Mr.Bombastic (07.12.2012)
Thema: Ernährungstipps..?
-
07.12.2012, 21:49 #1
Ernährungstipps..?
Hallo.
Ich habe vor einer Woche mit Krafttraining angefangen. Einen passenden Plan habe ich und halte mich daran und will es wirklich durchziehen. Doch ich lese auch überall, dass Ernährung sehr wichtig ist.
Ich bin 17, habe einen leichten Bauch und ein bisschen Männer"brüste". Diese möchte ich weg bekommen und mit Muskeln ersetzen. An den Armen fehlen mir auch Muskeln, die ich trainieren möchte.
Was sind gute Tipps für die Ernährung, um effektiver zu sein? Auch Getränke & Co.?
Was würde passieren, wenn ich mich einfach nach wie vor ernähren würde und trotzdem Krafttraining ausüben würde?
Vielen Dank :)
Liebe Grüße.Geändert von Mr.Bombastic (07.12.2012 um 22:01 Uhr)
-
07.12.2012, 21:58 #2
Thanked 833 Times in 585 PostsAW: Ernährungstipps..?
Vermeide süßes wie z.B Cola. Mit Wasser kann man nichts falsch machen.
Beim Essen gilt das selbe, vermeide süßes, fast Food etc. MMA hat z.B ein Thread mit ein paar Ernährungstipps.
Eier, Fleisch, Fisch, das übliche 0815 Essen für Kraftsport. Gibts viele gute Rezepte im Internet.
-
The Following User Says Thank You to Disturbed For This Useful Post:
-
07.12.2012, 22:00 #3
AW: Ernährungstipps..?
Also möchtest du definieren oder? Falls ja, dann würde ich versuchen, deine Kohlenhydratezufuhr zu verringern, aber dafür deine Eiweisszufuhr zu erhöhen. Getränke wie Cola, Fanta, Sprite usw. würde ich auch weglassen und stattdessen lieber Grün Tee & Wasser trinken. (:
Fast Food ist ja dann sowieso ein No-GoBis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.
-
The Following User Says Thank You to Saad For This Useful Post:
-
07.12.2012, 22:04 #4
Naja für das Definieren muss ich mir ja auch erst mal was an trainieren. Danke an euch beide!
Ich neige auch dazu, Abends viel zu essen oder Nachts. Wie steht es dazu?
Grüße.
-
07.12.2012, 22:07 #5
Thanked 833 Times in 585 PostsAW: Ernährungstipps..?
Normalerweise sollte man normal Frühstücken, ein gescheites Mittagessen und dann abends nur eine Kleinigkeit.
Das hilft angeblich beim abnehmen. Ich sag mir immer so: Wenn ich schlafe, spür ich nicht ob ich Hunger habe, deshalb esse ich abends nichts bis sehr wenig.
Eventuell ein Apfel oder ein Joghurt. Am besten wäre es wenn du dir einen Ernährungsplan erstellen lässt.
Bei mir im Studio gibt es extra Berater/Trainer dafür, die sich damit auch gut auseinander setzten.
Damit kann man im Prinzip nichts falsch machen, musst dich halt diszipliniert dran halten.
-
The Following User Says Thank You to Disturbed For This Useful Post:
-
07.12.2012, 22:11 #6
Ja kannst du eigentlich ruhig machen, aber wie gesagt, vermeide halt Mahlzeiten mit vielen Kohlenhydraten. (:
Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.
-
The Following User Says Thank You to Saad For This Useful Post:
-
08.12.2012, 12:44 #7
Thanked 27 Times in 11 PostsAW: Ernährungstipps..?
du solltest dich komplett normal weiterernähren...
wenne ohne training nur nen kleinen bauch innerhalb von 17 jahren bekommen hast machste net so0 viel falsch. finger weg von irgendwelchen dubiosen diät tipps...
Wenn du dich wohlfühlst fällt auch das training wesentlich leichterMiriam: heute mein neues Iphone5 bekommen 700 euro 16 gb weiß
Timmi: Posen sollte man können..
Miriam: finds günstiger und ich steig mit dir in die Kiste
Timmi: www.Discountshop-24.com 500 euro grade angebot! ich warte ohne Hoste in meinem Zimmer
miriam: .....
..
Verdammt bis gleich!xD
-
11.12.2012, 18:44 #8
Hier noch ein paar Infos:
17 Jahre alt, 1,74 Groß und wiege 74kg.
Das mit dem leichten Bauch und den "Männerbrüsten" habe ich ja schon erwähnt. Ich glaube ich habe einen Denkfehler. Ich denke, wenn ich trainiere versteckt sich das antrainierte bloß unter dem Fett. Deswegen weiß ich nicht ob ich zusätzlich zum Trainieren noch Fettanteil verlieren muss? Oder habe ich genau den Betrag wo Muskel sichtbar wird? Ich gehe auch Joggen jeden zweiten Tag, aber ist das sinnvoll wenn ich weiterhin ab und zu Fastfood esse? Ich blicke da nicht richtig durch..
Danke..Geändert von Mr.Bombastic (11.12.2012 um 18:46 Uhr)
-
30.12.2012, 04:38 #9
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Ernährungstipps..?
eiweißhaltig essen, erstmal abnehmen danach dazu kohlenhydrate
-
30.12.2012, 18:43 #10
Ja ab und zu kannst du das essen. Einen Cheat-dirty-day haben viele in ihrem Plan :-D
Wenn du wirklich vieeeeeel Fett hast, solltest du versuchen, dieses Fett zu verbrennen und abzubauen und das antrainierte verschwindet nicht unterm Fett, höchstens wenn du Bauchfett hast, kannst du deinen Bauch trainieren wie du willst und du wirst nie deinen Sixpack sehen (-:Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.