogerie günstiger bekommt wie bei Amazon? Wohne etwas abseits der Stadt, extra zum Preisvergleich loszufahren würde sich also nicht lohnen ^^
    Ja auf jeden Fall. Ich habe auch den Fehler gemacht und es auf Amazon bestellt. Da kommen 3€ Versandkosten drauf und insgesamt kommst du da auf ca. 9€. Außerdem liefern die vom Ausland, was richtig lange dauert. Im Drogeriemarkt gibt es die Creme glaube ich für 3-5€.

12. The Following User Says Thank You to Mr.Bombastic For This Useful Post:

Max899 (02.09.2013)

Hab Amazon Prime und würde daher keine Versandkosten zahlen. Aber wenns die in der Drogerie teilweise günstiger gibt werde ich einfach beim nächsten einkaufen mal schauen. Danke dir!

Zitat Zitat von Mr.Bombastic Beitrag anzeigen
    Dieses Produkt nutze ich persönlich auch schon ca. 3 Monate. Die Nutzung ist eigentlich ganz einfach. Ich habe mir eine "Gesichtsbürste" gekauft (bei DM oder jedem Drogeriemarkt für 2-3€). Das muss aber nicht sein und geht auch mit bloßen Händen.

Nun wäscht du dir dein Gesicht und trocknest es wieder ab. Danach trägst du etwas von der Creme entweder auf die Bürste, oder auf die Hand. Nun verteilst du es gut auf die Stirn-, Nasen-, und Wangenbereich und massierst es mit kreisförmigen Bewegungen ein. Dabei die Creme auf das ganze Gesicht reiben (sprich auch wichtig: Kinn). Dies machst du ca. 3-5 Minuten. Wenn du fertig bist gründlich mit Wasser ausspülen und abtrocknen.

Nun ist deine Gesichtshaut sichtlich rein! Das wirst du merken. Direkt im Anschluss empfehle ich dir das Auftragen eines Gesichtswassers (Neutrogena ist sehr gut, nutze ich auch).

Viel Erfolg.

LG.
    Geht das auch mit ner Zahnbürste? xd
    Nicht eine benutzte, eine neue hab paar Stück noch.

Seite 1 von 2 12 Letzte