Seite 3 von 3 Erste 123
  1. #21

    Registriert seit
    25.01.2016
    Beiträge
    5
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Mastubieren gut zum einschlafen?

    Ja und hinterher noch eine rauchen, natürlich nur die Raucher. Schönes Schlafritual

  2. #22

    Registriert seit
    25.01.2016
    Beiträge
    18
    Thanked 8 Times in 6 Posts

    Standard AW: Mastubieren gut zum einschlafen?

    Also ich habe die Erfahrung gemacht dass ich schneller einschlafe wenn ich vorher Masturbiere (lässt sich auch biologisch erklären wenn man sich ansieht welche Hormone der Körper nach der Ejakulation aussendet)
    Der Nachteil ist jedoch dass ich mich am nächsten Morgen etwas ausgelaugt fühle und träge bin.

    Aber ich bin sowieso auf Kriegsfuss was das Thema Masturbieren angeht.
    Seitdem ich NoFap für mich entdeckt habe ist es nur noch eine Hassliebe und ich bereue es jedesmal wenn ich wieder schwach werde..
    Ich merke dass ich viel mehr Power und Drive im ganzen Alltag habe wenn ich auf das Masturbieren für eine lange Zeit verzichte.
    Mein Rekord waren 30 Tage und ich habe mich wie Arnie in seinen besten Zeiten gefühlt. Damn.

  3. The Following 2 Users Say Thank You to Innos For This Useful Post:

    Lacoste (07.11.2018), Nuebel (28.01.2016)

  4. #23
    Avatar von gizimoe
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    70
    Thanked 10 Times in 8 Posts

    Standard AW: Mastubieren gut zum einschlafen?

    Zitat Zitat von Innos Beitrag anzeigen
    Also ich habe die Erfahrung gemacht dass ich schneller einschlafe wenn ich vorher Masturbiere (lässt sich auch biologisch erklären wenn man sich ansieht welche Hormone der Körper nach der Ejakulation aussendet)
    Der Nachteil ist jedoch dass ich mich am nächsten Morgen etwas ausgelaugt fühle und träge bin.

    Aber ich bin sowieso auf Kriegsfuss was das Thema Masturbieren angeht.
    Seitdem ich NoFap für mich entdeckt habe ist es nur noch eine Hassliebe und ich bereue es jedesmal wenn ich wieder schwach werde..
    Ich merke dass ich viel mehr Power und Drive im ganzen Alltag habe wenn ich auf das Masturbieren für eine lange Zeit verzichte.
    Mein Rekord waren 30 Tage und ich habe mich wie Arnie in seinen besten Zeiten gefühlt. Damn.
    Respekt.

    bei mir ist es immer unterschiedlich, kennt ihr dieses problem wenn ihr keinen hoch bekommt?
    also durch stress etc. pp.

    schreckliches gefühl.

  5. #24

    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    12
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Mastubieren gut zum einschlafen?

    Wenn man sich selbst befriedigt, sollte man danach doch etwas ruhiger und entspannter als vorher sein. warum tut man sonst das ganze? es soll doch nur stress abbauen und vom alltag ablenken.

  6. The Following User Says Thank You to aristo42 For This Useful Post:

    Darkfield (27.01.2016)

  7. #25

    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    7
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Mastubieren gut zum einschlafen?

    Also ich als Frau geh nie ohne "Einschlaf-Orgasmus" ins Bett. Für mich auf jeden Fall super zum danach zufrieden einzuschlafen ;-)

  8. #26

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    14
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Mastubieren gut zum einschlafen?

    Aufjedenfall, danach ist man schön entspannt

  9. #27
    Avatar von Lacoste
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    35
    Thanked 25 Times in 20 Posts

    Standard AW: Mastubieren gut zum einschlafen?

    Es gibt viele Dinge, die man tun kann, um die Qualität des Schlafes zu verbessern, vom Abnehmen bis zum Essen bestimmter Arten von Lebensmitteln (Truthahn und Cheddarkäse). Masturbation kann auch helfen: Ein Orgasmus setzt Chemikalien wie Prolaktin, Serotonin und Oxytocin ins Gehirn frei, die alle mit Glücksgefühlen und Entspannung verbunden sind. Wenn du also feststellst, dass du nachts wirfst und dich drehst, könnte ein kleiner Besuch bei Pornhub einen Versuch wert sein. Oder eben die Freundin/den Freund, sofern er oder sie schon wach ist

  10. #28
    Avatar von 7schafe
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    176
    Thanked 89 Times in 60 Posts

    Standard AW: Mastubieren gut zum einschlafen?

    Ich würd sagen einfach aufwecken! Nicht vergessen die Einwilligung schriftlich in dreifacher Ausfertigung gegenzeichnen zu lassen. Das ist zwar ein bisschen aufwendig, aber was sein muss, muss sein !-)

Seite 3 von 3 Erste 123

Ähnliche Themen

  1. Kann nach ausschlafen nicht früh einschlafen
    Von Max899 im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.11.2013, 15:02
  2. Erfahrungen: Helfen Truxal Saft 20MG beim einschlafen?
    Von MarvinsRoom im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:16
  3. Tipps zum einschlafen
    Von Disturbed im Forum RealLife
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 11:22
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.