Thema: Ist ein Sportbh unbequem?
-
26.01.2012, 18:33 #1
Thanked 0 Times in 0 PostsIst ein Sportbh unbequem?
Hey na!
Na gut - so jeder hat seine Vorlieben.
Ich zum Beispiel finde Sport BHs extrem haessliche Unterwaesche fuer Frauen. Nur habe das Gefuehl, dass Frauen solche BHs eigentlich nur zum Sport anziehen. Stimmt das, und wenn ja, wieso ist das so? (Kerle finden das unerotisch?)
Schaemen sich die Frauen dafuer oder was ist der Grund - warum sie sie nicht im Alltag tragen? Selbst wenn man sich bei diversen Sportarten (professionel und semiprofessionell) mal umsieht, gibt es viele Frauen, die Buegel BHs mit Spitze verziert und sonstiges tragen! Da ist doch ein Sport BH mit weichem Stoff und elastischen Materialien viel angenehmer und bequemer, oder taeusche ich mich?
Vielleicht koennt ihr mich ja mal aufklaeren. Ueber Statements wuerde ich mich freuen.
-
26.01.2012, 19:15 #2
Thanked 221 Times in 59 PostsIst ein Sportbh unbequem?
soweit ich weiß sitzen sport bhs fester und sind aus funktionsfasern wie lycra oder so sprich atmungsaktiver un son kram.. ich denk ma net das es schwer toll is wenn man sport macht un einem die dinger immer vorm gesicht hängen
-
26.01.2012, 19:22 #3
Thanked 14 Times in 12 PostsIst ein Sportbh unbequem?
Meine Freundin meinte das ihre nippel weh tun durch die Reibung die endsteht beim Laufen!
warum keine frau Sport BH trägt in der Freizeit?
ganz einfach hättest du gerne hänge Möpse?^^ sieht einfach nicht schön aus und könnte mir vorstellen die frau fühlt sich dann unwohl wen es hängt..
-
26.01.2012, 21:45 #4
Ist ein Sportbh unbequem?
Grad wenn man einen BH trägt, der die Titten fest hält, hängen sie!
Ist auch ganz einfach zum verstehen: Da die Frau einen BH trägt, stützt der BH die Brust, und die Brust baut kein Bindegewebe aus das die brust straff (fest) macht, deswegen hängen sie .. So wurde es mir zumindest erklärt
Finde es aber auch ziemlich unerotisch wenn die Frau einen SportBH trägt ..
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.