1. #1

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    70
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard ohne optimale kcalüberschuss etc muskeln aufbauen?

    es gibt so viele teenager die ohne optimale ernährung muskeln vergrößern. kann ich das also auch? hab keine lust unnötig zu trainieren ohne optimale ernährung, um am ende nicht hübscher zu sein. also geht das oder geht das nicht? immer liest man man muss richtig essen. aber die meisten tun das nicht und sehen trotzdem geil aus. klar können sie nicht 80kg haben und 8% kfa. aber bei 180cm und bis 70 kg kann man doch bestimmt auch ohne nen kcal+ super aussehen wie ein athlet oder?

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 228 Times in 155 Posts

    Standard AW: ohne optimale kcalüberschuss etc muskeln aufbauen?

    Du wirfst zu viel in einen Topf. Erst sagst du richtig dass diese Leute (ich kenne auch viele) keinen Körperfettanteil von 8 % besitzen und dann schreibst du, dass man wie ein Athlet aussieht. Das tun die Leute bestimmt nicht.

    Wenn du keine Lust hast, permanent auf deine Ernährung zu achten, dann schau wenigstens, dass du auf 100 Gramm Eiweiß täglich zu dir kommst. Optimal wären 2 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht. Das ist aber ohne Supplemente oft (bei mir und Freunden jedenfalls) nicht möglich. Dazu musst du aber auch ins Fitnessstudio gehen. Die Ernährung alleine machts nicht, ist aber eine sehr große Hilfe zum Krafttraining.

    Ein Kumpel von mir achtet nicht wirklich auf seine Ernährung und geht so oft wie ich ins Fitnessstudio. Er hat einen schönen Sixpack und schön definierte Arme. Was ihr Außenstehende aber nicht sieht - wenn er beispielsweise sitzt, hat er auch Speck am Bauch. Das bekommst man dann einfach nur weg, indem man zusätzlich auf seine Ernährung achtet. Aber da du anscheinend nicht für dich, sondern für Andere trainiere gehen möchtest und es optisch nur gut aussehen soll, kann das dir ja egal sein.

    Unter Bauchspeck versteht jeder was anderes, daher ein Beispielbild - http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs...4044839331.jpg kp wer das ist.
    Geändert von Sinan (25.08.2013 um 03:52 Uhr) Grund: "War" statt "Was"

  3. #3

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    70
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: ohne optimale kcalüberschuss etc muskeln aufbauen?

    Warum ich trainiere ist irrelevant. Es geht darum, dass viele keinen Plan von Ernährung haben und trotzdem asi geil aufbauen.. Nun will ich wissen ob ich das auch kann, bis zu einem gewissen Gewicht. Bin von Natur aus sehr schlank. Also wird das denke ich eh nichts.. 183cm und 63kg. Und gegessen wird sehr wenig.

  4. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 412 Times in 268 Posts

    Standard AW: ohne optimale kcalüberschuss etc muskeln aufbauen?

    Zitat Zitat von soegal
    183cm und 63kg
    Problem erkannt.
    Zitat Zitat von soegal
    Und gegessen wird sehr wenig.
    Ursache gefunden.

  5. The Following User Says Thank You to Mr. White For This Useful Post:

    Waterpolo (25.08.2013)

  6. #5
    Avatar von MMA
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    314
    Thanked 326 Times in 143 Posts

    Standard AW: ohne optimale kcalüberschuss etc muskeln aufbauen?

    Ernährung und Training ist aber nicht alles. Die Gene des einzelnen sind auch wichtig und entscheidend.
    z.B. kenne ich genug Leute die sich sowas von anstrengen mussten um z.B. ihren Bizeps zu vergrößern wie sonst was, andere hingegen trainieren den Bizeps nicht mal richtig und er wächst wie sonst was. Aber wenn man etwas wirklich will kann man es auch schaffen, nur dauert das eben seine Zeit. Disziplin ist das "A" und "O" in diesem Sport.

    Zitat Zitat von soegal Beitrag anzeigen
    Bin von Natur aus sehr schlank. Also wird das denke ich eh nichts.. 183cm und 63kg. Und gegessen wird sehr wenig.
    Mit so einer Einstellung brauchst du auch erst gar nicht trainieren, wozu denn auch wenn du eh der Meinung bist dass es eh nichts wird..
    An deiner Stelle würde ich die Einstellung ändern und mich mit dem Training mehr auseinander setzen und es wirklich wollen! Denn dann bin ich auch überzeugt dass du es schaffen kannst! Setze dir erst kleine Ziele und wenn du diese erreicht hast setze dir immer neue Ziele und steigere dich.

    Interesse an Fitessthread's?

    [Fitness Threads] Übersicht

  7. The Following User Says Thank You to MMA For This Useful Post:

    IceNet (25.08.2013)

Ähnliche Themen

  1. Cro ohne Maske
    Von Mr.Bombastic im Forum Musik ♫
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 00:15
  2. Wie bekommt man schnell Muskeln ?
    Von Mäxim im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 11:29
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 00:59
  4. Verbindung zu Chat aufbauen
    Von AFU im Forum Webentwicklung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 16:22
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.