Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    01.01.2016
    Beiträge
    44
    Thanked 18 Times in 14 Posts

    Standard AW: Mastubieren gut zum einschlafen?

    Ich schlafe am besten im Büro. Vielleicht hilft es Euch auch: Sich einfach mal an den Schreibtisch setzen, ein paar Leitz-Ordner um Euch herumbauen, und dann noch z.B. ein literarisches Werk, das die deutsche Steuergesetzgebung enthält anfangen zu lesen. Das wirkt Wunder. Alternativ kann man auch das Atomgesetz, die Strahlenschutzverordnung oder die Landesbauordnung hernehmen oder wahlweise auch die EU-Verordnung zur Krümmung von Salatgurken........

  2. The Following User Says Thank You to Equilibrum For This Useful Post:

    Fritz (19.01.2016)

  3. #12

    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    63
    Thanked 9 Times in 6 Posts

    Standard AW: Mastubieren gut zum einschlafen?

    Themen gibt es

    Also hierzu denke ich mal kommt es auch auf die Tagesform drauf an. Wenn ich den ganzen Tag nur im Stress war und auch schon morgens schwer aus dem Bett kam dann reicht schon abends den Kollegen in die Hand zu nehmen und abzuklappen.
    Wenn man natürlich nen supi Tag hatte und fit ist dann kannste Abends nich nur Schatzi stundenlang weg knallen sondern dir auch die Flinte reiben bis die qualmt

  4. #13
    Avatar von gizimoe
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    70
    Thanked 10 Times in 8 Posts

    Standard AW: Mastubieren gut zum einschlafen?

    Soll aufjedenfall hilfreich sein, aber VORSICHT!
    zu viel mastubieren führt zu erblinden.

  5. #14

    Registriert seit
    20.01.2016
    Beiträge
    9
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Mastubieren gut zum einschlafen?

    Natürlich ist man nicht so ausgeschöpft wie nach dem Sport, dennoch finde ich, dass es einen stimmuliert und man so besser einschlafen kann, also mir hilft es
    Wenn du ausgeschöpft sein willst wie nach dem Sport, dann solltest du vielleicht einfach Sport machen um besser einschlafen zu können

  6. #15

    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    74
    Thanked 17 Times in 15 Posts

    Standard AW: Mastubieren gut zum einschlafen?

    Das Thema ist ja schon mal geil

    Ich für mich habe zum auspowern Sport entdeckt und werde das auch weiterhin als Schlafmittel benutzen (wobei ich wegen chronischem Schlafmangel sowiso kein Problem mit dem Einschlafen habe ...) anschließend heiß duschen und man schläft ein wie ne eins.

    Soweit ich mich erinnern kann war masturbieren (dem Arbeitslosen die Hand schütteln) für mich in der Wirkung ähnlich Gras sprich stimmungsunterstützend (ohne Fressflash). Wenn man schon erster fertig ist (körperlich oder mental) dann wird man nachher nahezu ins Koma versetzt. Wenn man zuerst fit ist, ist man(n) es auch nachher, wenn nicht noch fitter.

  7. #16

    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    136
    Thanked 43 Times in 30 Posts

    Standard AW: Mastubieren gut zum einschlafen?

    Ich kann es auch nur bestätigen ich mach es mir fast jeden Tag vor dem Einschlafen wenn ich es mal nicht getan habe wache ich jedesmal früh um 5 schon auf oder so weil ich schlecht schlafe.
    Mach ich es mir jedoch vor dem schlafen gehen penne ich viel schneller ein und schlafe meistens bis 13 uhr mittags wenn ich ausschlafen kann
    naja ich bin nur irgendwie manchmal süchtig danach generell, also mehrmals am Tag muss ich es haben.
    Free your mind and your ass will follow...

  8. #17

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 113 Times in 71 Posts

    Standard AW: Mastubieren gut zum einschlafen?

    Zitat Zitat von gizimoe Beitrag anzeigen
    zu viel mastubieren führt zu erblinden.
    Ich weiß, das war wahrscheinlich Ironie aber dennoch gibt es tatsächlich noch Leute, die glauben das man davon blind wird oder die Hände abfallen etc. aber dies stimmt nicht und ist auch (glaube ich) Wissenschaftlich nachgewiesen... Was aber aufjeden Wissenschaftlich nachgewiesen ist, das Masturbation zu 100% Gesund ist und sogar die Chance steigert, ein Kind zu zeugen, also wenn man nach dem Masturbieren Sex hat, da dadurch das alte Sperma "entfernt" und neues, frisches und leistungsstarkes produziert wird.

    Aber ob es gut zum einschlafen ist, ist mir nicht bekannt, kann ich persönlich auch nicht bestätigen :o habe auch einige Freundinnen die es sich hin und wieder machen aber die haben mir bis jetzt auch nie bestätigt danach Müde gewesen zu sein, im Gegenteil, eher Fit, erleichtert und logischerweise auch befriedigt aber nun gut, ich weiß es nicht, ich kanns wie gesagt nicht bestätigen.

    Kontakt:
    Kein Anschluss unter diesem Nick!

  9. #18
    Avatar von ZarneXxX
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    934
    Thanked 1.291 Times in 258 Posts

    Standard AW: Mastubieren gut zum einschlafen?

    Zitat Zitat von Darkfield Beitrag anzeigen
    Tja, ne, dass passiert eben wenn nach rein-raus-rein-raus-fertig die 5 Minuten rum sind!
    Das stimmt so nicht ganz.
    Es gibt viele Leute die einfach nach dem Geschlechtsakt einen Adrenalin Schub dazu bekommen.
    Dadurch wird man nicht Müde sondern Wach.
    Ob eine Minute oder eine Stunde, spielt hierbei keine rolle, außer das man etwas aus der Puste ist.
    Aber aus "etwas aus der Puste" sein, wird man nicht Müde. Zumindest ich nicht.
    Ich fühle mich hell wach, schnaufe paar mal und kann dann weiter in den Tag/Nacht durchstarten.[/QUOTE]

    Zitat Zitat von Darkfield Beitrag anzeigen
    Aber es geht bitte hier nicht ums Poppen, sondern um die Selbstbefriedigung!
    Das stimmt schon, aber wenn man bei meinem Beitrag ließt, ist es nur eine Beibemerkung.
    Die darf ich jederzeit hinzufügen da diese Bemerkung sogar zum Hauptthema gehört.
    Bei einer Selbstbefriedigung, werde ich auch nicht Müde davon sondern Hell wach.
    Und nur weil du z.B. Schläfrig davon wirst, darfst du nicht davon ausgehen, das es dann bei jedem so ist.

    Soviel dazu

  10. The Following User Says Thank You to ZarneXxX For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (20.01.2016)

  11. #19
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Mastubieren gut zum einschlafen?

    Zitat Zitat von freulein Beitrag anzeigen
    Dr. Bastardo, wenn es bei Dir 3 Stunden dauert, solltest Du Darkfield nicht böse sein, sondern dich lieber als aussergewöhnlicher Super-Mann fühlen, denn dann bist du ja auch einer..
    Sagte ich was von 3 Stunden? 5 Minuten sind es jedenfalls nicht.

  12. #20

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    68
    Thanked 18 Times in 13 Posts

    Standard AW: Mastubieren gut zum einschlafen?

    Also mir hilft es sehr wohl zum einschlafen oder einfach zum relaxen. An manchen Nächten oder Abenden kann ich nicht schlafen und dann ist Masturbation ein gutes Hilfsmittel wenn der Partner grad nicht zur Hand ist. Beim Sex übrigens genauso, da könnte ich danach manchmal sofort einschlafen.

Seite 2 von 3 Erste 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Kann nach ausschlafen nicht früh einschlafen
    Von Max899 im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2013, 15:02
  2. Erfahrungen: Helfen Truxal Saft 20MG beim einschlafen?
    Von MarvinsRoom im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:16
  3. Tipps zum einschlafen
    Von Disturbed im Forum RealLife
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 11:22
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.